Beiträge von IHateU

    jo...wer hingehen will soll hingehen...
    ich lade alle deppen danach noch zu mir zum wand streichen, geschirr spülen und aufräumen ein...es gibt auch freiwasser!!!

    mhm...die amas haben also einen etat...und woher kommt das geld aus dem etat?


    hat hier einer nen plan? alle labern die ganze zeit (ich auch), aber letztendlich hat noch keiner sagen können, wo das geld herkommt.....
    ich weiß es leider nicht...würds aber gern wissen

    Zitat

    Original von Techniker
    Was haben Spiele gehen Nürnberg und Millionäre mit dem Eilenriedestadion, bzw. den Amateur- und Jugendmannschaften zu tun?


    Entweder Du kannst nicht lesen, oder Du bis ein Fake. Auf jeden Fall aber, sollte man Dich einfach ignorieren, damit das eigentliche Thema nicht untergeht.


    um ehrlich zu sein, weiß ich nicht wie amateur/jugend und profiabteilung finanziell miteinander vernetzt sind.......


    wenn dort keine vernetzung existent ist, bitte ich meine posts, wie von dir angeregt, zu ignorieren.
    über aufklärung würd ich mich dennoch freuen.... :lookaround:

    Zitat

    Original von Fucking old man
    Da 99,9 % der Anstreicher eh ne Dauerkarte haben, bringt ne Freikarte für die Erste eh nichts.


    Ich wünsche mir als Gegenleistung den alten Kiosk, den Fernseher und die Bratwurstbude wieder.


    hehe...das wird wohl nix.....


    die anstreicher könnten ihre karte ja nutzen um ein freund, die freundin, oder sonstwen mitzunehmen und hungrig auf fussball zu machen :D

    Zitat

    Original von Luerm


    sonst noch was? kann man nicht auch mal etwas ohne "bezahlung" machen?


    wie schnabel schon sagte....die verdienen millionen und der dumme fan arbeitet auch noch kostenlos. das stadion wird bei manchen spielen eh nicht voll. für solch ein spiel (nürnberg/gladbach/...) kann man ja auch mal ein paar karten verteilen. das macht freunde und ne vollere hütte.....


    wenn man schon kostenlos arbeitet, sollte man seine arbeitskraft sinnvoller nutzen (Kinderhilfswerke,...) als die mangelnde geldverteilungspolitik auch noch zu unterstützen.


    letztendlich führt es doch dazu, dass sie sich sagen "wieso kohle reinstecken?? wir kürzen noch....wenns dicke kommt arbeitet halt der fan"


    ...und der fan ist der dumme
    ...zahlt horrende preise für seine eintrittskarte und arbeitet dann noch umsonst......
    hat der verein schonmal umsonst für DICH gearbeitet???

    Zitat

    Original von Erwin_Schnabel
    Ein bißchen zwiespältig ist das schon. Einerseits Euer Idealismus, auf der anderen Seite Leute, die jede Menge Geld scheffeln und sich kaum um das E-Stadion kümmern ...


    Erinnnert mich an die "Volunteers" zur WM. Die halten den Arsch ehrenamtlich hin, während die FIFA, Blatter, Beckenbauer, Das Fernsehen bis hin zum letzten Kommentator und viele tausend andere sich die Taschen füllen, bis die Jacke reißt. Dann sagt der Fan noch "Danke" und der Funktionär sagt "Keine Ursache. Komm wieder, wenn Du Geld hast."


    Nix für ungut, die AKtion ist sicher korrekt. Ich überlege nur, was so schief läuft im Fussball.


    96% Zustimmung!!!


    Ich hoffe man muss nicht die Farbe noch selbst mitbringen......
    bekommt man wenigstens ne freikarte als dankeschön für eins der folgenden spiele???

    isser nun nen alki oder nicht? gibts da genauere infos drüber?
    würd mich schon interessieren..... :kichern:


    edit: na ja...soweit alles klar, der rudi hat halt imma einen im kahn....ist nunmal fannah :kichern:

    Zitat

    Original von besen


    der doofe becker ist aber ja auch fan von den geilen bayern. :nein:



    der doofe becker ist der beste deutsche tennisspieler aller zeiten gewesen....
    der kiefer ist nen kleiner 0815 im tennisbusiness

    ich mag yankov ja echt gern und find ihn gut...
    ....aber ob es so gut war ihn mit dem kaputten schwan* auflaufen zu lassen möchte ich nach der leistung in münchen doch hinterfragen!

    Zitat

    Original von Kritiker


    Na bis jetzt hat das Ding immerhin schon vier mal zuhause im richtigen Netz gezappelt ;)


    mir gefällt der ball!!!
    und wenn die gegner damit nicht klarkommen, umso besser!!!

    fürs amateurteam kann er ne alternative sein....
    für die profis fehlt immer aber mindestens soviel wie einem beinlosen nen fuß zum fußballspielen :lookaround:


    einmal den ball inna bundesliga treffen macht noch keinen topstar..... :kopf:

    1) wir haben defensiv gut gestanden!


    haben wir, aber da bayern nach dem 1:0 die zeit bis zum weizen trinken irgendwie rumschaukeln wollte haben die nix gemacht.
    ich bin mir sicher, wäre das 1:1 gefallen hätte bayern nochmal gas gegeben!


    2) wir haben nach dem 0:1 gespielt als hätten wir das tor gemacht


    haben wir, total dumm wenn man hinten liegt weiter defensiv zu spielen...
    das kann vielleicht jahn regensburg gegen real machen, aber nicht zwei klubs aus derselben liga!!



    3) lienen spielt eh immer defensiv


    stimmt, deshalb brauchen wir einen neuen trainer!
    auf angsthasenfussbal haben hier nur die zahlenfetischisten lust die überzeugt sind, dass defensivfussball=erfolg bedeutet


    4) die offensive war schwach


    "ein stürmer ist ein stürmer ist ein stürmer" zählt unter lienen nicht, sondern:
    "ein stürmer ist ein verteidiger der mal über die mittellinie darf"