Beiträge von Cerberazor

    Jetzt mal eure Meinung. Steigt 96 ab, sind für mich die Ultras Schuld, denn diese Mannschaft ist mental so schwach, sie braucht dauerhafte Unterstützung durch die Fans. Ist das zu einfach? Sind wir einfach nur ein Drecksclub, der eigentlich so sein will wie Wolfsburg, aber es aufgrund von Sponsorenmangel nicht schafft, so zu sein wie Kind es will?

    Ich mache mir schon Sorgen, alleine wegen der Doppelbelastung. Es wäre echt schade, einfach völlig unterzugehen in der nächsten Saison, aber ich kann natürlich auch verstehen, dass Wirtschaftlichkeit erste Priorität haben muss. Über einen Herrn Koné würde ich mich trotzdem wahnsinnig freuen! ;)

    Dass wir überhaupt noch auf Platz 16 stehen. Das war doch heute kein Kampf. Einzige Lichtblicke: Wie Koné knipst und den Ball vorne halten kann. Natürlich auch Fromlowitz endlich wieder in einer guten Form. Eggimann sieht zwar unglücklich aus bei seinem Eigentor, aber krönt seine eigene Leistung damit. Das war für mich jedenfalls kaum etwas. Da bleibt für mich nur noch der Frustglaube. :( Seit heute kann ich auch nichts mehr von Schlaudraff halten. Wie der den Ball beim Dortmunder Ballverlust am 16er verstolpert hat. :nein: Hoffentlich ist Haggui bald wieder fit. Dann Schulz mit in die Innenverteidigung und hoffen.

    Schade. Also kein Makaay und kein anderer Offensivmann. Ich hatte wirklich Hoffnung, dass man inmitten unserer Talfahrt einmal das Steuer herumreißen würde. Ich dachte, der Trainerwechsel wäre nur der Anfang. Hoffentlich klappt es trotzdem mit dem Nicht-Abstieg. Vielleicht wird der Hanke ja am Samstag wieder mal zum Knipser. Wie sonst so jeden 3. Mond im Jahre des Hundes. Oder so.

    Irgend etwas neues hier? Wenigstens hat Miklu auf transfermarkt.de kein kleines rotes Kreuz mehr hinter sich. Aber ich habe auch noch keine Meldung gelesen, dass er wieder im Training ist. Verwirrung pur! ;)

    Auch wenn der Doppelpass meistens der letzte Murks ist, wenigstens gab es ein paar kurze und meiner Meinung nach richtige Worte - im Endeffekt kann doch fast nur jemand von außen helfen, der das Ruder einmal richtig herumreisst. Bobic meinte, als Lattek das angedeutet hat, dass man das in Hannover vielleicht gar nicht wolle.


    Ich finde damit hat er etwas ganz wichtiges gesagt: Die absolute Führungsrolle von Martin Kind. Solange Kind sich nicht auf so etwas einlassen möchte, wird es auch nicht passieren. Heißt das, dass Hannover nur vor dem Abstieg gerettet werden kann, wenn man alles umschmeißt und Kind anzweifelt? Das hat ja schonmal nicht funktioniert ... So langsam vergeht mir hier der Mut. :(


    Und zu gestern: Enttäuschend. Sehr deprimierend das Ganze anzusehen. Dass man von Herthas 9 (!) Punkten für 6 davon verantwortlich ist, ist das größte Armutszeugnis. Wir sind im Moment die Idioten der Liga. Ich kann ja verstehen, dass einige sagen: Lasst die Spieler in Ruhe, damit sie vernünftig arbeiten können ... beispielsweise ging es da um die Pfiffe bei der Einwechselung von Mike Hanke. Aber wenn man sich so nach außen darstellt und dann noch so Spiele gegen den abgeschlagegenen Tabellenletzten zeigt, ist es sehr schwer, sich zurückzuhalten und Vertrauen in die Mannschaft oder den Vorstand zu haben; besonders nach dem öffentlichen Verhalten von Schmadtke. Das ganze führt zu einer Abwärtsspirale, wie ich sie noch nicht erlebt habe.


    Mein Fazit daraus: Entweder es passiert etwas relativ großes, oder wir steigen direkt ab. :(

    So, ist ja etwas Zeit vergangen seit dem Cottbusspiel. Ich bin zwar immer noch enttäuscht, aber ich glaube, dass wir gegen Stuttgart min. unentschieden spielen und gegen Gladbach gewinnen. Hecking kein Dummkopf und wird es noch schaffen, der Mannschaft den entscheidenden Tritt in den Hintern zu geben. Gegen Gladbach ist außerdem Schlaudraff wieder dabei. Dann wird alles wieder :blume:.

    Schade, dass es nicht geklappt hat. Bin tief enttäuscht. Ein Glück, dass wir sehr glücklich gegen Schalke gewonnen haben. Stellt euch vor, Schalke hätte wirklich noch getroffen. Jetzt so eine dumme Leistung (bzw. Nicht-Leistung) gegen Cottbus. :wut: Eigentlich bin ich ja Hecking-Fan, aber wenn das so weitergeht würde ich mir zu allererst den Slomka wünschen.

    Hat jemand inzwischen herausbekommen, wie viel Zenit für Szabi ausgegeben hat? Entschuldigt bitte, falls die Frage schon geklärt ist; auf den letzten Seiten habe ich keine Antwort gefunden. ;)

    Ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass das etwas wird. Kind fängt schon an, ein Ultimatum zu stellen. Warum sollte Fulham sich davon schocken lassen? Der Mann soll für knapp 2.4 Millionen (oder so) kommen. Wird Fulham nicht auch von so einem fetten privaten Geldgeber subventioniert? Was sind denn für die 500.000 und später insgesamt 2.4 Millionen Euro? Ich glaube, dass es für Fulham bereits klar ist, dass Andreasen bleiben muss; vor allem da jetzt auch noch Bullard, einer der Besten, abgegeben wurde. Mir hat die verschwiegene Transferpolitik mehr Spaß gemacht; es gab keine Wasserstandsmeldungen sondern nur: Eggimann. Schlaudraff. Forssell. Bitte Danke. Nur schade, dass es jetzt so mit Hochstätter gelaufen ist. Ich hatte das Gefühl, dass er sich bereits in der Vergangenheit so einen Namen gemacht hat und sich daher viele Spieler schon bei den Verhandlungen wohl gefühlt haben. Natürlich wünsche ich jetzt Hecking und Kind das Beste, fürchte aber, dass die Verhandlungen mit Andreasen bzw. Fulham wieder einmal einknicken werden. Ich hoffe, ich irre mich. Ich finde den nämlich richtig gut.

    Ach, einfach sehr schade, dass es nach einer sehr vernünftigen ersten Halbzeit nicht auch in der 2. Halbzeit nicht gereicht hat, ein 0:0 zu verteidigen. Das wäre sehr schön gewesen, denn im Elfmeterschiessen hätten wir vielleicht etwas mehr Glück gehabt als in der Partie.


    Zitat

    Keyser Soze: Das einzig dramatische ist für mich jedes Jahr wieder diese beschissene Auslosung. Aber nächstes Jahr gehts im Pokal dann hoffentlich endlich mal nicht in die Turnhalle.

    Da kann ich absolut zustimmen. Die Schalker gehen mir langsam wirklich auf die Nerven. :(