Beiträge von Sagna

    Zitat

    Original von ForzaRoma
    Bin mal gespannt, welchen Einfluss das auf den Zuschauerschnitt von Wolfsburg in der nächsten Saison hat...


    Keinen, das wird halt durch Freikarten ausgeglichen.

    Zitat

    Ich hoffe natürlich auch, dass wir irgendwo zwischen Platz 5 und 9 landen werden, da dies vom Spielermaterial her eigentlich realistisch ist.


    Na, ich glaube vom Spielermaterial stehen wir etwa in der Tabellenmitte. Wenn 96 in der Tabelle da auch landet und der Fußball bei den Heimspielen attraktiver ist, bin ich ganz zufrieden.

    Zitat

    Original von Newsmaker
    Aus aus aus, die Seuche ist aufgestiegen, scheiß Tag!


    Ist alles zweischneidig, so können sie ja auch wieder absteigen.


    So richtig zweitligatauglich ist das alles noch nicht, ein 3:2 gegen die Amateure von Arminia Bielefeld schon mal gar nicht.

    Zitat

    Na haette es besser gefunden wenn wir lieber 2mio mehr ausgeben aber dafuer ein 21 jaehriges talent holen als den alten Knacker Brdaric, der eventuell seine besten Tage schon bereits hinter sich hat.


    Anfangs gab es ja Gerüchte um 96 und Hanke.


    Vielleicht wollte er nicht zu 96. Und wir wissen ja auch nicht, was er in Wolfsburg verdient. Wenig wird es nicht sein.

    Langsam drehen sie alle durch. Platz 5 ist für den VfB Stuttgart unter seiner Würde, oder was ?


    Bald kann man ja mal die Erstligavereine zählen, die noch den gleichen Trainer wie zu Saisonbeginn haben. Edit: 9

    Uebrigens hat Dolo jetzt 94 Bundesligaspiele für 96 gemacht, das sind mehr als jeder andere 96-Spieler seit den 70er Jahren.


    In der ewigen 96-Bundesligastatistik steht er damit zusammen mit Jupp Pauly auf Platz 12.

    Zitat

    Naja, das ist das was der VfL haben möchte und ich glaube mich zu erinnern, dass wir mal ein Angebot bei etwa 1,8 Mio abgegeben haben sollen... wenn man sich dann halt in der Mitte treffen würde, wären es ja die immer so schön beschriebenen 2 Mio Ablöse...


    Allerdings dürfte die Vehandlungsposition von 96 nicht die beste sein, da man sich allzu sehr in der Öffentlichkeit zu TB bekannt hat. Und Wolfsburg muß ihn ja nicht abgeben.

    Zitat


    2. wenn es so wäre, was wäre dann das problem?


    Das einzige Problem, das ich mit TB habe, ist die diskutierte Ablöse von € 2 Mio, weil das
    a) für einen 30jährigen sehr viel Geld ist und
    b) ich das nun ausgerechnet den Wolfsburgern nicht gönne, dass sie von uns viel Geld kriegen.


    Deswegen bin ich mir bei dem Transfer nicht so sicher.


    Wenn er aber nächste Saison 15 Buden macht und dabei gleich mal unsere innig geliebten Nachbarn in Grün in die 2. Liga schießt, dann hat es sich natürlich gelohnt

    Zitat

    Original von CrayZD
    sasa: mit nem 20er Kader kannst Du nunmal nicht auf jeder Position doppelt und dreifach besetzt sein. Notfalls kann auch z.B. Schröter noch hinten aushelfen. Ich denke, das geht in Ordnung.


    Also doppelt besetzt sollten sie schon sein. Außerdem gäbe es für die vier Stellen (Innenverteidigung, defensives Mittelfeld) nur einen Ersatzmann. Und damit kommt ein Erstligist nicht über die Runden.


    Da wird dann als Dabro-Nachfolger schon noch einer kommen.

    Zitat

    Laut Forum in Bielefeld wird schon fleißig verhandelt... Allerdings ist Kaenzigs Aussage mehr als eindeutig.


    Das würde ich nicht allzu ernst nehmen. Es macht auch nicht viel sinn, einen unzufriedenen Dabro dazubehalten.


    Gleichwertiger Ersatz wird sich sicherlich noch finden lassen.