Beiträge von Jones
-
-
Hat jemand einen Tipp, wo man regionales Gemüse direkt vom Bauern bekommt?
Wochenmärkte scheiden aufgrund der Uhrzeiten aus, die klassische Gemüsekiste ebenso.
Wir kaufen bislang immer bei den Marktschwärmern, leider ist dort der bisherige Gemüselieferant ausgestiegen.
Also gerne Bestellkonzept und regionales Bio-Gemüse.
-
Der Corona-Faden ist wie die Kommentarspalten bei Haz-Facebook.
-
Es gibt eine kleine Anzahl an Usern hier, für die würde ich mir je einen eigenen Thread wünschen, in den sie den ganzen Tag ihren Gries reinhusten können.
Momentan find ich es unerträglich hier. -
Zu dem Song hat uns Sabine damals nachts im BAD immer über die Tanzfläche wandeln lassen.
Grandioser Song und schöne Verwendung eines Klassikers. -
Man muss nur 10 Minuten bei Youtube wühlen, um zu merken, dass der Martin hier ganz schön viel verbrannte Erde hinterlassen hat.
-
Du glaubst nicht, was dann los gewesen wäre!
-
Es waren aber schon die Dortmunder, die damals rumflennten, weil die blöden Bayern ihnen immer die Leute weggekauft haben oder?
-
Habe gestern auf Twitter eine Grafik sehen müssen, wo ca. 25 Länder nach bereits geimpften Personen auf 100.000 Einwohner aufgelistet waren.
Deutschland rangierte auf dem letzten (!) Platz. Knapp vor Lummerland und Rastiland.
Ernsthaft?
Diese Grafik, bei der Deutschland auf dem letzten Platz steht ist ein wunderbares Beispiel dafür, wie eine zurechtgepickte Statistik/Grafik gleichzeitig "nicht falsch" und trotzdem "falsch" sein kann.
Ich sollte solch Informationen einfach gründlicher studieren. Danke für die Aufklärung.
-
-
Wir haben in über 5 Jahren jetzt erst das zweite Ikea-Krokodil: https://www.ikea.com/de/de/p/p…-krokodil-gruen-10138163/
Das Ding sollte man allerdings nach jedem Gebrauch abspülen, trocknen und eben auch trocken lagern. Sonst bröselt es einem das Tier auseinander.
-
Vergiss mir den Betzenberg nicht.
Selten hat mich ein Stadion ob seiner Architektur und auch seiner Lage so fasziniert.
2006, Australien vs. Italien (leider mit doofem Ausgang)
Links von uns die Kurve war komplett voll mit Aussies und dann spielten sie »Down Under« von Men at Work. Und links von uns sang die ganze Tribüne aus vollen Kehlen mit. Mir haben sich die Armhaare aufgestellt.
War das geil! -
Statt für den Döner durch die halbe Stadt zu fahren:
- Köfte- Humus
- Salat
- Naan Fladen
-
Ging ja doch ganz zackig.
Nur ca. 6-8 Leute vor mir in der Schlange draußen.
Nach 10 Minuten Wartezeit hab ich die neuen Kopfhörer eingesackt und bin wieder los. -
Oh, Abholmail. Muss los..
-
Auch wenn ich eigentlich seit Silvster kein Fleisch mehr esse, musste ich vorgestern dann doch mal beim Lister Döner halten.
Der war schon wirklich gut. Leckeres Brot, Salat frisch, Fleisch saftig und gut gewürzt und einen schönen Spritzer Zitrone hat er auf Bitten auch drauf gemacht.
Feines Täschchen.
-
Danke, dann bin ich mal optimistisch.
-
Hat schon mal jemand was bei MediaMarkt in Vahrenheide zur Markt-Abholung bestellt?
Wie lange dauert es wohl, bis man eine Abholbenachrichtigung bekommt?
Eben las ich auf der Hauptseite irgendwas von "oft schon am gleichen Tag".
Ich hätte keine Marktabholung angeklickt, wenn ich das nicht heute abholen kann.
Jemand Erfahrungen?
-
Der grillt doch eh nur.
-
Tempraniljo bitte! Hab ich vom Forums-Spanier gelernt.