Beiträge von Besco

    Dass das nicht viel mit dem Innenleben einer Subkultur zu tun hat, wird spätestens dann deutlich, wenn man sich die Danksagungen am Ende mal genauer anschaut. Hab mich durchgequält, war eine Leihgabe. Von mir auch ganz klar keine Empfehlung. Vom absurden Faden mit den Tierkämpfen in Wunstorf mal abgesehen, die Nummer mit den "Nazis klatschen" ist genau das, was ich unter der Kritik von Second Prize verstehe. Eigentlich fehlte nur noch ein prügelnder Zahnarzt.

    Kurzer Nachtrag, es gab ja Interesse: Ich hab das (SkyGo auf dem Amazon Fire-Stick) hinbekommen.


    Wer sich ein Stündchen Zeit nimmt und der hier schon geposteten Anleitung folgt (am besten in Kombination mit dem YouTube-Tutorial) sollte das ebenfalls schaffen. Nervig, aber kein Hexenwerk. Bedient werden muss die TV-App dann über eine Smartphone-Remote-App. Hat man sich darauf eingestellt, steht dem SkyGo-Erlebnis auf dem Fernseher nix mehr im Wege. Läuft ziemlich gut!


    Edit: Ohne Jailbreak. Diesen ganzen Kodi-Kram brauche ich nicht.

    Kann ich nachvollziehen.


    Ich stelle nur persönlich fest, dass sich meine Bedürfnisse nach jahrelangem binge watching -ohne klassischen TV-Anschluss- inzwischen fast schon wieder umkehren. Manchmal tut mir klassischer TV-Konsum auch ganz gut. Einfach mal in Geduld zu üben, eine Woche über die Folge nachzudenken, sich auszutauschen und auf die nächste Folge zu freuen....hat halt auch was.


    Edit: Und Netflix und andere VoD-Anbieter halten ihre Kundschaft so natürlich auch kontinuierlich bei der Stange. Glaube, das ist nicht zu unterschätzen. Innerhalb einer Nacht alles durchzuglotzen, um dann wieder auf ein spannenden Release zu warten, dürfte auch nicht unbedingt in ihrem Interesse liegen.

    Finde das fast schon wieder ganz angenehm, Vorfreude ist doch auch was.


    Komplett vergangen ist mir diese jetzt übrigens auch bei Designated Survivor. Axel hatte ja hier schon relativ schnell angemerkt, was ihn daran nervt. Ich hab über diesen schleimigen US-Pathos mal die ersten Folgen hinweggesehen, die aktuelle Folge hat mir dann aber tatsächlich auch den Rest gegeben. Ziemlicher Schrott. Schade, weil der Plot ja eigentlich ne Menge Potenzial bietet.

    Das erinnert mich jetzt an die Weihnachtsfolge von Pastweka, wird mal wieder Zeit. :)


    Neben einem kleinen Trinkgeld kann man den Jungs ihren beschissenen Arbeitsalltag aber auch erleichtern, indem man ihnen ein paar Treppenstufen "abnimmt". Nach meinem Verständnis habe ich dem zumindest entgegenzukommen, dabei ist es mir auch egal, was in den Lieferbedingen steht. Seitdem ich das tue, hat sich mein Verhältnis zu DHL auch tatsächlich entspannt. Die Zeiten, in denen Benachichtigungen im Briefkasten lagen, obwohl jemand zu Hause war, sind vorbei.

    Der Fire-TV-Stick ist gerade für 24,99€ bei Amazon im Angebot, ich habe das jetzt mal zugeschlagen. Meine Frage nun:


    Nutzt jemand das Teil mit dem Kodi-Jailbreak? Ich kenne jemanden, der mir das draufspielen könnte, sehe aber noch keinen unbedingten Mehrwert und frage nach euren Erfahrungen. Für Filme und Serien bezahle ich auch gerne weiterhin, darum geht es mir überhaupt nicht. Interessant wäre für mich, ob und wie die SkyGo-App mit dem Teil funktioniert und ob ich hinsichtlich irgendwelcher Sender-Mediatheken mit dem Jailbreak Vorteile habe. Würde mich freuen, wenn ich dazu ein paar Erfahrungswerte bekomme. Ich glaube, theMenace hatte irgendwann mal erwähnt, dass er das mit SkyGo hinbekommen hat!?

    Ist vielleicht sogar das beste, was ihnen passieren kann. Wenn das bei einer Kürzung von 20-30 Millionen Euro bliebe, dürften sie immer noch einen vernünftigen Etat zusammenbekommen, um in der Bundesliga bestehen zu können. Mehr leisten sie mit der aktuellen Millionentruppe ja auch nicht. Verzichten müssten sie dann wohl auf den üblichen Königstransfer zu Saisonbeginn, gefühlt haben sie sich mit denen aber auch immer eher ein Ei ins (eigene) Nest gelegt. Und Infrastrukturell sind sie leider ja auch recht ordentlich aufgestellt.


    Edit: Jones hat es ja schon angedeutet.

    Würde es gerne noch mal anteasern, Karten gibt es wohl noch. Für mich ist Abalonia -in der ganzen Komplexität- tatsächlich ihr bestes Album.


    Samstag, 10.12 in der Faust!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Unglaublicher Schwachsinn, der da abgeht. Jetzt verzögert sich jeder Transfer, weil der Andermatt auch noch nach reiflicher Überlegung abnicken zustimmen muss. Was qualifiziert den überhaupt, potentielle Neuzugänge zu beurteilen?


    Edit: Vorbild HHSV.

    Auch für mich die entscheidene Frage.


    Ich kann das so erstmal nicht fassen und bin jetzt schon komplett genervt von dem Typen. Das ist sicherlich unsachlich und bevor ich ihm Unrecht tue: Kennt sich jemand mit seiner Vita aus und findet, neben der Beratertätigkeit bei seinem Heimatverein FC Baar, irgendein Indiz, welches ihn für dieses Amt qualifiziert?

    Ne, stimmt schon. Bisher immer nur draußen. Dann verbinde ich das vielleicht zufällig mit dem Update, kann mich aber nicht wirklich an derartige Probleme im letzten Winter erinnern.

    Ich habe aktuell große Akku-Probleme mit dem iPhone 6. So seit irgendeinem 10.X-Update müsste das sein. Akku verliert plötzlich extrem viel - so 30% bis tw. 40%.

    Same here. Total ätzend, weil mir das Teil jetzt schon ein paar Mal im Bereich 35-40% einfach ausgegangen ist. Bei Neustartversuch zeigt er mir dann das Ladesymbol an, sobald ich am Stecker bin, hat er wieder >30%. Hatte bei keinem meiner vorherigen iPhones auch nur ansatzweise soviel Probleme, wie mit meinem 6er nach dem aktuellen Update. Schlimm.


    utze: Nützt bei mir alles nix.

    Der Exeo ist schon super. Mich stört dann nur das Interieur. Logischerweise werden auch da -nur die Lüftungsschlitze sind rund- die Innenraumteile aus dem A4 B7 verbaut. Und mich würde tatsächlich etwas nerven, in einem Auto mit Baujahr 2012/13 die fast 10 Jahre alte Optik zu haben. Wir fahren noch den genannten Audi (knackt bald die 300.000km) deshalb hätte ich danach schon gerne ein paar neue Reize.


    Vernunftmäßig spricht aber viel für den Exeo, sollten wir beim nächsten Autokauf noch keinen Nachwuchs in Aussicht haben. Wenn, würden wir uns in Richtung Octavia umgucken.


    Probleme habe ich inzwischen echt mit dem Thema Diesel. Bei knapp 25.000km im Jahr war das bisher für uns immer alternativlos, langsam aber sicher überkommt mich das schlechte Gewissen.