Beiträge von Sagna

    Keine Entscheidung im Prozeß Idrissou gegen MSV
    Mi 15 Feb, 18:20 Uhr


    (sid) Im Prozeß zwischen Bundesligist MSV Duisburg und Spieler Mohammadou Idrissou ist am Mittwoch noch keine Entscheidung gefallen, da sich das Duisburger Arbeitsgericht vertagt hat. Hintergrund ist der geplatzte Wechsel des Kameruners von Hannover 96 zu den "Zebras". Idrissou hatte Anfang Januar die sportmedizinische Untersuchung nicht bestanden.


    Als mögliche Lösung des Streits ist nun eine weitere Sporttauglichkeitsuntersuchung Idrissous bei einem neutralen Arzt vor der Saison 06/07 im Gespräch. Sollte Idrissou diese bestehen, wäre ein Wechsel zum MSV Duisburg möglich.

    Die Aufteilung von Maristela96 kann ich unterschreiben, obwohl Leverkusen sicherlich ein Sonderfall ist. Gegenüber Arminia Bielefeld sehe ich 96 auch im Vorteil. Allein durch das Stadion.


    Das Problem in der überregionalen Wahrnehmung ist meiner Meinung nach, dass 96 wenige Merkmale hat, die zur Unterscheidung von anderen Vereinen diesen können. Wir sind nicht besonders groß, klein, erfolgreich, lustig, die Mannschaft spielt nicht besonders offensiv oder attraktiv, die Mannschaft nicht besonders bodenständig oder besonders prominent besetzt und der Trainer wird genauso schnell gefeuert wie bei anderen Vereinen auch.


    Worin also unterscheidet sich denn 96 von seiner Konkurrenz aus Frankfurt oder Nürnberg ?

    Zitat

    Original von Lumpi

    Solange P.N. Erfolg hat wirkt er sehr cool, aber bei Bochum hat man gesehen das sich seine Art beim Team und auch bei den Zuschauern relativ schnell abnutzt.


    Das schreiben alle, nur stimmt es nicht. Das Abstiegsjahr in Bocum war schon sein Viertes dort und das ist für einen Trainer im Profigeschäft recht lange.

    Dann lieber graue Maus bleiben, meinst du ?


    Kann ja auch nicht die Lösung sein. Aber falls 96 mal tatsächlich deutschlandweit populär würde, fände ich das auch seltsam.

    Zitat

    Original von sasa
    Kurz Off Topic: Gab es denn von Starbucks mal konkrete Pläne bzgl. Hannover und eine entsprechende Begründung für das Verwerfen ?


    Keine Ahnung, aber übrigens hat am ersten Rückrundenspieltag Steven Cherundolo ein Interview für das Hertha-Stadionblatt gegeben, in dem er als größten Mangel Hannovers das fehlende Starbucks-Cafe nennt.

    Zitat

    Original von Hibee
    Naja gut. Beim kicker bekommt doch jeder eine vier, der nichts herausragendes (weder positiv noch negativ) leistet.


    Christoph Dabrowski hat für das Frankfurt-Spiel eine 2,5 bekommen.

    Dann ist die Stimmung eben schlecht.Aber bis dahin können wir uns doch über die drei Punkte freuen, so wie wir uns über den späten Ausgleich in Berlin geärgert haben. Was soll daran falsch sein ?
    .

    Allerdings hat sich Yankov im Sommer, als er verpflichtet wurde, ausdrücklich als "Achter", nicht als "Zehner" bezeichnet. Ich würde mich nicht wundern, wenn er an der Seite eines fähigen Spielmachers richtig aufblühen würde.