Beiträge von hannoi

    Zitat

    Original von RSH-Patrick


    Wäre soweit ja sogar noch schlüssig gewesen (von den gegensätzlichen Aussagen der Polizei und des Ordnungsdienstes einmal abgesehen); nur lautete der Wortlaut des Polizisten: "Hier wird heute nichts mehr bezahlt" auf die Feststellung hin, dass der Ordnungsdienst den Einkauf zuvor gestattet hatte! Die Freude war groß :rofl:



    ich wurde beim rausgehen abgetastet und musste die quittung vorzeigen!!!! :nein:

    Zitat

    Original von Justus
    wie teuer waren die tickets denn aufm schwarzmarkt ??? hab nur suchende gesehen.....


    ein freund hat auf dem schwarzmarkt ca. 40 euro für eine oberrangkarte bezahlt


    --> die karten waren also ungefähr doppelt so teuer auf dem scharzmarkt

    Zitat

    Original von Tobias
    Der Lambada-Pogo war zeitweise zwar ganz nett und an dem Gesang habe ich an sich auch nichts auszusetzen, aber wenn es soweit geht, dass einige sich nur noch selbst feiern und minutenlag nicht eine Spielszene sehen, da sie lieber mit dem Rücken zum Spielfeld stehen und singen wollen, dann geht das meiner Meinung nach zu weit. Und auch ganz wichtig ist es, dass man nach dem 0:2 einfach so weiter macht wie zuvor - ein paar Anfeuerungen sind da natürlich vollkommen fehl am Platze und viel lieber vergnügt man sich in einer kleinen Gruppe, die ein noch recht unbekanntes Lied alleine vor sich hin singt.




    ich denke, dass die stimmung nicht vom spielstand abhängen sollte!!!

    Zitat

    Original von Daanny


    und haben sie auf dich gehört?
    verständlich wenn man sich das spiel im sitzen sehen möchte bzw. gar nicht mehr sehen will und vor allen dingen die mannschaft nicht mehr zu dem zeitpunkt unterstützen will, weil sie es gestern nich verdient hat! Man konnte sich nur noch selber feiern.
    Naja auf ein neues beim nächsten spiel...


    sicherlich ist das verständlich-die haben sich aber nach dem ersten gegentor hingesetzt und zu dem zeitpunkt war noch alles drin(logischer weise)
    und das muss nun wirklich nciht sein wenn man in diesem block in den ersten reihen steht gerade da man die mannschaft bei einem rückstand mehr unterstützen sollte!
    aber schluss jetzt mti dem thema

    Zitat

    Original von SHG-Chris
    Das Verhalten einiger Leute gestern war unter aller Sau. Dementsprechend mies waren auch die Ordner drauf.


    Als das 0:4 fiel und mein Kollege neben mir ironisch klatschte, habe ich ihn leicht geschubst und gefragt, was das soll. Sofort kamen 2 Ordner und haben uns rausgeschmissen. Der eine Ordner äußerte sogar ein bisschen Verständnis, aber sowas könnten die nicht durchgehen lassen.


    War echt eine scheiß Aktion von uns beiden, wofür ich mich auch sehr schäme, sowas muss wirklich nicht sein.


    für soetwas brauchst du dich nicht zu schämen! wir haben in den ersten reihen auch leute aufgefordert die sich mitem im spiel hingesetzt haben, doch bitte mit zu singen und aufzustehen!
    nur das die ordner euch gleich rausgezogen haben ist sehr unglücklich aber auch vollkommen übertrieben.

    der bengalo bei der ankuft im bahnhof in hannoi war ja wohl vollkommen sinnlos udn einfach nur stumpf-auch daher da er mir direkt vor die beine geworfen wurde und sich meine schuhe von weiß in schwarz gefärbt haben

    Zitat

    Original von pittbull96


    warum nicht ;) ? manchen gefällt solch stinkender qualm vielleicht....


    es wurde in braunschweig eine rauchbombe, berlin spandau 1benglos berlin ankuftz stadion 1bengalo, stadion 2rauchbomben und zurück in hannoi 1 bengalo gezündet...

    Zitat

    Original von hsv8482
    in peru in peru in den anden fliegt ne kuh fliegt ne kuh kann nicht landen aber weiter weiß ich net


    in peru in peru in den anden fliegt ne kuh fliegt ne kuh kann nicht landen kommt ein gei kommt ein gei kommt ein geier beißt der kuh beißt der kuh in die ei ei ei ei hannover sechsundneunzig wir spielen und siegen auf jedem fußballplatz ein schuss ein tor hannover-ei ei ei ei........


    der junge/ ich ist 14 und hat ein angebrochenes bein.....

    Zitat

    Original von Schneppe


    unsern erzfeind stuttgart und deren zahlreich mitgereisten hooligans am busparkplatz auflauern oder was? stumpf...


    dem kann ich nur zusprechen und aber oben wird zumindest IMMER Supportet