Die Ansprüche passen sich der Lage an ....
Beiträge von Sagna
-
-
Die „Topspieler“ werden bestimmt in die erste Liga wechseln. Eine Achse sollte trotzdem gehalten werden.
Da bin ich mir gar nicht so sicher. Spieler des Niveaus der Hübers, Ducksch und Haraguchi gibts auch in der zweiten Liga etliche und von denen werden nur einige in die erste Liga wechseln können.
Ich glaube, wir überschätzen den Kader von 96 immer noch.
Anders gesagt: Wenn Fürth nicht aufsteigt, dürften bei denen ein paar Spieler interessanter sein für Erstligisten als unsere Kracher.
-
Glückliches Unentschieden für 96, weil Fürth die bessere Mannschaft war. Spieltechnisch vor allem.
96 hat mit dieser Mittelfeldbesetzung keine Nähe zur ersten Liga. Und das liegt nicht am Trainer.
Sondern daran, dass vier von fünf Mittelfeldspielern auch für Zweitligaverhältnisse mäßige individuelle Qualität haben. Da müssen zur neuen Saison Neue her.
-
Kaiser geht mal in den Zweikampf und sieht gelb.
-
-
Rennt gleich zum Trainer...
-
Musste irgendwann passieren
-
Sulejmani wieder ganz schwach.
-
An einen kann ich mich erinnern.
-
Harharhar... sowas von verdient
-
Abwehr steht ohne Hübers bombensicher....
-
Es hilft aber dabei, dass individuelle Niveau einiger 96er richtig einzuschätzen.
-
Es dauert nicht mehr lange ....
-
Kaiser spielt auch mit.
-
-
96 ist Außenseiter zuhause..... gegen Fürth..... au weia ......
-
Heute leider auch mit einer schwächeren Partie.
-
Es ist eben kein Team, das eine Nähe zur ersten Liga hat. Personell immer noch überschätzt.
-
Gerade ihn hätte es heute in Überzahl gebraucht. Leider nicht so ganz mittendrin heute.
-
Niederlage in Überzahl . ..