soll er doch noch ein Jahr bei dem Amas spielen oder auf der teuersten Parkbank des Landes sitzen...
Irgendwann will der Junge doch wieder spielen, spätestens dann wird Dieter's Handy klingeln
soll er doch noch ein Jahr bei dem Amas spielen oder auf der teuersten Parkbank des Landes sitzen...
Irgendwann will der Junge doch wieder spielen, spätestens dann wird Dieter's Handy klingeln
Das Spiel sollte man einfach vergessen..
Am meisten regt mich auf, dass uns der Schnee ein schönes Spiel geklaut hat..
Ok, man hätte ja auch mal die Heizung an machen können, aber solange man rote Bälle in den Katakomben hat..
Dieses Spiel hätte auch Tus Isomatte gewinnen können. Da verschwindet jede Taktik, jedes Ballgefühl..
Was solls, man kann nicht nur gewinnen..
Hertha bleibt für mich eine der grauen Mäuse. Soviele unsymphatische Spieler haben wenige Erstligisten. Die können gern mal absteigen..
Ich dachte eigentlich Hitzelsperger dimmt das Ding durch's Netz. Aber der war ja echt mies getreten..
nach dem 2:3 jetzt elfmeter für den vfb
Ok, jetzt kann ich beruhigt schlafen..
Vorher höre ich noch ein Bißchen Dscharlsson vom Dach :p
ZitatOriginal von Stephan635
Weil ein "ö" nach einem K oder g aus diesem ein "dsch" machen.
also Källström wird zu Dschällström aber Kollström bleibt Kollström
aber er heißt doch Källström, nicht Köllström?
Sind zufällig Schweden anwesend und können mir sagen, warum der Kommentator immer "Tschällström" zu Kim Källström sagt? Macht mich wahnsinnig..
3:1 Lyon, da werden die Schwaben aber sowas von vorgeführt..
anschluss Gomez, geiles spiel
ich glaube, in ein paar Minuten kann der Schäfer wieder einen aus dem Käfig holen. Lyon schon mit etlichen Konterchancen..
edit: da isses
So, noch 10 Minuten. Ich warte noch auf den Klopps von Neuer und das Tor für Tschellzi
edit: was haben die denn dem Westermann gegeben??? was ein beweglicher IV, auch wenn er heute links hinten spielt...
Rafinha trifft die Latte..Schalke macht Druck, gleich sollte der Didi-Konter kommen
gleich ist HZ. Schalke macht das Spiel, ist beweglicher. Özil und Rakitic ham n ganz guten Tag erwischt. Nur vorne fehlt der o.g. Kleider-Kuranyi.
Wenn alles normal verläuft, dann gewinnt Chelsea das Spiel durch ein Tor von Diddi D. und Schalke ärgert sich über die vergebenen Chancen..
Schalke mit Übergewicht und guten Aktionen. Der eigentliche IV Westermann schon mit dem zweiten Lauf über die komplette linke Seite und guten Schüssen mit dem schwachen rechten, Respekt!
jetzt Gladbach gegen Carl Zeiss Simak