Beiträge von Sagna

    Erfreulich auch, dass die anderenfalls bei den seltenen Interviews der überregionalen Presse mit 96-Spielern obligatorische Frage nach einem Vereinswechsel fehlt. :)

    Zitat

    Nu also doch... die Ratten verlassen das sinkende Schiff! :lookaround:


    Mike Hanke wußte schon, warum er zu den Radkappen wollte. Und was soll nun aus Toni werden ? Nach Katar ?

    Zitat

    Original von sasa
    Ja: http://www.redbullsalzburg.com


    Aber wenn einer wie Figo auch Angebote von von Inter und Newcastle hat, halte ich die Chancen von Salzburg trotz aller Millionen für gering.


    Na ja, Geld dürfte er genug verdient haben und in Salzburg ist es halt nicht so anstrengend wie bei Inter Mailand.

    Zitat


    diese bekloppten Fragen im interview mit merte bei kicker.de (gestellt v. t.müller) bezüglich Bremen sind doch das Allerletzte! Ob Bremen der große Bringer ist. ich könnte kotzen!


    Die Antworten von Merte gefallen mir allerdings auch nicht. Das liest sich ja wie "nächstes Jahr bin ich sowieso weg".

    Zitat

    Original von sasa
    Nein, aber so verhärtet, wie in dem Fall die Positionen sind, muß man sich über ihn wohl keine Gedanken mehr machen. Da ist ja eigentlich nur die Frage, wann er wohin geht, nicht ob er geht. Die Variante halte ich für extrem unwahrscheinlich.


    Edit: Habe aber gerade im kicker (vom 26.05.) gesehen, daß Bayern die Verpflichtung eines weiteren IV neben Ismael plant.


    Oh je, müssen wir wieder um Merte zittern ?

    Zitat

    Original von RenHoek96
    Und ich hab irgendwie das Gefühl, dass WOB sich nächste Saison für die Championsleague qualifizieren wird, allen Unkenrufen jetzt zum Trotz, weiss net is echt so`n Gefühl!


    Also, mein Gefühl ist das nicht.

    Zitat

    Original von locke
    Davon hat doch keiner gesprochen.....aber schau Dir mal Duisburg an, das war auch nicht viel teurer.


    € 43 Mio. laut deren Homepage.

    Zitat


    ALter Falter, mit 18 Mio's kann aber schon eine Menge machen, selbst aus dem Schrotthaufen an der Hamburger Strasse


    Mit 18 Mios kann man schon manches machen, aber sicherlich kein Erstligastadion.

    Zitat

    Original von vörös
    Oh, dann ist die Chance auf den Fairplay-Titel dahin, denn da geht es ja auch um den ästhetischen Eindruck des Spiels... :lookaround:


    Das gleicht TB ja aus. :high:

    Zitat

    Original von El-Suave
    Ne Loge haben sie bei uns ja auch schon, wenn ich mich nicht irre. Ich hoffe, der Verein widersteht allen finanziellen Versuchungen seitens EnBw ihr Engagement noch auszuweiten.


    Mehr Einfluss wäre, gerade in Verbindung mit der Historie Claasens sowas wie ne "feindliche Übernahme".


    Das mit der Loge habe ich auch mal gelesen. Ein Utz Claasen kommt immer wieder.

    Ich denke mir, dass ist eine ähnliche Verpflichtung wie Ricardo Sousa: Entweder er kommt groß raus oder er floppt komplett. Dazwischen gibt es wohl nichts.

    Zitat

    Original von ForzaRoma
    Bin mal gespannt, welchen Einfluss das auf den Zuschauerschnitt von Wolfsburg in der nächsten Saison hat...


    Keinen, das wird halt durch Freikarten ausgeglichen.