Beiträge von MeXX

    Zitat

    Meine Meinung ist die..das Hashemian raus muß..Brdaric wieder ins Sturmzentrum!




    Wenn anders rum :engel:!!! achja und es geht um Leistung!!! :D

    Ich verstehe nicht warum, fast jeder immer was an mir zu meckern hat!!! ich bin auch nur ein Mensch,und meine schwäche ist halt einfach die Rechtschreibung.Darum sollte mann auch die Leute die in Rechtschreibung probleme haben auch normal behandeln.Ich meinte es ja nur gut eine Email an NDR zu schicken.



    Das habe ich an NDR Sportclub Live geschrieben,hoffe mal das die es auch in zukunft machen!!!da bin ich mal gespannt drauf!!!!:-)

    Moin, habe gestern mal eine E-mail an den NDR Sportclub Live geschickt.
    Es geht nähmlich um die Vereine im Norden, das es nicht geht, das nur Zwei Vereine im Norden jedes mal oder besser gesagt immer gezeigt werden, und das unse Roten fast nie gezeigt werden.!!!!


    Antwort: Kontaktformular http://www.ndr.de - Sportclub



    Moin Herr MeXX,



    Hannover 96 ist am kommenden Sonntag dran, vermutlich auch mit Gast...



    lg andreas becker




    Wollte kein extra Thema auf machen!!!!

    [QUOTWeil ich in bzw. in der Nähe von Hannover geboren bin.
    Wäre ich z. B. in Braunschweig geboren, wäre ich jetzt wahrscheinlich Braunschweig-Fan und würde die Mitglieder dieses Forum übelst beschimpfen[/QUOTE]


    hm....es ist doch egal wo mann wohnt, zum beispiel ich wohne in Hannover, und ich könnte ja Bayern oder Braunschweig fan sein aber es ist ja halt die sache, welcher Verein man gut findet!!!



    zum thema zurück!!!


    Ich bin auf gewachsen mit 96, mein Vater war früher mal Ordner, und hatte mich immer mit genommen zu jedes Heimspiel von unse Roten!! ich fande unse Roten immer geil!!! mir war das Ergniss früher scheiß egal!! weil ich wollte einfach nur die roten auf dem Platz sehen, wie jeder andre von uns!!! als es endlich so weit war mit dem Aufstieg in die 2 Liga!!! hatte ich leider nicht mehr, so die möglichkeit zum jedes Heimspiel weil ich neben bei Fußball im Verein gespielt habe,aber nach bestimmte Zeit, kam die sehnsucht wieder hoch ich wollte nicht mehr nur einmal im monat zu denn Roten also beschluss ich auf zu hören mit selber fußball spielen, und meine zeit bei denn Roten Lieber zu verbringen!!!ja dann kam der Aufstieg in die 1 Liga und seid dem bin ich auch DK Bestizer!!!!! und ich werde 96 bis zu mein Tod, weiterhin verfolgen egal welche Liga 96 ich bin immer für die da!!! :D

    Zitat

    Ich hab das schon öfters gelesen, aber ich dahcte immer nur, dass es nur verboten ist das Spiel aufzunehmen...Aber wenn das alles Verboten wäre dann würden die Ordner doch was sagen oder nicht ?



    Jo hab es auch paar mal gelesen!!! aber ich mach mir keine gedanken darüber, weil es eh sinnlos is,die ordner würden doch nicht jeden das handy ab nehmen weil er ne cam dran hat, oder er kann ton auf nehmen das ist echt lecherlich so was!!! dann müßte das stadion wenn es ausverkauft is 50000 Handy ab geben und dazu noch 10000 Digitalkamara!!! darum ich nehme mein cam weiter hin mit, die sollten lieber mal besser kontrollieren in sache Messer oder Pyro sachen!!!

    Ich finde es nicht schlecht mit Freitags spiele!!!!!!! aber ich finde es blöde,wenn unse Roten,auf ein freitag in München spielen müßten,weil dann würden nicht so viele,hin fahren können!!!! darum schlage ich vor,das die nur Vereine nehmen die nicht so weit weg sind von denn gegnern!!!! sollten sie es nicht machen,dann wäre es nicht so toll für die Vereine und auch für die Fans!!!!

    Moin,finde das die Gilde weiter Bier aus schenken soll!!!! erstens, weil mein Vater bei der Gilde Arbeitet, und zweitens Gilde hat mit hannover96 geschichte geschrieben, und drittens das Gildet

    moin, habe mir schon 24.05.06 schon frei gehalten für die rache Aktion, ist ja echt heftig mit der Ama von uns, ich finde auch wenn es ein kleines Derby war trotzdem sollten da Bullen an wesend sein!!! jeder weiß wie der Dreck aus dem Osten ist!!!! ich hoffe mal das da so eine dicke Strafe für denn scheiß Ost Peinler Verein zu kommt!!! am besten denn Verein dicht machen denn mißt braucht keiner!!!! 8)

    Zitat

    Wäre wirklich schade, wenn Stendel wegen dieser Verletzung aufgeben müsste. Seine Leistungen waren zwar nicht immer gut, doch hat er sich seit Jahren stets den Arsch für 96 aufgerissen und auch das ein oder andere wichtige Tor erzielt. Mag der Heilungsprozess so lange dauern wie es sein muss, aber die Fortsetzung der Karriere wäre ihm wirklich zu gönnen.





    genau so sehe ich das auch!!!!!!!!! :D