Scheiss Rassismuss - Überall!
Beiträge von Jones
-
-
Kacke.
-
Kokolo auf rechts vorne ist wirklich ein verschenkter Kaderplatz.
-
2x einstudierte Standardtore.
Sowas hats hier doch früher nicht gegeben.
-
War der Lars schon immer so gut am Ball und im Dribbling?
Hatte den etwas pomadig in Erinnerung und dachte, er hätte nur Abschluss. -
Schade, dass das Event nicht in den August geht. 3x3 hätte ich mir direkt reingezogen..
-
Gindorf macht sogar Bock, wenn er nicht aufs Tor schießt.
-
Deal! Wenn wir zurück sind, ab in Garten!
-
Aufstieg, Uwe! Auuuuuuufstieg!
Jeden Morgen um 05:57 Uhr. -
Hoffe, die Wendeplatte hat auch Ferien @Nachbar
-
Das Spiel um Brummis, Frachten und Moneten?
Wahnsinn. Das habe ich auch noch im Keller. -
Super! Genieß ein tolles Konzert.
-
Die Bedienung im Campingplatz-Restaurant meinte gestern während des Spiels auf englisch zu den neben uns sitzenden Holländern, sie hoffe auf einen glücklichen Sieg ihrer Landsleute kurz vor Schluss. Wenn Frankreich gewinne, würden sich die Leute immer sehr asozial verhalten.
Damit dürfte alles gesagt sein. -
Herzlich Willkommen in Hannover!
Ich hab so das Gefühl, mit ihm werden wir noch viel Freude haben.
-
Ah, ok. Gut für die Jahre vor Titz hatte man wirklich keine Argumente.
-
Warum sind wir eigentlich in der TV-Gelder Kasse der 2. Liga nur auf Platz 9 und damit hinter Teams wie Bochum, Kiel, Darmstadt und Karlsruhe gelandet?
Dachte, wir sind 4. geworden..wie wird man da 9.? -
Schreib doch gleich dazu, dass ein Dulli bei Umbauarbeiten versehentlich ein tragendes Element beschädigt hat.
-
Wenn man sich gegenüber der letzten Saison verbessern will, sollte man das zumindest entsprechend personell untermauern.
-
Stand jetzt haben wir mit Ausnahme von Hugonet und mutmaßlich Loretz keine Transfers getätigt, die eine Verbesserung gegenüber dem Vorjahr erhoffen lassen bzw. die Ambitionen untermauern würden.
Edit: Bin mir aber sicher, dass Boldt und co. uns noch einige Kaliber präsentieren werden. Boldt ist sicher nicht gekommen, um hier oberes Mittelmaß zu verwalten. Und er sagte ja, gut Ding will Weile haben.
Mein Wunschzettel für gehobene Qualität:
- Stoßstürmer für die Box
- Robuster 6er mit strategischen Fähigkeiten, Roggow darf gerne trotzdem mehr Spiele als letztes Jahr bekommen
- Schienenspieler rechts
- Linksfuß IV -
Ich hätte ja selbst mit einem fitten Pichler gerne noch einen echten Zielspieler fürs Zentrum.
Es ist doch absehbar, dass Pichler nicht mehr als 10 Spiele die Saison macht.
Und WENN wir aus den XGs mehr als letzte Saison machen wollen, dann brauchen wir vorne drin ein Upgrade.
Etcibasi ist spannend, aber erstmal nur eine Ergänzung.