Beiträge von Sagna

    Fände das nicht schlecht, wenn die auch mal montags ran dürften. Dann kann der "NDR-Sport-Club" immer ausführliche Vorberichte bringen.

    1. Man gewöhnt sich langam an die Auswärtsdreier, aber einer in Chosebuz ist natürlich besonders schön. Macht richtig gute Laune.
    2. War aber diesmal auch keine Lausitz-Hölle, 11.000 Zuschauer und das beim attraktivsten Gegner überhaupt.
    3. Kampfzwerg hat es schon geschrieben: Vor gerade mal einem Monat haben wir uns alle gefragt, wer bei uns in der kommenden Zweitligasaison im Tor stehen soll.
    4. Darüber werden sich aber wohl Mainz und Cottbus eher ihre Gedanken machen müssen, jedenfalls sollte 96 die beiden Mannschaften aber auf jeden Fall hinter sich lassen. Den hsv eigentlich auch.
    5. Jetzt winkt sogar noch ein Platz in der oberen Tabellenhälfte zur Winterpause. Da gehört 96 aber nicht wirklich hin, denn dazu bräuchte es doch mehr spielerisches Format.
    6. Und einen guten Zehner im Mittelfeld. Ich glaube nicht mehr, dass sich Bruggink noch durchsetzt. Jedenfalls könnte er mal seinen ersten Saisontreffer machen.
    7. Dolo schon mit seinem zweiten Kopfballtreffer für 96 in der Bundesliga. Vielleicht sollte er bei Ecken doch immer mit nach vorne. Kann Bruggink hinten bleiben.
    8. Ansonsten eigentlich alle wie gehabt, hinten alles rausgehauen, im Mittelfeld ordentlich und vorne reibt sich Stajni auf.
    9. Schön für Fahne, dass er mal spielen durfte. Im Spielaufbau ist er aber auch nicht das non plus ultra.
    10. Gegen Arminia Pullefeld könnte es doch mal lustig werden. Die sollten nach dem nächsten Spieltag nicht mehr vor 96 in der Tabelle stehen.

    Zitat

    Original von DerWaldschrat
    .........da sich damit alle Fans dieses Vereins anfreunden können, egal welcher Herkunft- denn wir lieben doch alle diesen Landstrich.


    Das gilt sicher insbesondere für die in der zweiten Strophe besungene "welsche Brut".

    Bin ich unverbesserlicher Fußball-Romantiker eigentlich der Einzige, der es von einem 96-Mannschaftskapitän schwach findet, wenn er erklärt, er wolle vielleicht noch ein Jahr spielen, aber keinesfalls bei 96 ?


    Mag sein, dass ihm irgendein Verein eine Herzensangelegenheit ist, aber 96 ganz sicher nicht. Schade eigentlich.

    Zitat

    Original von AxelHornStreetCrew
    wenn der frank in ein paar tagen richtung bochum zieht.........


    Wohl eher nach Köln.


    Einen spielstarken Midfielder braucht 96 aber sicherlich noch. Ich weiss nicht, ob der Andreasen das leisten kann.

    Etwas verzerrend die Feststellung der HAZ, Hashi hätte in 13 Spielen nur vier Tore geschossen. Er hat nur acht Mal von Beginn gespielt und dafür sind vier Tore gewiß keine schlechte Bilanz.

    Wobei er leider verschweigt, wie viele 96-Fans ihn damals fast schon angefleht haben weiterzumachen. Alleine 10.000 Fans damals bei der Pro-PN-Demo vom Vereinsheim zum Stadion. Und der schmeißt einfach hin.

    Rose ist aber nur eine Spekulation und der Kicker-Artikel beruht wohl eher auf einer Vermutung als auf Insider-Wissen.


    Würde mich nicht begeistern, denn erstens wäre er gegenüber Tanne ein herber Qualitätsabfall und zweitens habe ich seinen Abgang in Hannover nicht in bester Erinnerung.


