Beiträge von Jones
-
-
Vor diesem Sturz ist ja auch erst vor ca. 3 Monaten ein Kind gestürzt und an den Folgen gestorben. Dass da jetzt wieder einer runtergefallen ist, MUSS einem zu denken geben.
Praktikanten hin oder her, den Besitzer würde ich verklagen.
Ich find das 'ne glatte 6 seitens der Campo-Arena!
Edit: Ach ja, meine gelesen zu haben, es gäbe keinen Hersteller/Anbieter für entsprechende Matten...Das kann es doch nicht sein. Wenn da ein Kind runter fällt und an den Folgen stirbt, dann leg ich da Matten drunter und wenn die aus der Turnhalle der Grundschule Anderten sind..
Schweineladen!
-
wurde hier wahrscheinlich schon nach WM gepostet, aber diesen Bericht über die Schauplätze neben der eigentlichen WM find ich ganz schön erschreckend..
-
under maintenance, under armour - hier gehts ja drunter und drüber..
-
"weil sie sich über das Verhalten des 20-jährigen beschwert hatten"
Vielleicht war an dem Tag das "auf'm Tisch tanzen" nicht gern gesehen...
Türsteher sind eben keine Akademiker! (klar, da gibt es Ausnahmen)
-
Zitat
Original von Increatorial
Mir wären bei meinem Job 5 Rentner, die einem nach dem Training mit Sprüchen wie:"Das war ja heut mal wieder nix!" begegnen, schon zuviel.Danke!
Mir reichen die altklugen Sprüche beim Einkaufen. Wenn ich dann noch die geballte Weisheit ständig auf der Arbeit ertragen müsste..
-
Ich versuche doch auch nicht nachmittags im Schauspielhaus bei den Proben reinzugucken und beschwere mich, wenn ich rausgeschickt werde..
Ich bin auch gerne ab und an mal da gewesen um mir das aus nächster Nähe anzugucken..
Aber ich kann gut verstehen, wenn man auch mal "in Ruhe" trainieren möchte.
1x die Woche mit Zuschauern wäre doch ok
-
Bezüglich Schlafgewohnheiten habe ich neulich folgenden interessanten Aspekt gehört.
Da das Kind ja im Mutterleib die gleichen Schlafenszeiten wie die Mutter hat, ist es ratsam das Kind in der ersten Zeit im Elternzimmer schlafen zu lassen, um den Rythmus bei zu behalten. Dann hat man auch nícht das Problem, sich nachts um 4h rauspellen zu müssen.
Setzt natürlich vorraus, dass Mutter und Tochter nicht die ersten Wochen im Krankenhaus schlafen müssen..
-
Genau. Warum nicht noch einen "Allrounder" der im MF alles spielen kann?
'n Zehner brauch doch kein Mensch
-
Zitat
Original von sodapop
Wann verstehen es die Idioten eigentlich, dass man anstatt seine lieben Verwandten in der engen Straße zwischen Raschplatz und Bahnhof herauszulassen und liebevoll zu verabschieden und dadurch ein Verkehrschaos zu verursachen einfach auf den kostenlosen (15min) Parkplatz fahren kann!Weil neben dem Parkplatz bereits abgeschriebene Verwandte Bier trinken
Wo kann man sich eigentlich über Ampelschaltungen beschweren?
Ich stand gestern ca. 5 Min. an der Ampel Clausewitzstr. und Hans-Böckler-Alle. In der Zeit hatten die Autos auf der Hans-Böckler-Alle fahrend ungelogen 3x GRÜN
wie kann das sein???
-
gegenüber der Bürgerschule gibts n Laden..hab den Namen vergessen.
War aber sehr preiswert und echt ne gute Angelegenheit
-
heute wurde ja der neue Trainingsplatz eingeweiht. Dafür durchschnitt unser Bürgermeister extra ein rotes Bändchen.
Der Öffiseite war dies immerhin ein Handy-Foto wert
-
scheint, als gäbe es hier viele Pressfleisch-Fanatiker..
Sonst kämen hier Öz Urfa und Kebap44 nicht so schlecht bei weg. Bei deren Spieße sieht man wenigstens, dass es nur Fleisch ist. Bei dieser Presspappe, die sich nach dem Abschneiden wellt wie ne angesabberte Briefmarke, will ich gar nicht wissen, was die da noch so dazwischen quetschen...
Aber jedem das seine..ich werde mir jedenfalls mal diesen Berlin-Döner angucken, der kommt ja durchweg gut an.
-
dann ist das Ding eingetrocknet. Wenn du Pech hast, bekommst die trockenen Brösel nicht mehr raus und musst was neues kaufen. War mit unserem neulich beim Experten für Tinte. Der hat da umsonst 2 Stunden dran gewerkelt..neue Patrone rein etc.
Im Endeffekt druckte das Ding dann ein paar Tagen einigermaßen Seiten aus, um dann wieder nur kacke rauszubringen.
Haben uns jetzt ein neues Gerät gekauft.
Er meinte, Tintenstrahldrucker, die mind. 1 Jahr unbenutzt waren, kann man in der Regel nur noch entsorgen..
-
In List und Oststadt gibt es allenfalls akzeptable Furzvorbereitungstaschen. Mehr als hungerstillend sind die auch nicht..
Und Öz Urfa ist sicherlich nicht des Trunkenboldes erste Wahl, wenn er aus der Sansibar fällt..
-
wird in spätestens 3 Wochen auf Platz 1 der deutschen Charts sein..
Ein Ohrwurm ist es jetzt schon..
-
eben bei Radio21 lief das Gerücht, man wolle evtl. jetzt den Büffel-Thomas verpflichten..
-
Zitat
Original von Wasi1896
Das leisch ist meist recht fettig und knorpelig.Bei uns war es nun wirklich gut. Bei dem am Steintor machts einfach die Mischung aus Menge und Qualität.
Bestimmt habe ich schon imal irgendwo 'n besseren Döner verhaftet. Aber der war nun seit langem aus o.g. Gründen der beste..
-
Allrounder...brauchen wir nicht!
-
Zitat
Original von Morning Bell
Und die Eintracht klotzt richtig ran. Nach dem teuren Transfer von Fenin kommt nun noch ein 21-jähriger Brasilianer für 4 Millionen.Mensch, der Hölzenbein ist aber auch viel unterwegs gewesen
"Vorstandsberater Bernd Hölzenbein, der den Transfer gemeinsam mit Finanzvorstand Dr. Thomas Pröckl in Sao Paulo perfekt gemacht hat, hat den jungen Mann in den zurückliegenden neun Monaten dreimal beobachtet und offensichtlich für tauglich befunden"