Beiträge von Dede

    ich wollte mir heute nach einem alten beitrag von mir suchen, der war in einem bereich in dem ich nicht mehr reinkomme da ich nicht berechtigt bin. an wen muss ich mich da wenden?

    ich gucke seit dem ersten verkaufstag jeden tag mindestens 3 mal auf die Seite und seit dem ersten Tag habe ich sonst keine Karten mehr gesehn immer alles Rot.

    ich habe gerade mal nachgeschaut wie es bei Morad Bounoua läuft bei Pauli, der Spielt ja gar nicht mehr bei den Kiez Kickern. Habe dann ein bisschen durchs Netz gesucht und ihn in der Oberliga beim Brinkumer SV wieder gefunden. Der war doch gar nicht so schlecht bei Pauli und hat ordentliche Spiele und Tore geschossen oder? Mit ihm zusammen spielt auch der Ex 96er Marco Dehne


    In der selben Liga spielt Jörg-Uwe Klütz bei BV Cloppenburg.

    Hannover (dpa) - Hannover 96 hat den zuletzt erworbenen Ruf als gut geführter Bundesliga-Club schnell wieder aufs Spiel gesetzt. Mit der Entlassung von Trainer Ewald Lienen unter obskuren Umständen kehrte der Verein zu seiner Chaos-Politik aus vergangenen Zeiten zurück.


    Nach einem mehrtägigen Katz-und Maus-Spiel beurlaubte der Club den 51-jährigen Coach und setzte den vorläufigen Höhepunkt in dem Durcheinander, das seit dem überraschenden Rücktritt von Clubchef Martin Kind im August herrscht. Lienen ist bereits der dritte entlassene Bundesliga-Trainer in dieser Saison.


    "Wir haben keine Krisensituation, aber wir haben eine Stagnation festgestellt", begründete 96-Manager Ilja Kaenzig die vorzeitige Auflösung des bis Juni 2007 laufenden Vertrages. Dank der Investition von rund fünf Millionen Euro für neue Spieler wollte die Clubführung einen einstelligen Tabellenplatz erreichen.


    Bei einem Krisengipfel am Vorabend in einem Hotel auf dem Messegelände prallten die unterschiedlichen Ansichten der 96- Geschäftsführung und von Lienen über die sportlichen Ziele aufeinander. Nach drei Stunden verließen alle Beteiligten das Hotel durch die Hintertür - und das Rätselraten ging noch eine Nacht weiter.


    Lienen erschien am Morgen zum Training, wollte mit der Mannschaft arbeiten und wurde von der Beurlaubung ebenso wie die Profis überrascht. Gemeinsam mit seinem Assistenten Michael Frontzeck musste der im März 2004 gekommene Fußball-Lehrer die Sachen packen. Spätestens bis zum Auswärtsspiel am 20. November in Stuttgart will der Verein einen Nachfolger präsentieren.


    "Trotz der Diskussion der vergangenen Tage hatten wir immer geglaubt, dass wir mit dem Trainer weiter arbeiten. Auch Lienen ließ diese Tendenz erkennen", sagte Stürmer Thomas Brdaric. Kritisch zur Vorgehensweise äußerte sich Torhüter Robert Enke: "Uns haben Punkte gefehlt, aber nicht so, dass man reagieren musste. Wir hätten auch mit Ewald Lienen die Kurve gekriegt. Er hat sich sehr emotional von uns verabschiedet."


    Der dritte Trainerwechsel der laufenden Saison nach Wolfgang Wolf in Nürnberg und Klaus Augenthaler bei Bayer Leverkusen hatte sich bereits vor dem glücklichen 2:2 gegen Mainz 05 abgezeichnet. Ein Last-Minute-Tor von Michael Tarnat verlängerte die Dienstzeit von Lienen beim Tabellen-13. um drei Tage, konnte den Coach aber nicht mehr retten. Lienens sportliche Bilanz mit zwölf Punkten aus zwölf Spielen und nur sieben Siegen im Kalender-Jahr 2005 stellte die Nachfolger von Ex-Clubchef Martin Kind letztlich nicht zufrieden.


    Kind wollte bei Hannover 96 professionelle Strukturen aufbauen. Doch dann konnte der als Geschäftsführer ausersehene Götz von Fromberg den Job wegen seiner Tätigkeit als Notar nicht antreten. Als ehrenamtlicher Vereinspräsident ist er im Profibereich ohne Entscheidungsbefugnis.


    Der in Hannover als Favorit gehandelte Peter Neururer versicherte, bisher keinen Kontakt zu Vereinsvertretern gehabt zu haben. "Ich habe mit niemanden von 96 gesprochen", sagte er der dpa. Neururer war bereits vor elf Jahren für sieben Monate Trainer von Hannover 96. Vorläufig werden Torwart-Trainer Jörg Sievers und Fitness-Coach Edward Kowalczuk das Training bei Hannover 96 leiten.

    Ich bin auch der Meinung das sein Spiel nicht das Schlechteste war, man sollte bedenken das er seit einem Jahr nicht mehr gespielt hat und dafür war es ganz in ordnung, hat ein paar gute Kopfballduelle gewonnen. Desweiteren bin ich der Meinung das er mehr gebracht hätte wenn er weiter hinten gespielt hätte, da er so seine schnelligkeit ins Spiel hätte einbringen können.

    Kurze frage, und zwar besitze ich schon seit ewigen Saison eine DK. Aber weiss nicht ob man im Fanshop dadurch das man eine DK hat Prozente bekommt. Kann mir da wer was zu sagen?

    Bei uns war es auch wieder so wie jedes Jahr entweder kommen sie total spät oder erst wenn man anruft, als ich angerufen habe meinten sie wieso die liegen doch hier in der Geschäftsstelle. Dazu meinte ich: ich habe aber versand bezahlt und würde die dann auch gerne per post bekommen. Darauf sie wieder oh das tut uns leid sie können sich die Karte ja heute noch abholen :kopf: genau ich bezahle porto und hole mir sie selber ab. Das läuft mit den Dauerkartenversand genau so gut wie mit dem einlass im Stadion :rofl:

    sehr geiles spiel! Aber irgendwie hatte man das gefühl das die Mailänder keine grosse lust auf das elfer schießen hatten. Die sahen irgendwie alle lustlos aus und so haben sie auch geschossen. Aber Liverpool verdienter sieger wer ein 3:0 aufholt und das im Finale :respekt:

    von dem thema addo hört man leider auch nichts mehr, wäre zu schön gewesen den wieder in hannover zu haben. der könnte jedenfalls die lücke des spielmachers übernehmen wenn er fit ist.