Beiträge von Peanut

    Zitat

    Original von eigentor
    .....
    Da muss man auf Leute wie Enke, Fahrenhorst und Balitsch hoffen, dass sie ihren Mund mal aufkriegen.
    ......



    Also Balitsch hat seinen mund aufgekriegt, wie man in der sportschau schön hören konnte. Nach einem zweikampf mit nem aachener:"F**ck off du penner" :kichern: :kichern:

    Zitat

    Original von Stylewars
    wenn ailton tatsächlich für 400.000 jährlich und ablösefrei zu haben sein sollte, wär ich eigentlich dafür ihn zu holen und brdaric abzugeben.


    brdaric gegen madsen zu tauschen wäre allerdings verdammt dumm.



    Lieber madsen als "das ailton"
    Ich kann diesen kerl nich ab und will ihn nicht im 96 trikot sehen!!! BITTE NICH!!

    Zitat

    Original von SHG-Chris
    Zum Thema gegnerische Hymne: Mir kam es so vor, als wenn es gar nicht gedacht war, die ganze Hymne zu spielen. Ich glaube, es sollte nur so eine Art Intro zur Mannschaftsaufstellung sein.



    Denk ich auch, nur ist das trotzdem MÜLL!!! Nie wieder bitte...

    Zitat

    Original von pittbull96
    Du glaubst doch nicht wirklich,das die uns son Teil mitgeben,oder?


    Naja, also ich weiss ja nich wie sich das zusammensetzt.....das Trikot ist ja von Diadora gesponsort worden richtig??


    Und wer organisiert das dann bei den heimspielen???

    Denke mal hier passt das am besten rein:


    Es geht um das XXXXXL 96-trikot für die Fans. Finde ich ne tolle sache das sowas organisiert wird.


    Es soll ja bei jedem Heimspiel benutzt werden...und wie is das mit auswärtsspielen?? Wäre ja cool wenn das auch ginge.... :anmachen:


    Und wird es im Nordunterrang oder Oberrang aufgespannt??

    Zitat

    Original von Siegie
    Zitat aus der NP von Morgen:


    "Bisher hat der Klub 12 600 Saisontickets abgesetzt – 16 000 sollen es werden."


    Da wurde bei der online bestellung 46 % angezeigt.....


    Zitat

    Original von Bishop
    Wie ist denn der aktuelle Stand beim Dauerkartenabsatz ? Hat sich unser Holländer dort schon bemerkbar gemacht ?



    Heute sind es 57%, scheint also ganz gut zu laufen....

    Ja allerdings, es ist halt nur der unterschied das keine Zeitung zu jemandem ausm forum kommt und nach seiner Meinung fragt, und wenn PN nunmal diesen eindruck von dem spieler hat warum sollte er das nich sagen. Natürlich labert er manchmal dummes zeug, aber jeden Satz den er sagt immer in frage zu stellen find ich hier langsam ein bisschen übertrieben....und schonmal überlegt das es Thorvaldsson vielleicht sogar anstrebt sich richtig reinzuhängen?? Und so schlimm find ich die aussage über ihn übrigens garnich.... ;)

    Zitat

    Original von AlteLiebe
    Ja, Neururer demontiert hier einen Spieler schon vor dem ersten wirklichen Einsatz.



    Das ist hier im Forum ja ganz anders, da wird nur gutes über eine neuverpflichtung geschrieben und man wartet erstma ab wie er spielt... :kopf:;)

    Um es mit den worten von bundesliga.de zu sagen:


    "Klasse Verstärkung: Die Niedersachsen angeln sich einen Niederländer, der zuletzt in Spanien spielte. "


    Bin mit den bisherigen Verpflichtungen auch sehr zufrieden, von mir aus kann die Saison nun losgehen.....

    Zitat

    Original von Darko Pancev


    Manuel Friedrich, der sportlich stärker einzuschätzen ist, wäre wohl nur bei einem Mainzer Abstieg aus Mainz wegzulotsen und zudem für 96-Verhältnisse wohl auch schon zu teuer.



    Wenn Per verkauft wird sollte genug Geld zur verfügung stehen....und über Simak kann man dann auch nochma reden...

    gut das sich dortmund so verstärken kann, naja die stehen finanziell ja auch besser da als wir...... :kopf: :kopf: :wut: :wut:


    wie kann es sein das ein hochverschuldeter club sich einen spieler kauft der bestimmt 6 mille kostet und uns fehlt das kleingeld für simak????? :sauer: