Beiträge von Paco

    Mein tiefstes Beileid!


    Ich wünsche der Familie Enke viel Kraft und stärke um das zu überstehen...
    Und er soll sich alle Zeit der Welt nahmen um das zu überstehen...

    Zitat

    Original von Benni96rocker


    Weißt du auch die Torschützen?



    [14.07.2006 22:00 Uhr]
    Rotes Torfestival


    Zum Abschluss des Trainingslagers von Bad Pyrmont gab es am heutigen Abend beim zweiten Testspiel in dieser Woche ein überzeugendes 13:2 gegen eine Weserbergland-Auswahl. In einem flotten Spiel vor ca. 1200 Zuschauern im Köterbergstadion von Fürstenau-Bödexen....



    ...konnten sich Brdaric (2), Montabell (2), Stajner (2), Rosenthal, Hahne, Tarnat, Schröter, Huszti, Lala, und Cherundolo in die Torschützenliste der Neururer-Elf eintragen.


    Frühes Gegentor, starke Reaktion
    Zwar gerieten unsere Roten in der 10. Minute überraschend in Rückstand, drehten danach allerdings mächtig auf und führten folgerichtig bereits zur Halbzeit mit 6:1. Auch nach der Pause überzeugte das frisch durchgewechselte Team mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung, am Ende zeigte sich Chefcoach Peter Neururer mit dem 13:2 zufrieden.


    WM-Rückkehrer voll dabei
    Selbst unsere beiden WM-Fahrer Jiri Stajner und Steven Cherundolo konnten in ihrem ersten Einsatz nach der Sommerpause bereits wieder voll ins Spiel finden und trafen beide. Auch für sie heißt es allerdings schon wieder Koffer packen, nach der letzten Trainingseinheit am morgigen Vormittag fährt das komplette Team zurück nach Hannover.



    Hannover 96 (1. Halbzeit): Enke - Dietwald, Marheineke, Willers, Andersson - Hahne, Rosenthal, Bikmaz (ab 15. Yankov), Nagy - Brdaric, Montabell


    Hannover 96 (2. Halbzeit): Jensen - Cherundolo, Balitsch, Vinicius, Tarnat - Schröter, Lala, Yankov, Huszti - Thorvaldsson, Stajner



    Tore: 1:0 Mancini (10.), 1:1 Brdaric (20.), 1:2 Rosenthal (24.), 1:3 Brdaric (25.), 1:4 Montabell (29.), 1:5 Hahne (33.), 1:6 Montabell (37.), 2:6 Niemann (53.), 2:7 Tarnat (57.), 2:8 Schröter (67.), 2:9 Stajner (76.), 2:10 Huszti (80.), 2:11 Lala (82.), 2:12 Cherundolo (85.), 2:13 Stajner (87.)


    quelle: http://www.hannover96.de

    Zitat

    Original von Der Rotefan
    Ich stand kurz dahinter.... Also so groß wars nun nicht!! Die haben das mit grünen und roten Buchstaben (soweit ich mich erinnern kann!) auf Tapete geschrieben.
    Die hatten auch noch nen kleineres auf dem stand "Merte zu Bremen...Nein danke" oder sowas in der Art!!


    Ja ganau, dass stand auf dem zweiten "Plakat".


    XII Aprile er ist 13 1/2 und nicht 14 :rofl:

    Zitat

    Original von XII Aprile
    ein trainerproblem haben wir seitdem der kerl hier ist....FAKT.


    Und warum hat das dann keiner angesprochen als wir diese Super Serie mit IHM hatten?

    Zitat

    Original von Red Tom



    nett ! das mit der ARD ist mir klar aber kanst du mir bitte erklären wie das mit Premiere funzt ! Danke



    Rechtsklick > Ziel Speichern unter > Ordner Wählen > Speichern. Das wars

    Zitat

    Original von El-Suave
    Wobei man sich auch die Frage stellen kann, ob Hashemian nicht auch (oder sogar noch besser) von Schröter profitieren könnte?


    Ja ich denke auch, das Hashemian sogar noch besser von Schröter profitiert als Brdaric. HAUPTSACHE SIE SCHIEßEN EINDLICH WIEDER EIN PAAR BUDN MEHR!!!!!!!!!!!!!!

    Zitat

    Original von head
    Wäre gut, wenn einer Videos von Hamburg gestern hier reinstellen könnte, wenn er welche findet.


    Hier hat jemand welche bei RapidShare hochgeladen. (ziehmlich weit unten auf der Site)