Beiträge von Lützow

    Zitat

    Original von va-ca-96
    22. Spieltag - Saisonabschluss und fast goldener Oktober


    [...] gegen den Tabellenletzen "Lustige Hannoveraner" [...]


    Vorm Bloggen mal die Tabelle anschauen! Sonst wird nichts mit den höheren Aufgaben.

    Jo, wenn man jetzt Jahrzehnte am Stück in einer Klasse spielt nachvollziehbar. Aber bei 96 ist das nunmahl nicht der Fall. Folglich kann man auch nicht die Resultate aus anderen Spielzeiten und Klassen einfach unerwähnt lassen wenn man sich schon auf so eine Statistik bezieht, dass 96 da 20 Jahre nicht gewonnen haben soll.

    Zitat

    Hannover 96 will nach 20 Jahren endlich wieder beim „Club“ gewinnen


    Ha, Mitte der 90er hatten wa da serhwohl gewonnen. Nämlich 2-0. Kreso Kovacec hatte seinerzeit ein recht gutes Spiel gemacht. Sowas weiß man doch noch! Schließlich waren Auswärtssiege zu der Zeit totale Mangelware. Aber anscheind zählt bei Madsack nur die 1.Bundesliga Statistik.

    Sowas würde einer hannoverschen Zeitung ohnehin viel besser stehen:


    "Gemeinsam Ruhe bewahren. Bezirksliga 2010. Live, nur aufm B-Platz!"


    Stattdessen, wird von einem drohenden Abstieg berichtet. Um himmelswillen die Eintracht steigt ab. Mei o mei.

    Das sollte man vielleicht einmal vernünftig machen lassen und nicht beim ersten Tag drauf spielen oder Lindener-Trinker mit dem billigsten Angebot den Platz machen lassen.

    Platzmangel in der Eilenriede ist ein gutes Stichwort. Seinerzeit gabs ja nur die zwei Rasenplätze auf denen sich alle Jugendteams austoben mussten. Entsprechend sahen die Plätze aus. Aber da ist doch jetzt neben dem alten Kunstrasenplatz ein neuer Rasenteppich oder nicht? Und wie ist es mit dem Gelände am Schnellweg. Da kann man auch sattes Grün bewundern. Sind die nicht bespielbar, ausbaufähig etc. ?


    Genau. Wir rufen eine Komission ins Leben. Sie ist mit den klügsten Menschen des Landes bestückt versucht die gesellschaftlichen Hintergründe der Tat aufzudecken aufzudecken. Nach 5 Jahren Arbeit wird eine Mappe mit allerlei Text überreicht. Hierin die ach so seltenen Vorschläge gesellschaftliche Institutionen zu gründen bzw. verstärkt zu unterstützen sich solcher Menschen anzunehmen und ihnen zu verklickern, dass sich dieses und jenes nicht gehört. So machen wir das! Kostet ja nichts. Typische Mentalität der Liberalen Sozis in Deutschland, die alles und jeden ergründen, erziehen, verbessern wollen blablabla.
    Weg mit den Vögeln. Entweder im Knast misshandeln lassen oder der Meute zum Fraß vorwerfen.

    Zitat

    Original von Milos Djelmas
    dat war doch auch´n fischkopp, nich wahr?


    Er hat aber im Halbfinale nach meinen Erinnerungen auch ein Elfer im Shout-Out gg Wärda versenkt.

    Sowas ist doch totale Verarschung.
    Wie so oft, werden 60 jahre dt. Fußballgeschichte einfach links liegen gelassen. Abgesehen von guten Büchern und diversen Blättern. Aber sonst versteift sich doch alles auf die Bundesliga oder die letzten 15 Jahre, seit die Liga den Kommerz entdeckt hat. Genauso ist es, wenn ein Reporter währen eines CL-Spiels sagt, Verein X hat schon Y mal die CL gewonnen. Was davor war - Echter Europapokal d Landesmeister - juckt niemanden.

    ach Asamoah. Der Zug ist auch schon lange abgefahren. Der soll ja nicht auf die Idee kommen mit 37 zu uns zu wechseln oder eine Aufgabe im Verein zu bekommen.

    jaja die Zeiten als sich 96 zum Titelanwärter erklärt hat und am Ende nichts bei rum kam. Was für eine Entwicklung man damals hätte einleiten können...

    Zitat

    Original von VM-Fauli
    irgendwie alles wie beim eishockey. friede freude eierkuchen :engel:


    richtig. Diese ganze wir müssen uns alle lieben haben dudelei geht mir sowieso aufn sack.


    80 ct fürn herri. Prost!


    Eintracht Verrecke! Der Hass lebt in uns und unseren Kindern!

    Alex der alte rothaarige aus Linden. Gibts ja nicht. Schon in der GS am Markt hat er sie alle ausgetanzt. Aber als er gegen uns in der Jugend der Held sein wollte und in der letzten Minute nen Elfer versenken sollte, versagten ihm die Nerven und darüber hat er sich tierisch aufgeregt, wenn man ihn damit aufgezogen hat.
    Naja seine alte Handynummer hat er nicht mehr ;)