Beiträge von cherundolo15

    Könnt ihr euch auch endlich mal wieder einkriegen, ist ja schlimm mit euch!!!
    Ja schön und gut, das wir jetzt draußen sind, aber mein Gott davon geht die Welt nicht unter. (Für manche hier wohl schon!)
    Außerdem warum soll den Hecking raus. Denkt mal einer daran das die Spieler auf dem Platz stehen, nicht Hecking?
    Und manche Ausdrücke sind unter aller SAU.
    Und was möchte man verlangen, von einer Innenverteidigung mit Haggui und Schulz, die seit ungefähr 3 Spielen(mit Testspielen)
    zusammen spielen.
    Ich glaube auch noch daran das wir 4-6 Punkte aus den ersten 3 Spielen holen.
    Bayern war heute auch nicht grade die Macht. Und die haben gegen einen aus der 6. Liga gespielt. Was ist dann nun peinlicher???
    Ich weiß Bayern und Hannover kann man nicht vergleichen, aber mal im Ernst wir sind noch nie in der ersten Runde raus geflogen
    Einmal ist immer das Erste Mal. :kichern:

    Die Fanartikel sind eigentlich ganz schön, aber *auf die Preise zeig*
    Also ich meine WIR sind nicht die reichsten und für so ne Regenjacke von 96,
    74,95€ zu bezahlen, naja.
    Aber ist ja jedem seine ache was er mit seinem Geld macht.
    Was ich chic finde(als Mädchen) Die Frauen Collection. Echt schön geworden.
    Mit der 96 in der mitte und den Flügeln rechts und links!!!
    Joa ansonsten sehr zufrieden. :D

    Also ich mag Haggui ja, aber wo kann der Deutsch?
    Wenn dann Deutsch mit Französischem Akzent.
    Und ich hoffe wirklich das er mehr, als der Chancentod kann.
    Vllt kriegt er ja auch die 22, die von Fahne und die 2 Jahre die Fahne hier war waren ja auch ganz gut.
    Da kann ja nur was gutes bei rauskommen.:D

    Wofür brauchen wir ein Maskottchen? :ahnungslos::grübel:
    Nur damit der blöd in der gegend rum läuft so wie die,
    von Gladbach und so. :kopf:
    Also ne ich könnte sowas nicht gebrauchen. :nein:
    Ausserdem sind wir was besonderes da wir keins haben. *stolz sei*
    Und was für ein Tier würde überhaupt zu uns passen?

    Bei Real gibt es doch diese Pay-Back Karten.
    Und da kann man sich doch angucken, wie viele Punkte man grade auf den Konto hat.
    Ich hatte das eine mal 1896, ich habe das gleich fotografiert, kann es auch nachher mal reinstellen.
    Bin nur grade in der Schule da geht das schlecht.
    Aber bei mir ist es auch so, das ich der Zahl 96 im Alltag oft begegne.:D

    Meine Güte, kommt mal alle wieder auf den Boden der Tatsachen an.
    Ja, und er hat halt sein erstes Spiel vergeigt, wir hätten es aber auch
    mit Enke verloren. Außerdem letzte Saison, hat Enke von einem "fast"
    Absteiger auch 5(FÜNF!!!!) bekommen. Ich will jetzt nix gegen Enke sagen,
    aber langsam ist auch mal gut, er hat Fehler gemacht, die hat er auch zu-
    gegeben, lasst den Kerl jetzt erstmal in ruhe. Gegen Bremen wird der die
    Dinger schon halten, und wenn nicht ist auch NICHT so schlimm. Man kann ihn halt nicht mit Enke vergleichen. Enke und Flo sind 2 ganz verschiedene
    Spieler Typen.

    Der Troest sieht sowas von HAMMER geil aus,so einen hatten wir noch nie in unserer Mannschaft die ausnahme ist Steven Cherundolo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lookaround: :anmachen:

    Lieber Ewald, wir danken dir für Robert Enke(den besten torwart aller Zeiten),
    wir danken dir für die ganzen Amateure,
    wir danken dir das du Thommy Brdaric wieder geholt hast
    und wir danken dir das du Per Mertesacker aus den Amas geholt hast.


    DANKE LIENEN UND FRONTZECK

    Werder Bremen kam im Nord-Derby bei Hannover 96 nur zu einem 0:0 und musste die Tabellenführung an den FC Bayern abgeben. Vor 48.627 Zuschauern in der fast ausverkauften AWD-Arena enttäuschten die Bremer und verloren zudem Frank Fahrenhorst, der wegen absichtlichen Handspiels Rot sah (82. Minute).

    Bremens Trainer Thomas Schaaf sorgte bereits vor dem Anpfiff für die größte Überraschung des Nachmittags. Mit Miroslav Klose ließ er den besten Torschützen des Teams auf der Bank, den K und K-Sturm platzen und Nelson Valdez neben Ivan Klasnic stürmen. "Er ist müde", begründete Schaaf Kloses Versetzung auf die Bank. Erst in der 63. Minute durfte Klose auflaufen. Er wirkte keineswegs müde, sondern quirlig - und vergab bei einem Pfostenschuss (78.) die beste Bremer Chance.


    Ohne Klose und mit Fahrenhorst für Leon Andreasen sowie Jurica Vranjes für Frank Baumann zeigten die Bremer lange eine schwache Vorstellung. Vom druckvollen und kombinationssicheren Spiel, das Werder zur offensivstärksten Mannschaft der Liga gemacht hatte, war wenig zu sehen. Zu behäbig spielten die Bremer, zu viele Abspielfehler leistete sich vor allem das Mittelfeld gegen die defensivstarken Hannoveraner.