Beiträge von bandidoe

    ... und ich dachte ich wär noch nich lang dabei (9jahre)...



    aba naja...


    was is aus


    :megaphon: "we´re red ones
    we´re red ones
    noone likes us
    we don´t care"


    geworden?


    wollnwa datt nich mittwoch ma singen?


    biddebiddebidde

    junx & mädels,


    dat problem mit der mangelnden stimmung is ja nu kein neues... das hat aufgehört als es plötzlich I und H Block gab, is ja auh nix gegen einzuwenden, wenn der kultivierte fanteil sich von den asozialen (damals wars ja nu wirklich so)abgrenzen will. aba evtl. sollte die eine, wie die andere seita mal aufhören zu denken: "ach lass die ma singen"... schließlich geht es uns allen nur um unsern HSV, da kann ein bisschen zusammenarbeit keineswegs schaden... und ein capo, der von allen auch gehört wird, ist bestimmt auch nkich verkehrt, nur muss diese "eingebrannte" arroganz ausgemerzt werden!


    :megaphon: HAAAAAAAAAAaEEEEEEEEEEEEEeSVAAAAAAAAAAAAAAAAAAu

    braucht man nen anlass um unseren glorreichen hannoverschen sportverein zu feiern?:grübel:
    :besserwisser: ich denke nicht!


    apropos glorreich


    "glory glory 96"


    hab ich glaub ich auch schon länger nich gehört...

    nett wär evtl auch noch:


    :megaphon:
    "der geilste club der welt
    allez allez
    ..."


    und was is eigentlich aus der guten alten humba geworden???


    das "sch... eintracht Braunschweig" hat imma so schön geknallt...

    auch ich war im stadion, und bin der meinung, das die "lienen raus" rufe ganz klar aus der nordkurve kamen!! aufa west,wo ich nämlich auch saß, warn nur vereinzelt solche rufe zu vernehmen, die ich mit hilfe von ein paar umsitzenden locker mit "HSV" übertönen konnte...


    grundsätzlich bin ich der meinung das ein voreiliger trainerwechsel ganz bestimmt nicht der richtige weg ist!
    denn wie bernd stromberg uns gerade gelehrt hat:
    "klar wechselt man zuerst das rad das quietscht, aba fährt der wagen mit 3 rädern wirklich besser?!"
    und die mannschaft die sich in beiden halbzeiten jeweils bis zum tor vorbildlich gezeigt hat, mit schmährufen zu verunsichern ist einfach nur sch...!!! klar kann man seine meinung kundtun, nur sollte man dabei nicht vergessen, das man doch eigentlich ins stadion geht um seine mannschaft nach vorne zu peitschen, nicht um sie mit pfiffen zu begrüßen!!! leider ist es bei unsern roten immer wieder zu sehen, dass sie nach einem gegentreffer völlig von der rolle sind, da kann man nun meinen was man will, ob der trainer da schuld hat oder nich, aba "außer enke könnt ihr alle gehn, oder lienen raus" hilft in der situation niemandem!
    genau dann sollten fans wie ein mann hinter ihrem team stehen und das lautstark kundtun, statt sich zu prügeln!!


    frei nach dem motto:
    :megaphon:"vorwärts hannover - kämpfen und siegen!" :klatschen:


    und so wie ich unser team gestern gesehen habe-
    nämlich unglücklich&unverdient 2x nen gegentreffer kassiert, aba gekämpft und n glorreiches unentschieden geholt- hat dieses team nicht gegen seinen trainer gespielt!! und das sind ja nun diejenigen die das beurteilen müssen, nur weil der trainer nach meinung einiger "fans" keinen "guten" fussball spielen lässt, sollte man sich kein urteil über die trainerfrage erlauben! dass solln die jungs ma schön unter sich ausmachen unsere aufgabe ist es sie in ihrem tun zu bestärken, nicht ihnen in den rücken zu fallen!!!
    allerdings kann ich nachvollziehen, dass einige "sonntagsfans" aufgrund der hetzjagd die die medien in unserer schönen heimatstadt seit geraumer zeit veranstalten, ein wenig verblendet sind, aba dass der harte kern da mitzieht!?!
    bin schon gespannt, womit das käseblatt morgen um die ecke kommt!


    außerdem hättn wir noch 5min. gehabt, hätten wir gewonnen!!


