Beiträge von Judge

    Hallo Leute,

    ein bekannter von mir braucht für seine Diplomarbeit ein paar Antworten auf Fragen zum Thema ePayment Systeme in Fußballstadien. Ich bitte euch den Link anzuklicken und die Fragen zu beantworten und gerne auch an andere Fußballinteressierte weiterzuleiten. Es geht hierbei nicht nur um ePayment allgemein, sondern im direkten Bezug auf unser ePayment-System im Niedersachsenstadion und um dessen Verbesserung. Das Ganze dauert keine 3 Minuten.

    Vielen Dank für eure Unterstützung


    Hier der Link:

    http://www.schnellweb.de/umfrage/

    Also wollen wir das alles mal aufarbeiten:



    1.Tarnat ist 37 und wenns dem nur noch einmal richtig zwickt wird der auch notfalls zur Halbserie seine Karriere beenden. Das lässt sich nun mal nicht vermeiden. Und in meinen Augen ist das Risiko das etwas passiert einfach zu groß.



    2.In dem Fall aus Punkt 1 auf Halfar zu bauen halte ich für dilletantisch!!!Ok er ist ein junger deutscher (U 21) Nationalspieler^^….aber ich kann mich nicht erinnern dass er mal 10 Wochen am Stück auf höchstem Niveau gespielt hat. Daher sollte man Ihn auf Grund der Schlussfolgerung von Punkt 3 erstmal für diese Saison nach Osnabrück ausleihen, damit der Junge Spielpraxis bekommt.



    3.Christian Schulz hat in seinen 100 BL spielen viele starke Leistungen gebracht und war auch nicht zufällig (auch wenn einige es hier nicht mehr hören können) deutscher Nationalspieler! Und bei Ihm sehe ich ein sehr großes Entwicklungspotenzial. Nun alles in allem sollte man Schulz an die Leine holen und mit ihm als letzten Transfer dieses Sommers eine aus roter Sicht im Vorfeld nicht für möglich gehaltene starke Transferperiode beenden.



    4.Warum sollte Schulz nach Wolfsburg wollen? Die werden sich finanziell auch nicht übernehmen, sodass der finanzielle Aspekt in meinen Augen rausfällt. Mit Wolfsbug könnte man im Falle dieses Spielers mitbieten. Und mal ne ganz ehrliche Frage, welcher Spieler der mit Herz an einem Traditions -Verein hängt wie Schulz (11 Jahre Werder Bremen), ändert seine persönliche Philosophie und heuert bei einem Traditions- und Fanlosen Club in der ostniedersächsischen Provinz an??? Daher: Wenn wirklich nur Wob und Hannoi Interesse haben, dann haben wir auf jeden Fall die weitaus besseren Karten.

    Jawoll das sehe ich ähnlich, solange wir nix verkauft haben, sollten wir die Kohle in der Tasche lassen. Wir haben jetzt nen Kader der von der Qualität her (zum bei einigermaßen normalen Leistungen) nie und nimmer mehr in irgendeiner Form mit den Plätzen 13 – 18 in Berührung kommen darf, zumindest nach dem 6 Spieltag nicht mehr.
    Wenns hart auf hart kommt und man Jürgen und Hash irgendwie verscherbeln/verschenken kann, Thorwaldson und Brdaric inner Rehaklinik abhängen und Hanke und Lauth nichma nen Möbelwagen treffen, DANN KÖNNEN WIR IMMER NOCH RIVALDO UND SCHLAUDRAFF KAUFEN UND VIELLEICHT OBENDREIN NOCH ÜBER DIE „RONALDINHO ARENA“ AN EINEN WELTSTAR KOMMEN ^^ :rofl:


    *man beachte die Ironie!!!



    Naja insgesamt hamwa jetzt genug Spieler…und endlich auch mal wieder ne Truppe die gespickt ist mit deutschen Spieler mit Potenzial! Nicht das ich gegen die Besetzungen der letzten Jahre von Popescu bis de Guzman irgendwas gehabt hätte, aber in meinen Augen liefert Hannover jetzt vor allem nach außen ein viel solideres und stärkeres Bild ab als früher. Fahrenhorst,Enke,Balitsch,Hanke,Rosenthal,Lauth alles Namen die schon A-Länderspiele haben oder zumindest sehr gute Aussichten haben mal welche zu absolvieren!!!

    Naja mal im Ernst Werder besitzt nicht nur die Fähigkeit Talente zu entdecken, so floppen zu lassen und dann mit erheblichem Gewinn zu verkaufen. Sie besitzen nun auch endlich die Gelegenheit nun klamme Schalker, die einst in Bremen geplündert haben (Ailton, Ernst) am ausgestreckten Arm verhungern zu lassen!!!
    Die werden Andreasen für 3,5-4 mio überall hingeben außer zu Schalke!!!


    ...und da kommen wir ins Spiel...wobei ich auch den Bedarf an nem LV als noch deutlicher ansehe...

