Beiträge von Jones

    Junge, Junge Junge...


    Muss es hier eigentlich immer den Kasper der Woche geben?


    Ständig kommt hier ein User wie ein umherstreunender Köter vorbei und hebt in jeder Ecke sein Bein..


    Bleibt mal beim Thema!

    Jungs, holt die Grillkohle aus der Garage. Der Jannemann-Poker wird wieder eröffnet :sabbern:


    Ich wende für die Fanmag-Runde die Würstchen, wenn er kommt! ;)

    Der sah auch im TV moppelig und untrainiert aus..


    Ich habe ihn kaum wahrgenommen. Hatte mir ein paar Sprints auf der Aussenbahn erhofft, aber da war nüscht.

    Ich tippe ja generell keine Ergebnisse, aber in diesem Fall sah das ganz stark nach Kreuzbandriss aus..


    Schön ist was anderes..

    Hmm, also vom Ergebnis abgesehen, war das heute kein Grund die großen Hoffnungen für die Saison zu entwickeln.


    Trotz 4-4-2 haben die Jungs wie letztes Jahr auch ca. 2 Torchancen im ganzen Spiel. Vorne keiner der die Technik hat oder mal aus der Distanz einen ablässt..


    Besonders auffällig folgende Spieler:


    - Cherundolo: harmlos, geistig langsam, der wird immer älter...


    - Bruggink: absolut unauffällig


    - Rosenthal: wenigstens einer, der die Fähigkeiten hat, den Gegner stehen zu lassen. Beweglich und mit guten Ansätzen


    - Hanke: undankbare Position. Hätte in einer Situation einfach mal mit links draufhalten können, ansonsten blaß


    - Rama: hätte gerne früher reingedurft. Schnell, bissig. Wenn doch alle so beweglich wären..


    - Djakpa: mit Rama zusammen haben wir endlich mal eine "schnelle und bewegliche" linke Seite. Ab und zu doch noch etwas hastig im Paßspiel


    - Schmiedebach: wer braucht Cherundolo. Ab ins kalte Wasser mit ihm. In Puncto Schnelligkeit und Technik USA jetzt schon überlegen. Bitte Einsetzen!!!


    - Vinicius: Huih, der ist ja hüfsteif wie eine Bahnschranke. Gut, dass wir jetzt neben Schulz wenigstens noch Haggui haben.


    - Haggui: Ansich ok, nur der Ausraster war sowas von überflüssig.

    Diese Fragen werden sich aktuell viele Menschen stellen.


    Die Antwort lautet zumindest aktuell nein!


    Ich hoffe ja noch darauf, dass sowohl sky als auch t-home ihre Angebote "nachbessern" müssen, weil die Abonenten ausbleiben.


    Aktuell gibts es glaub ich keine Möglichkeit unter 45,00 Euro die Spiele zu sehen.


    Schon erstaunlich, wenn man bedenkt, dass es vor einigen Jahren noch für 15-20 Euro funktionierte.


    In der aktuell herrschenden Finanzkrise auf einmal mehr als das Doppelte berappen zu sollen, ist schon ein dicker Hund.

    Warum ist "zu schnelles Fahren" eigentlich so teuer geworden?


    Ich muss jetzt für 23 km/h zu schnell auf der Autobahn inklusive Verwaltungs...also Kaffegeld insgesamt 93,00 Taler berappen.


    Das ist 'ne gute Portion Geld und war sicherlich mal günstiger..

    Könnte daran liegen, dass der kritische Hannoveraner nicht den gewöhnlichen "kurz-vor-der-Uefa-cup-saison-hype" empfindet.


    Die aktuellen Verletzungen sowie die recht defensive Transferpolitik haben zumindest bei den Fans keine Aufbruchstimmung hervorgebracht.


    Ausserdem kommen zu so einem Spiel viele "Event-Fans". Diese kommen nicht nur kurz vor Anpfiff, nein sie kaufen auch erst an der Abendkasse ihr Ticket.


    So einfach ist das Leben!


    Edit: Ich habe vergessen zu erwähnen, dass sich oben genannte Zielgruppe natürlich noch über die langen Schlangen und Wartezeiten um 10 Min. vor Anpfiff beschwert.