Beiträge von Sagna

    1. Sowas von wichtige drei Punkte.
    2. Jetzt haben sie die Chance, durch einen Heimsieg gegen Mainz sich sogar mal ein wenig unten abzusetzen und sich unauffällig den 20 Punkten zur Winterpause doch noch zu nähern. Vor allen hätten sie mit einem Heimsieg auch mit Chosebuz und Aachen (beides sehr viel mehr Abstiegskandidaten als 96) gleichgezogen.
    3. Und sogar mal wieder zu null gespielt. Man hatte zwar nie den Eindruck, dass Gladbach einen Treffer machen könnte, aber das spricht ja auch für die 96-Defensive.
    4. Tanne auch stark heute, der legt noch ne Menge Meter zurück pro Spiel. Wenn er aber die Seitenwahl gewinnt: Warum lässt er dann die Gladbacher in der zweiten Halbzeit auf ihre eigenen Fans spielen ?
    5. Endlich auch mal wieder ein Tor von Hanno Balitsch. Und ein gutes Ding.
    6. Yankov scheint seine Rolle auch gefunden zu haben. Starke Partie.
    7. Mit Bruggink wird das wohl nicht wirklich was. Die Poition kann wohl stärker besetzt werden.
    8. Silvio Schröter ist auch noch nicht wieder der Alte. Jedenfalls nicht so schlimm wie gegen Bochum.
    9. Delura so schwach wie wir ihn kennen.
    10. Hashemian habe ich ein wenig vermisst. Schade, er hätte sicherlich noch das 0:2 gemacht.

    Zitat

    Original von inst!nct
    Gut für uns das Mainz und Hamburg sich unentschieden trennen :)


    Wichtiger dürfte sein, dass Cottbus verloren und Aachen jedenfalls nicht gewonnen hat. Der Sieg von Nürnberg war natürlich misslich.

    Zitat

    Original von johannes
    Der sollte dafür mal endlich gespeert werden.


    Nun lass mal die Kirche im Dorf, es reicht wenn der Klose gesperrt wird. Das Speeren lassen die DFB-Statuten nicht zu. Wir brauchen den Klose ja auch noch in der Nationalmannschaft.

    Na ja, der Madsack-Presse hätte ich an Kaenzigs Stelle auch ganz sicher kein Interview mehr gegeben. Ich glaube auch nicht, dass HAZ und NP dieses Interview dann korrekt wiedergegeben hätten.


    Fanz ist wohl mehr ein Scherz. Dem gebe ich sechs Monate, falls er kommt.

    Vor allem sollte sich eine Verpflichtung doch auf die offensichtlichen Schwachstellen im Kader, offensives Mittelfeld und Innenverteidigung, beziehen.

    Zitat

    Original von PhilParma
    Was ich mich frage: wird die Berichterstattung der Presse einfach so hingenommen von den "normalen" Lesern?


    Das frage ich mich auch die ganze Zeit. Aber ich fürchte, wir hier sind nicht repräsentativ.

    Zitat

    Original von WILL(y)


    Zu v.Holt schreibe ich sicherheitshalber gar nichts... :nein:


    Von Holt weist mich mit seinem Artikel auf meine persönlichen Unzulänglichkeiten hin: Ich könnte sowas überhaupt nicht schreiben. Ich habe auch keine Ahnung, was einen da treiben könnte.

    Zitat

    Original von Mr. Mo
    Ich wollte nur noch mal kurz darauf hinweisen, dass Wolf Biermann ebenso wenig die Weisheit mit Löffeln gefressen hat wie der "Spiegel".


    Absolut nicht, er ist beileibe keine Leuchte. Dafür hat er in seinem Leben immerhin viel Geschlechtsverkehr gehabt.

    Ja, aber ich weiß halt nicht, ob ein so mitreißender und extrovertierter Mensch in eine doch eher dröge Stadt wie Braunschweig passt.

    Reisende soll man halt nicht aufhalten und jemanden fast schon zu zwingen, für 96 zu spielen, war vermutlich auch nicht klug. Ging damals aber vielleicht auch nicht anders.

    Zitat

    Original von sasa
    Wenn er Selbstvertrauen durch Einsatzzeit braucht, soll der dieses aber bitte im DM sammeln.............


    Oder beim Basketball.


    Ja,ja, unsachlich, ich weiß.

    Zitat

    Original von Herberto96


    Trotzdem hat 96 nicht gespielt wie ein Abstiegskandidat.


    Jein, das Spiel nach vorne war in Ordnung, aber die Schwachstellen in der Mannschaft sind unübersehbar. Ich fürchte, die Tabelle lügt nicht.

    Hannover (dpa) - Der zuletzt entmachtete Manager Ilja Kaenzig soll dem Fußball-Bundesligisten Hannover 96 bei der Suche nach neuen Spielern helfen.


    Es habe eine «aufklärendes Gespräch» mit Clubchef Martin Kind und Anwälten beider Seiten gegeben, sagte Kaenzig nach dem Bundesligaspiel gegen Stuttgart (1:2). «Wir haben die Situation beleuchtet, so wie zuletzt hatte es keinen Sinn mehr», sagte Kaenzig. Er wolle sich im Verein «nützlich machen».


    Kaenzig war durch Kind, der wieder die Clubführung übernommen hatte, mehr oder weniger kaltgestellt worden. An der Suche des neuen Trainers Dieter Hecking nach der Entlassung von Peter Neururer war er nicht beteiligt gewesen. Kaenzig wird in Hannover unter anderem angelastet, dass die von ihm geholten Spieler keine Verstärkungen sind. Von den Neuverpflichtungen dieser Saison hat nur der Ungar Szabolcs Huszti einen Stammplatz.


    Er werde sich nun «gemeinsam mit dem Trainer» um die Spielersichtung kümmern, sagte Kaenzig. Bis Ende November will Hannover 96 überprüfen, inwieweit der Kader für die Rückrunde verbessert werden muss.