    Abwarten Tee Trinken...


    in meinen Augen hat diese Verpflichten neben der Tatsache das ein Benny Lauth der wieder "auftaut" mehr als ein Schnäppchen für 500 T€ wäre einen ganz anderen positiven Effekt.
    Gewisse Spieler wie ein Herr Hashemian sollten langsam kalte Füße bekommen mit Blick auf einen PLatz auf der Tribüne oder in der Oberliga...glaubt mir das führt dazu dass Spieler plötzlich selber aktiv werden und selbst für sich nach einem neuen Arbeitgeber suchen!!!!Für zusätzlichen Druck in diese Richtung sorgt weiter das herumgeisternde Gerücht um einen gewissen Herrn Forsell dessen Ausleihe ja nun doch möglich werden könnte.....


    Und wartet mal ab, so schade ich Stajners Weggang auch fände, er und auch Hash werden in den nächsten Tagen neue Arbeitgeber finden, 96 noch ein paar Cent abgreifen und wir gehen nächstes Jahr mit 3 ((4)) möglichen Besetzunge in die Saison (Brdaric,Hanke,Lauth ((Forsell???))) und halt Thorwaldson in der Rolle eines "Jiri Kaufman" der halt 10 mal auf 5 min Einsätze kommt....

    Ja Asamoah hin Jancker her...bleiben wir mal bei verfügbaren Kräften!


    Herr Hashemian ist einer der schlechtesten STürmer den wir lange hier gehabt haben!Er wirkt einfach lustlos...vergleichen wir ihn mit Brdaric, wer da sagt Hash und Thommy nehmen sich nichts der hat die letzten 2 Jahre irgendwie unsere Spiele verpasst!!!
    Brdaric hat zumindest nen halbes "Killergen" vorm Kasten, der haut die Dinger "einfach" rein...technisch zwar unterlegen aber was zählt sind Buden!!!


    Is aber auch egal, solln Hashemian von mir aus verschenken, mit Stajner kann man nen ganzes Stadion inkl. "Thermoskannen-Decken-Bereich" beleben, Brdaric macht Buden.


    Traurig aber wahr nach Bremen gucken ("Markt überhitzt"), ruhig bleiben, wir holen noch mind. einen Spieler dessen Name hier noch nicht gefallen ist und der uns positiv überraschen wird...

    Also zu WOB würd ich mal sagen, wenn da nicht langsam mal irgendwelche starken Neuzugänge gemeldet werden, haben die nen "kleines" Qualitätsproblem!!! Da sind 4 Leistungsträger von Bord gegangen!!!Bisher Abstiegskandidat in meinen Augen...da auch ein Herr Magath nicht zaubern kann....



    Uns sehe ich irgendwo zwischen Max: Platz 5 und Min: Platz 10 alles andere wäre ne Enttäuschung. Stabilität sollte in jedem Falle das Ziel heißen...keine Abstiegssorgen etc. und endlich mal wieder Bremen putzen!!!

    Wenn du Makaay in die Runde wirfst, dann werfe ich noch Ronaldinho dazu um die Absurdität wenigstens gleich auf die Spitze zu treiben^^....


    Der MAnn würde zum jetzigen Zeitpunkt niemals nach Hannover wechseln...nichtma wenn Martin ihm seine Firma und das Stadion überschreibt :lookaround:

    Joa kurz und schmerzlos:


    Den Bistrobesitzer aus Prag kaufen + Schulz aus Bremen loseisen...


    ...und dann noch ein bisschen den Kader klein-verkaufen (-leihen)


    bspw. Schröter + Sousa so teuer wie möglich an den Mann bringen...


    und bloß die Finger von Meister Radu lassen...wir sind dann soweit gut aufgestellt...

    Ich glaub ich blicke da irgendwo durch die Finanzpolitik nicht durch...


    Da wären die Mertesacker Millionen...die alleine hätten reichen müssen um Enke zu halten...es ist in der Wirtschaft gang und gebe das man Gewinne wieder reinvestiert...so bspw. in Herrn Enke, der in meinen Augen der einzige deutsche Spieler in unseren Reihen ist mit Europaformat...und da wollen wir ja auch letztenendes in den nächsten Jahren irgendwann hin...


    Wir hatten die Gelegenheit mit Enke zu verlängern, zu geeigneten und wohl auch verdienten Konditionen.Herr Kind war mal wieder zu geizig...was ja im Grunde auch hilfreich sein kann...aber die Frage muss doch erlaubt sein:


    Was ist teurer?Den vllt. Besten Torhüter den wir je hatten zu halten, oder wieder erst 3 neue kaufen und unterhalten zu müssen, bis wir nen anständigen gefunden haben???


    Und eines haben wir in Hannover in den letzten 5 Jahren bewiesen...das wir transferpolitisch absolut 2. oder 3. klassig sind!!!


    Wir brauchen locker 5 Transfers zu uns um einen Spieler darunter zu haben, der es in die Stammelf schafft!!! (Überlegt mal wie viele grimpen wie Wallner,jose manuel,thorvaldson,nagy usw. usw. auf unserer Gehaltsliste stehen oder standen....)



    Eins noch kurz zu Hochstätter...das war in meinen Augen die 2. schlechtest mögliche Wahl...der Super GAU wäre nur noch Thomas Strunz gewesen...