    --> davon bin ich überzeugt!



    in diesem sinne...

    die idee ist wohl entstanden aus der allgemeinen begeisterung für fussball und das drumherum!
    bin zwar nirgends mitglied, davon sollte das ganze aba nicht abhängig gemacht werden, finde ich!
    und warum ich nirgends mitglied bin, und wenn dann nur in
    good old H.TOWN!! #
    bin nämlich auch schon ne ganze weile 96 fan, und besuche spiele wann immer ich kann, was sich aba durch meinen job als nicht ganz einfach herrausstellt...leider!


    mfg

    auf der uh page sowie auf bn99 page stehen doch e-mail adressen, also kannst du dein anliegen auch via mail schreiben...ach ja und die meisten pages von ultrà gruppen haben kein gästebuch mehr...[/quote]



    das hab ich auch getan! außerdem stimmt das mit den gästebüchern nich so ganz, die masse hat nach wie vor eins...

    selbstverständlich, darf man mehr erfahren!


    also zunächst mal arbeite ich nich alleine, sondern, mit ein paar bekannten zusammen. unsere recherchen beschränken sich zuzeit noch auf das internet, da dass das bequemste & schnellste ist! wir haben natürlich schon im vorraus einiges an material zusammengetragen, und anfragen wg. copyrights etc. laufen derzeit!


    mit dem alter hat das denke ich reingarnichts zu tun solange man vernünftig arbeitet. abgesehen davon ist man ja mit 21 auch schon voll geschäftsfähig, wie du sicher weißt!
    verlage habe ich bereits angeschrieben, allerdings wollen verlage ersteinmal ergebnisse sehen und dann wahrscheinlich noch ihren senf dazugeben.
    ich bin da aba recht optimistisch, da es mit sicherheit, genug fussballfreunde gibt, die sich einen solchen bildband zulegen würden!


    ich denke jedenfalls, dass die idee gut ist, und würde mich über eure mitarbeit freuen, aba irgendwie scheint da ja eine skepsis eurerseits zu bestehen.
    für fragen jeglicherart stehe ich aba gern weiterhin zur verfügung!


    mfg

    von mir aus, dann soll das meinetwegen auch so sein, aba was denkt ihr denn was ich damit vorhab? ich spreche da ja niemandem die copyrights ab!nur hilft mir das jetz auch nich weiter,irgendwer von euch,müsste sich schon bemühen und ne kleine vorauswahl treffen, und mir die bilder per mail schicken oder so...
    :kopf:aba wenn ihr eure bilder lieber für euch behalten wollt, :kopf:
    muss ich eben ohne die UH auskommen! :wut:


    mfg

    moinst!!


    so weit war ich auch schon nur leider kann ich mir als nich mitglied die bilder da nich saugen, 2. sind die fast alle mit ultras hannover emblem und 3. hab ich da auch noch kein gästebuch gefunden, in dem ich mein anliegen vorbringen könnte!


    mfg

    hollaho liebe fußballverückte!


    ich habe ein nicht ganz alltägliches anliegen:


    und zwar habe ich es mir zum ziel gemacht, einen fotoband über die ultrabewegung in europa,
    natürlich speziell in deutschland zusammenzustellen.
    hierzu möchte ich um eure mithilfe bitten.
    ich brauche natürlich Fotos, die schönsten choreos usw. usw. außerdem eine kleine kurze
    zusammenfassung über eure lokale ultrabewegung. geschichte, mitglieder usw. usw.
    wenn ihr interesse habt mir zu helfen, könnt ihr mich kontaktieren, unter:


    elbandidoe@hotmail.de


    ich würd mich freuen möglichst bald von euch zu hören!


    bis dahin,


    >>> forza tifosi! support your local ultra movement! <<<