Beiträge von Flo

    Studiere selbst Geographie und bin jetzt im 5. Semester. Geographie ist eigentlich ein recht schöner Studiengang, da man in ziemlich viel Bereiche Einblick erhält, und allzu anspruchsvoll und arbeitsaufwändig ist es auch nicht gerade. Das Problem ist nur, dass es oft mit Erdkunde verwechselt wird, weswegen ich mir schon oft die Fragen nach Städten oder Flüssen mir dreimillionen Buchstaben anhören durfte.


    Also @ 96 4 Life, wenn Du Fragen bezüglich der Profs, Vorlesungen oder sonstwas hast, PM an mich.


    Und die Parties sind wirklich nicht so schlecht, zumindest seid sie im Chez Heinz stattfinden. Nich Schneppe ;)

    Also ich hab mir letztens eins von Blaupunkt mit CD-Spieler bei Saturn gekauft und bin damit auch sehr zufrieden. Hat mich 140 € gekostet plus den Adapter, den ich mir zusätzlich noch besorgen musste (hab nen alten Passat).
    Blaupunkt kann ich nur empfehlen!

    Für Ska-Liebhaber: am kommenden Montag kommt die Band "Frau Doktor" ins Chéz Heinz. Beginn ist 21.00 Uhr. Deutschsprachiger Ska vom feinsten! 8)

    Talzid ist wirklich gut, ich spreche aus Erfahrung! Gibts übrigens rezeptfrei in der Apotheke.

    Da ich am Wochenende in Belgien war, habe ich mir gleich KRC Genk gegen Brügge angeschaut. Nach Toren von Genk wurde immer Bro Hymn von Pennywise gespielt. Der totale Wahnsinn, Torpogo pur!

    Ein sehr gutes Bier ist übrigens Krombacher, allerdings muss es frisch gezapft sein! Eins der wenigen Biere, von denen ich keinen Kater bekomme!