Beiträge von TLC

    Und nun zu den Spekulationen:
    Weiß jemand, wer dieser Nutzer bei Twitter ist? Der hat zumindest vor ein paar Tagen den Namen Vladimir Rankovic in den Raum geworfen. Aber - wie gesagt - keine Ahnung, wie seriös das ist. :engel: Passen würde der Spieler natürlich perfekt.


    ... Und Simon_X hat es hier gepostet im August letzten Jahres. RedRevolution hatte es bei Twitter als erster berichtet.


    Zum Spieler: jung, entwicklungsfähig, ablösefrei. Guter Transfer von Dufner!

    Warum soll es eigentlich so wichtig sein, einen Nachfolger sofort bestimmen zu können? Zum Trainingstart muss der Richtige da sein und ob man den nun zwei oder drei Tage früher oder später findet ist in der Winterpause doch wumpe.


    Da ein neuer Trainer ja auch einfach auf den Trainingsplatz gehen kann zwei Stunden nach seiner Verpflichtung und loslegen kann? Er muss keinen gesamten Trainerstab einstellen und sich und den neuen Trainerstab auf die neue Mannschaft vorbereiten, die Mannschaft im Videostudium analysieren, ein abgestimmtes Konzept erstellen, die einzelnen Spieler kennen lernen, usw.???

    Ergänzung zum Witz des Tages: Wir (wie auch einige andere) kamen (bspw aufgrund des Messestaus) etwas zu spät, wurden aber nicht mehr hinein gelassen, da das Stadion laut Ordnerin 'ausverkauft' sei. Man hätte nur mit 2.000 Zuschauern gerechnet, es seien aber 3.600 gekommen. Irgendwie suspekt, da es von außen so aussha, als wenn drinnen noch massig Platz wäre. Offizielle zuschauerzahlen übrigens: 1.500 laut 96 Homepage, ca. 2.500 laut Haz. Naja, war jedenfalls toll, dann wieder die Heimreise antreten zu müssen... Toll organisiert, danke an wen auch immer!

    Laut Bild meint Slomka, dass der Verein zu viele Verpflichtungen eingegangen ist. Die Mannschaft hat schon 9 Spiele hinter sich und deshalb so viele verletzte Spieler, die Belastung durch Testspiele ist einfach zu hoch.

    Echt jetzt? Dann soll er doch in den Dorfkicks ein paar mehr Talente und U23-Spieler spielen lassen und die verletzungsanfälligen Schulz, Andreasen, Schlaudraff usw. schonen bis die Saison anfängt. Die brauchen eh keine Testspiele. Und was ist mit Franca, Felipe, Ya Konan, Teichgräber, Sakai, Cherundolo, Andreasen, Schmiedebach, suw. Alle in Testspielen verletzt?

    Ich bin auch dabei. An dem Tag können wir sicherlich jeden Spieler gebrauchen, also wenn hier noch welche unentschlossen sind, kommt einfach vorbei. Bei drei Spielen bekommt sicherlich jeder genügend Spielzeit ;)


    Zum Grillen: das würde ich nicht auf dem Platz vom SV odin machen. Ich befürchte, dass wir damit Ärger bekommen könnten. Aber wir könnten doch nebenan nach den Spielen in den Georgengarten gehen? Wenn Bedarf bestehen sollte, bring ich ne Kiste Herri mit?

    Ich bin da teilweise schon bei Hannoveraner962012. Ich habe Kadah nun auch schon des Öfteren sehen dürfen, sowohl bei den Amateuren im Spiel, als auch bei den Profis im Training. Er macht immer seine Tore. Wäre er nicht öfters verletzt gewesen, würde er sicherlich höher spielen. Er hat sicherlich mindestens Zweitliganiveau, sofern er fit und gesund bleibt. Aber an unseren sonstigen Stürmern kommt er sicherlich im Moment nicht vorbei.

    welcher finne?
    meinst du diesen u18 spieler?
    der war hier vor ein paar wochen mit einem schweden beim vorspielen, sind allerdings längst wieder weg.
    keine ahnung ob die verpflichtet werden.
    allerdings nicht für die profis.

    Es waren zwei Norweger kürzlich im Probetraining bei der U19 und bei der U23: Bard Finne und Jonas Grönner:


    http://www.transfermarkt.de/de…rofil/spieler_202925.html



    http://www.transfermarkt.de/de…daten/spieler_153430.html



    Quellen:


    http://www.ba.no/sport/fotball/brann/article6379207.ece


    http://www.ba.no/sport/fotball/brann/article6401778.ece



    Daraus hat sich bislang nichts ergeben. Wäre sowieso nichts für die Erste, sondern erst einmal für den Nachwuchs.


    Darüber hinaus war auch im Gespräch, dass ein Finne (Matias Ojala) zum Probetraining kommen solle:


    http://www.transfermarkt.de/de…ht_154_993916_seite1.html



    Dazu gibt es aber seit ein paar Wochen keine neuen Infos.

    Zitat


    Was du gehörst nicht zu den ca Sechs Millionen Menschenauf der Welt die finnisch sprechen.Der letzt ich gelesen hab war von 8 Dezember auf transfermarkt de.

    Also hast du keine neue Info seit Anfang Dezember?

    Zitat

    Homepage AC Oulu sportti.com soll erst mal für die 2 Manntschafft kommen dort aufgebaut werden gilt als eines der größten Talent Finnland berlin soll und stuttgart sollen angeblich auch interesiert sein.

    Hättest du einen aktuellen Link? Dass er schon länger im Gespräch ist, ist ja bekannt. Gibt es etwas Neues?