Beiträge von Frank S.

    Karten für das erste Finalheimspiel bzw. das 3. Heimspiel der Halbfinalserie sind erhältlich.


    Also sichert euch die Tickets



    Sehr geehrte Damen und Herren,


    liebe Kolleginnen und Kollegen!




    In der Anlage erhalten Sie die aktuelle Pressemitteilung der Hannover
    Scorpions zum Ticketverkaufsstart für das Spiel nach dem Spiel. Unter
    dem Motto: "Hopp oder Top" können ab sofort Tickets erworben werden.
    Diese gelten dann entweder für das 5. Play-off Halbfinalspiel oder das
    1. Play-off-Finalspiel in der TUI Arena. Für Fragen stehe ich Ihnen
    jederzeit gern zur Verfügung.






    Hannover Scorpions - WE ARE FAMILY


    .

    Einfach mal einen Profi wegen Leistungsverweigerung fristlos kündigen bzw. suspendieren.


    Ist doch egal wenn wir aufstellen, alle Profis versagen und der Kader ist trotz Verletzten richtig groß.



    Absteigen , alles kein Problem, aber nicht so und ohne Kampf.

    Dann rate mal, warum im Abstiegskampf nicht genügend Rückhalt besteht(ausser das die Mannschaft nicht einen Funken Kampf zeigt)?

    Wie soll man diesen Verein vor der 2 Liga noch retten ? Dieses Jahr sind wir fällig.
    Wo sind denn die Leute hier die alles nicht so "schwarz" sehen ? plötzlich alle weg ? Ich hatte letztes Jahr schon mit dem Abstieg gerechnet aber was besonders die letzten Spiele geboten wurde, hat nichts mit Fussball geschweige denn mit Bundesliga zu tun. Meine Meinung nach ist die letzte Chance ein anderer Trainer aber sofort. Vieleicht gehören wir auch garnicht in die 1 Liga ich meine wenn ein Herr Kind von der Marke 96 spricht, die sich kontinuierlich in der 1 Liga verbessern will, sollte auch das nötige Geld zur Verfügung stehen, so langsam macht der sich doch lächerlich.
    Ach und ich denke, seit heute brauchen wir nicht nur nen kracher 10er, sondeVon Marke und Kunden sprechen und wennes schlecht läuft rn auch einen anderen TW, Fromlowitz ist für mich kein guter Torwart.

    Von Marke 96 und Kunden sprechen und wenn es schlecht läuft nach den Fans rufen und die fehlende Unterstützung beklagen(wie im Vorfeld des Hertha Spieles).


    Woran das wohl liegt?

    Mit Spielern wie Bruggink, Mr.USA, Hanke(den ich bisher immer verteidigt habe) usw. und den ganzen Dauer und immer mal wieder verletzten Spielern wie Rosenthal,Schlaudraff etc. sollte man den Vertrag für die erste und auch zweite Liga nicht verlängern bzw. abschließen.



    Bloß die meisten wird man im Fall des Klassenerhaltes nicht los und für uns als Zweitligist wären sie bestimmt ablöse frei, aber in ihren neuen Vereine bekommen sie dann aber auch höchsten die Hälfte des Gehaltes hier.


    Es wird endlich mal Zeit den Kader komplett auszumisten, sei es in der ersten oder zweiten Liga.

    Bin zwar immer noch sehr traurig über die ganze Sache, aber langsam kommt auch ein wenig Wut in mir empor.


    So wie die Angehörigen/Betroffenen verstehe ich es noch immer nicht ,aber an sie hat er nicht gedacht und leider muss man sagen, das seine Aktion wohl(mit) unseren Verein absteigen lässt.



    Wobei ich es gar nicht schlimm finde absteigen, um endlich mal im Kader auszumisten(man sieht ja an den Extrem Schwachen Zuschauerzahlen wie das Publikum es sieht) und dann Spieler die nicht überbezahlt sind und ein wenig mehr Kampf, bringen zu holen.


    Man sieht es ja das sich viele Spieler bei und so wohl fühlen mit der mäßigen Leistung und dem annehmen Geld, das sie nicht weg wollen.
    Wohin auch ? Einen Hanke,Eggiman,Schlaudraff,Cherundolo usw. nimmt noch nicht mal für die Hälfte des Geldes ein Erstliga Verein.

    Heute das Buch geschenkt bekommen und es lohnt sich.


    Aktuell ist die 2.Auflage , nun auch bei Amazon erhältlich und eine dritte ist schon im Druck.

    Mein Exemplar über den HAZ Shop ist heute angekommen. Habe natürlich nur kurz durchgeblättert und kann höchstens einen schnellen Ersteindruck schildern.
    Mir erscheint das Buch absolut lohnenswert - es ist ziemlich ausführlich und beschäftigt sich mit Robert in verschiedenen Facetten.
    Ein Bildband ist es allerdings nicht unbedingt, es ist schon recht viel redaktioneller Text drin, mehr als ich erwartet hätte. Aber natürlich gibt es Bilder, jede Menge sogar, nur halt selten ganzseitig.


    Den Preis von knapp 17 Euro finde ich absolut angemessen für das Gebotene. Wenn man bedenkt, daß man mit dem Kauf (mittels des Reinerlöses) auch noch die Robert-Enke-Stiftung unterstützt, braucht man eigentlich nicht lange nachzudenken.

    Habe es mir jetzt auch dort bestellt, ich hoffe ich bekomme es noch vor Weihnachten, in der hiesigen Buchhandlung war es schon ausverkauft und erst in der 2.Auflage in Januar erhältlich.

    Ich habe die ganzen Tage gegrübelt ob ich hingehe und ich bin froh das um 10.00 Uhr spontan der Gedanke dort hinzugehen kam.


    Ein würdiger Rahmen für einen wundervollen Menschen.