Beiträge von Dede

    Hallo,


    ich habe 4 Karten für das Spiel Scorpions-Hamburg in der TuiArena, kann leider selber nicht hin habe ein Fussball Spiel um 15:00.


    Die Karten sind im Block U1 Reihe 10 also direkt am Eis. Das Spiel fängt um 14:30Uhr an.


    Bei Intresse PN an mich.


    20€ pro Karte

    Biete eine Stehplatzkarte Vollzahler für diesen Samstag.


    Desweiteren hätte ich auch noch einen Sitzplatz im IC um 8:00Uhr nach Hoffenheim frei.

    das habe ich auch nicht geschrieben, trotzdem ist es wieder einer der mehr steht im spiel anstatt zu laufen. desweiteren wäre es meiner meinung nach wichtiger einen kreativen in der mitte zu holen der das spiel belebt, oder einen guten rechts aussen der auch mal eine guten flanke bringt. dann hätten wir auch mehr an hanke, könnte man mal seine kopfballstärke nutzen.

    Ich wäre ganz klar gegen eine verpflichtung von Makaay, das wäre dann der nächste standfussballer neben Brug, der mag zwar torgefährlich sein, aber dafür bräucht er torchancen und die bekommt man bei 96 zurzeit ja leider nicht, bei den bayern war er auch immer der spieler mit den wenigsten ballkontakten.

    Auch wenn es schon in meiner Signatur steht, aber dieses kicker-Zitat fasst einfach hervorragend zusammen, wie wertvoll Dieter Hecking für 96 war - leider haben das sehr viel hier vergessen, was ich wirklich bedauerlich finde (selbst in der letzten Saison hat er m.E. das Beste rausgeholt, was aufgrund der Umstände möglich war):


    Die Trennung kommt für mich - trotz aller Widerstände - überraschend, und ich bin gerade ein wenig geschockt und enttäuscht. Bei Neururer damals war irgendwie klar, dass was passiert, aber diesmal habe ich einfach nicht damit gerechnet. Ich finde es sehr schade und hoffe, dass wir Dieter Hecking eines Tages wieder bei 96 sehen werden. Vielleicht ist irgendwann ja der Moment ür eine zweite Amtszeit da.



    Mach's gut, Dieter!



    Kann ich mich nur anschließen, ich finde es auch sehr schade und bin geschockt.



    Danke Dieter!

    Schade das die Manschafft nicht belohnt worden ist für das Spiel was nicht so schlecht war. Die ganzen Leute die Hecking raus rufen und Transparente Hochhalten kann ich nicht wirklich verstehen, die Manschafft spielt nicht schlecht, und ich glaube kaum das es besser wird wenn man den Trainer wechselt. Besonders wenn ich dran denke das hier der Name Loddar M... rumgeht läuft es mir kalt den Rücken runter, ich glaube dann ist alles vorbei.

    man sollte ja nicht zu schnell urteilen, aber ich bin von dem auch nicht wirklich überzeugt. Wenn er sich noch nicht mal im Nationalteam gegen Valdes durchsetzen kann ...