Die drehen das doch noch.
Beiträge von Sagna
-
-
Davon würde ich mir nichts versprechen. Die Mannschaft ist einfach schwach.
-
Kaiser wieder große Klasse heute.
-
Ich würde mich ja schon über eine Torchance freuen.
-
Eigentor Werder oder Elfmeter für 96, sonst geht nichts.
-
Hmmm....
Sulejmani wieder zu langsam. -
Diese hohen nach vorne gedroschenen Bälle....
-
Dann lass das mal, das stört.
-
Wer brüllt denn da so laut?
-
In der Verlängerung geht Werder in Führung und Ya Konan verschießt mit der letzten Aktion des Spiels einen Foulefmeter?
Nein, im Elfmeterschießen vergeigt Bode, aber Sievers trifft.
-
Mich interessiert ja, ob die Mannschaft wirklich die- neben dem hsv - teuerste Mannschaft der Liga ist. Falls ja, wäre ja wirklich vieles daneben gegangen.
Das Ziel Aufstieg war aber wohl eines mit manchen "wenn" versehen, also wenn Bijol ein Erstligaspieler wäre, Hübers und Maina gesund geblieben wären, wenn die Stürmer keine Ladehemmung hätten, ja dann hätten sie ganz oben mitspielen können. Muss dann aber halt alles glatt laufen.
-
Lewandowski trifft wie er will.
-
Ein wenig der neue Bakalorz, mit viel Mühe und Geld letztlich doch gehalten, aber sportlich dann doch überhaupt nicht das, was man sich versprochen hatte.
-
Verspringen den Weydandts, Schindlers und Bijols die Bälle nicht mehr, wenn ein anderer Coach da ist?
Keine Ahnung, aber ich vermute das wäre genauso.
-
Manchmal ist das eben so, dass alles zusammenpasst und so war das wohl mit ihm in Kiel.
Fussballerisch ist das aber schon grausam limitiert.
-
Regensburg war genauso schlecht und hatte auch kaum Torchancen.
-
Aber das zweite Spiel hintereinander hinten zu null. Und das liegt ganz überwiegend an Tino Hübers.
-
Ich frage mich, wie lange es ein neutraler Fussballfan, der gerade nichts besseres zu tun hatte, bei dem Spiel ausgehalten hat.
-
-
Der wechselt erst, wenn sie zurückliegen.