    Ob von den genannten Talenten einer mal was wird, muss man auch erstmal sehen.

    Der perfekte Spieltag für 96, alle die unten drin stehen haben verloren. Nur 96 nicht.


    Das mit dem Totensonntag möchte ich auch mal erklärt haben. Warum kann denn dann die zweite Liga mittags spielen ?


    Oh je, da fällt mir ein, ich habe ja heute noch gar nicht um die Toten getrauert. Das muß ich jetzt noch schnell machen.

    1. Ein Heimsieg, ein Heimsieg !!
    2. Und ein Kopfballtor von Vahid Hashemian, einfach unglaublich.
    3. Also insgesamt ordentliche Leistung der Mannschaft, allerdings mit den bekannten Schwächen im Spielaufbau in der ersten Halbzeit und in der Innenverteidigung in der zweiten Halbzeit.
    4. Aber Ferkel gehabt, einmal bei dem Eigentor und dann kurz vor Schluß. Das war ja was, da nochmal auf Abseits zu spielen. Überhaupt hat 96 in den letzten Spielen mal ein bißchen Glück gehabt, aber das war ja auch schon anders.
    5. Deswegen hätte DH aber nicht kurz vor Schluß gegen die doch eigentlich harmlosen Mainzer nicht gleich Hashi und Hushi gleichzeitig rausnehmen müssen, dadurch fehlte dann die Entlastung.
    6. In der zweiten Halbzeit war 96 schon erkennbar die bessere Mannschaft, weshalb man sich in Mainz wohl bald auf den SV Wehen freuen darf. Wir freuen uns mit.
    7. Abwehr, na ja, ein paar mal schon nicht so recht auf der Höhe.
    8. Bruggink so gut wie er eben spielen kann. Ist aber nicht viel für Erstligaverhältnisse.
    9. Schöner zwölfter (morgen wohl dreizehnter Tabellenplatz). Vielleicht müssen wir am 34. Spieltag doch nicht unters Sauerstoffzelt.
    10. Aber wenn sie jetzt noch in Chosebuz gewinnen........ . Wird natürlich schwer, aber wer sagt, dass es immer leicht sein muss.

    Zitat

    Original von IlStajner96

    Was ist da aber mit dem Parlamentspräsidium in Berlin, warum fordert die Opposition und sogar der PDS-Fraktionsvorsitzende den Rücktritt von Momper ?


    Er hat es nicht so mit der Mathematik und wollte deshalb Wowi nach dem ersten Wahlgang schon vereidigen, bevor er von einigen Zwischenrufern auf seinen Irrtum hingewiesen wurde.


    Peinlicher geht es nicht mehr.


    Zu Pflüger: Die Berliner CDU ist nicht böse wg. Pflüger, sie hätte gar keinen eigenen Spitzenkandidaten für die Wahlen zum Abgeordnetenhaus gehabt.

    Natürlich ist der Drops gelutscht, gleichwohl:


    Jedenfalls an die HAZ habe ich schon die Erwartung einer sachlich fundierten Berichterstattung über Hannover 96. Dies erfolgt auch soweit der rein sportliche Aspekt betroffen ist, nicht aber was die Vereins (bzw. KGaA) Politik betrifft. Diesbezüglich fühle ich mich zunehmend von der HAZ veralbert.



    P.S. 1 Seit wann berichtet denn der Spiegel "ausgewogen und seriös" ? Wäre ja ganz was Neues.


    P.S. 2 Martin, meinst du im Ernst, dass die Trefferquote bei Transfers sich beim nächsten Manager bessert ?

    Zitat

    Original von *sweedy*


    Es heißt doch eigentlich das es gesund ist viel Milch zu trinken aber manchen sagen auch das es nicht so Gesund ist was ist nun war ? Hoffe ich wisst eine antwort danke.


    Vermutlich ist Milch gesünder als Absinth.