Beiträge von DerRoteReiter

    Humba, Humba, Humba...


    Auch wenn es einige nicht glauben: Im H31 ist definitv nicht genug Platz, wenn der Block so voll wie in dieser Saison ist. Vielleicht machen sich ja auch deswegen einige über euch lustig? Vielleicht stört es auch andere, dass die Humba manchmal absolut zu einem unpasssend Zeitpunkt kommt (Bielefeld bei 2:3)? Vielleicht grölen aber auch einfach ein paar, weil die gesamte Humba mittlerweile zu einem echten Witz wird (sogar die Berliner machen sich über uns lustig)!
    Ansonsten möchte ich mich Strunz' Meinung voll und ganz anschliessen. Ich mache jedenfalls alle Gesänge ausser AWH, S**g H***o usw. mit, egal ob I oder H und bin nach jedem Spiel heiser und trage trotzdem 'ne Kutte. Klar, es gibt Asis und viele Kinder, aber gerade die Kinder braucht ein Verein und Kinder brauchen etwas "Erziehung". Als 12jähriger habe ich auch jeden Scheiss mitgesungen ohne nachzudenken, aber wenn man ein paar erfahrenere Leute dabei hat, lernt man schnell zu unterscheiden. Von daher kann ich es nicht verstehen, das man H31 einfach liegenlässt, anstatt sich der Probleme anzunehmen. Ausser ein paar mal "hinsetzen, hinsetzen" zu rufen, wurden von euch auch keine grosartigen Aktionen gestartet. Nur zu sagen, die im H31 sind alle dumm, ich gebe es auf, tut mir leid, das ist zu einfach...


    Also denn, bis zum nächsten Spiel