Beiträge von Leonard

    Aufgemerkt:


    Pyro, Leuchtraketen und Böller gehören ausschließlich in Fußballstadien, da sich dort keine Haustiere aufhalten.

    Absehen sollte man wenn sich ein Tierheim in der Nähe befindet, dann gelten die Vorschläge zum Vogelschutz analog derer zum John F. Kennedy Space Center.


    Offiziell verboten ist es zwar (eine bekannte Hörgeräte Firma begrüßte Böllerei zwar seit Anbeginn ausdrücklich), das Verbot wird aber zurecht hoffnungsvoll ignoriert, wie man vorbildhaft nehmend das mit dem Fahrrad Falschbefahren von Einbahnstraßen selbiges abschaffte.


    Auf hoher See kann es unter lebensbedrohlichen Bedingungen Ausnahmen geben wenn sich auf nahegelegenen Bohrinseln keine Haustiere aufhalten, darüber sollte man nicht streiten, zumindest nicht sonntags während „Bares für Rares“ oder ähnlichen kulturellen Zeremonien.


    Einfacher wäre irritierend und uns vermutlich (passender Begriff, obwohl der Begriff nicht passt) wesensfremd.


    Bei der Gelegenheit, euch alle ein frohes neues Jahr!


    Alles Große spiegelt sich auch im Kleinen

    Eigentlich geht es hier um gesperrte User.


    Steini und Philli kenne ich nicht persönlich aber was Hilferufe oder Vertuschung sind halte ich für offensichtlich und beide brauchen dringend Hilfe, sollte dies bereits erfolgt sein umso besser.


    Die Sperre von mustermann halte daher für falsch, da er in dieser Beziehungstragödie den Finger in die Wunde legt und in seiner gelegentlichen bis zur Fremdverletzung brutalen Art nachhakt, was denn Sache sei.


    Das Steini kurz zuvor Moderatorenschutz vor so etwas gefordert hat wäre wenn es nicht so traurig ist schon fast zum schreien komisch.

    Da muss ich mich schon mal ehrlich machen, so bleibt doch immer der Verdacht, selbst bei einem verbrannten Finger und das hat mit einer absoluten Vorverurteilung überhaupt nichts zu tun.

    Sollten die beiden einen Weg gefunden haben würde ich mich für sie freuen.

    Das Stück geht mir wieder durch den Kopf


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So geht es mir auch, Hesketh!


    Mir z.B. fiel meine Gegenrede an den Alten Ego äußerst schwer da ich ihn persönlich kenne und für einen feinen und sehr angenehmen Menschen halte, wie man sie nur selten trifft.


    Nur bei für mich offensichtlicher Fehleinschätzung einer anderen Person darf das für mich keine Rolle spielen.


    Das ist auch einer der Gründe weshalb ich mich im Forum rarer gemacht habe, da der off-topic Bereich immer überwiegender wurde, was ich für mich anstrengend empfinde, insbesondere wenn (nicht weil) ich dazu neige mich zu wichtig zu nehmen.


    Ich bin nur ein ganz normales Arschloch.

    Eine kleine Gegengegenrede:


    Obwohl ich mich dem linksgrünversifften Lager zugehörig fühle halte ich die Aussagen in der Gegenrede von Alter Ego in Bezug auf den User Kiebitz für nicht zutreffend und somit als Hilfestellung für den 96Indianer als ungeeignet.









    Ich wünsche mir den Aufstieg!


    Dann die Meisterschaft einschl. DFB-Pokal und dann zusätzlich den CL-Sieg!


    Alles andere ist doch Tüddelkram.

    Leitl liebt die Raute, über sie lassen sich viele Dreiecke bilden, und man wird sehr variabel, aber das können die Gegner auch und man braucht passsichere gedankenschnelle Spieler.


    Seit er Köhn offensiver einsetzt fehlt ihm der Anlauf und damit die Gefährlichkeit - aber defensiver war er ein Risiko.


    Halstenberg ist eigentlich eher ein Tarnat der aber einen defensiven Beckenbauer spielen und alles über sich ziehen muss, bis er den Pass in die Spitze ansetzen kann.


    All das kennen die Gegner längst!


    Ein Kreativzentrum kann Leopold davor nicht alleine bilden, dafür wird sich zu wenig angeboten (Dreiecke bilden).


    Nur mal so Beispiele wie ausrechenbar wir momentan sind und erstmal satt Druck bekommen.


    Mal sehen ob und falls wie sich das noch hinruckelt, aber dazu muss Leitl unorthodoxer formen und gestalten!

    Das Leitl kein Rotations-Fan ist wusste man vorher - dass er sich aber selbst bei Auswechslungen schwer tut, die für einen selbst offensichtlich nötig erscheinen, darf man doch gerne aufzeigen, ohne ihm einen reinwürgen zu wollen.

    Ich bin froh, dass wir ihn haben, aber wäre in solchen Dingen noch froher, wenn er situativer zu Handeln bereit wäre.