Beiträge von Sagna

    1. Wir kondolieren den Fair-Play-Siegern 2005 zum Abstieg.
    2. 96 hat tatsächlich gegengehalten und dann können sie solche Spiele wie heute auch nur mit Pech verlieren. Sind gegenüber Mainz schon die bessere Mannschaft.
    3. Dass sie ab der 70. Minute ihre Konter nicht mehr richtig ausgespielt haben, hatte vielleicht auch etwas mit Erschöpfung zu tun. Keine Ahnung. Nach dem Anschlusstreffer haben sie aber wieder besser nach vorne gespielt.
    4. Wenn es so heiss war, hätte der Trainer aber vielleicht auch eher wechseln können. Rosi wäre ein guter Kandidat für eine Auswechslung gewesen.
    5. Der Anschlusstreffer in der Entstehung natürlich peinlich. Fahne im Tiefschlaf.
    6. RE steht nach meinem ganz persönlichen Geschmack dauern zu weit vorm Tor. Insbesondere beim Lattentreffer in der Nachspielzeit.
    7. Der Bruggink-Treffer war natürlich vom Feinsten, insbesondere díe Vorarbeit von Dolo.
    8. Hashemian wie immer halt.
    9. Schön, wie die sich freuen können. Keiner jubelt so schön und ehrlich wie die 96er.
    10. Nürnberg nur noch vier Punkte davor, daraus könnten nächstes WE einer werden.

    Zitat

    Original von 10er
    Die Kontaktaufnahme der Bayern mit Klose war verboten. Bei einem solch "unsportlichen Verhalten" lautet der DFB-Strafenkatalogs von einer Verwarnung bis zur Versetzung in eine tiefere Spielklasse!
    !


    Und wer soll dann ncoh in der ersten Liga spielen ?

    Da hat sich Werder Bremen letzten Sommer gegenüber 96 auch nicht besser benommen. Ausserdem würde Werder ja auch Ablöse von den Bayern bekommen.

    Mstislaw Rostropowitsch war am Cello ein Draufgänger, als Pädagoge ein Vorbild. Der unbeugsame Russe spürte früh die Macht des stalinistischen Apparats und emigrierte in die Schweiz. Jetzt starb der weltberühmte Ausnahme-Musiker im Alter von 80 Jahren.


    Und gestern habe ich ihn noch vorm Einschlafen gehört.

    Zitat

    Original von Kampfzwerg
    Sehe das wie Toco: wenn einer 20 Mio auf dem Konto hat und den Verein wechselt nur des Geldes wegen, obwohl er sich sportlich verschlechtert (UEFa-cup statt CL) und sich beim bisherigen Verein sehr wohl fühlt und dort alles hat kann er nicht ganz richtig im Kopf sein.


    Da entscheiden aber mindestens noch der Berater und die Frau Gemahlin mit und die dürften weniger für Sentimentalitäten anfällig sein als der Spieler selbst.

    Zitat

    Original von IlStajner96


    Die hat ja nen Sinn, irgendwie jedenfalls.


    Die Hundsteuer hat auch ihren fiskalischen Sinn. Außerdem darf man manche Töle und manchen Hundehalter schon für eine öffentliche Belastung halten. Katzen fallen da doch deutlich seltener negativ auf.

    Zitat

    Original von IlStajner96
    Ist ne Art Protest gegen die Hundesteuer


    Und wie fällt dann Dein Protest gegen die Einkommensteuer aus ?

    Mag sein, das macht die Sache aber auch nicht besser.


    Und die Amis, die britische Clubs kaufen, (z.B. Liverpool) wollen wohl schon Geld verdienen.

    Zitat

    Original von AlteLiebe


    ich glaube nicht, dass sich Investoren auf längere Zeit mit hohem Einsatz beteiligen werden, solange Martin Kind hier Alleinherrscher spielt. Denn diese Investoren möchten eben auch Erträge oder zumindest eine Gegenleistung.


    Ein ungeeignetes Argument, denn die Übernahme der KGaA (ein Verein kann ja nicht übernommen werden) durch arabische oder russische Ölmagnaten, die gerne noch mehr Geld verdienen wollen, kann sich hier doch wohl niemand wünschen.


    Dann schon lieber olle Martin.

    Zitat

    Original von Lumpi

    Das die wenigsten Spieler konstante Leistungen bringen wird bei der Bewertung einiger User völlig außer acht gelassen.


    Das Problem ist doch wohl eher, dass Jiri Stajner zuletzt allzu konstante Leistungen gebracht hat.

    Kurti muss sich auch profilieren.


    Da eine angedachte Streichung der Erbschaftssteuer aber tatsächlich ein neoliberaler Blödsinn ist, ist die Gelegenheit günstig. Würde ich an seiner Stelle auch machen.