Beiträge von Erwin Fakaj

    Zitat

    Original von tropy96
    Ich gehe davon aus, dass die Pfiffe sich auf das aktuelle Spieltagsergebnis bezogen haben und nicht auf die Gesamtsaison. Liege ich da falsch?


    Wenn die Spieler für die Saisonleistung ausgepfiffen worden sind, empfinde ich das allerdings als Frechheit.


    Vielleicht sollte der Unterrang in Zukunft den Spieltag, der Oberrang das zu diesem Zeitpunkt gültige Saisonziel emotional beurteilen. Dann wissen die Spieler wieder woran sie sind. :ahnungslos:
    Meiner Meinung nach wäre es nach dem Spiel angebracht gewesen die Saison zu beurteilen, auch wenn dies nach einer 0:3-Niederlage nicht leicht ist.

    Zitat

    Original von IlStajner96
    Ich bin dafür, dass Kind sich durchsetzt. Dieses Mittelmaß und die Langeweile muss ein Ende haben.
    Und nur weil er mal geschauspielert hat, na und, von mir aus kann ein Spieler den Fans die ganze Zeit mit ausgestrecktem Mittelfinger entgegenkommen und die Stadt beleidigen, solange er gute Leistung bringt und die Mannschaft voranbringt, wie symphatisch ein Spieler ist , ist vollkommen Wumpe.


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass DH gegen Rivaldo ist, weil er ihm bzw. den Fans nicht sympathisch genug ist.

    14 Tore in 28 Spielen + 8 Vorlagen (inkl. Ch.-League), ich denke der Mann könnte uns noch 1 bis 2 Jahre weiterhelfen (auch im Bezug auf Attraktivität des Vereins für andere Spieler) :anbeten:


    Ich habe nicht gesagt, Stajner wäre an irgendeinem Gegentor schuld gewesen, man hätte einfach mal 4:3 gewinnen sollen.


    Das wird natürlich nix, wenn einer aus der Offensivabteilung drei von vier Bällen schon vor des Gegners Strafraum verstolpert bzw. versucht möglichst trickreich zu spielen obwohl ein simpler Querpass oder ein strammer(!!) Torschuß vermutlich schon den ersehnten Erfolg gebracht hätte.


    Das gilt für alle anderen Roten natürlich auch, aber um die geht es hier ja nicht.


    Aber: Wenn so ein enorm wichtiger Spieler wie Huszti fehlt, muß sein Vertreter schon einen sehr guten Tag erwischen, um ein gleichwertiger Ersatz zu sein. Leider erwischt der Jürgen seit einiger Zeit nicht mehr viele von diesen guten Tagen. Ich würde es ihm von Herzen gönnen und teile deine Hoffnung, dass er nächste Saison wieder voll bei der Sache ist. Momentan ist er für mich aber eher Risiko als Hoffnung auf dem Platz.


    Zitat

    Original von 10er
    Stellt ihm einen Tschechen an die Seite (das muß nicht Simak sein) und er wird aufblühen.


    10er: Warum nicht Simak? Wenn man für 200.000 € wieder einen voll funktionsfähigen Stajner erhält hat sich das doch schon gelohnt... :mundzu: :anmachen:

    Jeder andere (ausser RE) wäre nach einer ähnlichen Vorstellung heute von den verehrten FM-Usern bei eBay zum Verkauf angeboten worden. Da nützt auch sein Beinahe-Tor nix. Unzählige, völlig unnötige Ballverluste und scheinbar penetrante Lustlosigkeit können von der Hoffnung auf einen genialen Moment nicht ausgeglichen werden.
    Ich habe vor dem Spiel gesagt, das Ergebnis wird wohl von Jürgens Tagesform abhängen. Leider habe ich mich nicht geirrt.

    Wenn mir jemand vor ziemlich genau 11 Jahren gesagt hätte, dass die Roten fünf Jahre am Stück in Liga 1 spielen (inkl. Europa-Chance) noch bevor der Mars besiedelt wird, hätte ich ihm vermutlich mein versifftes TOTO-LOTTO Trikot in den Hals gestopft.
    Ich bin zufrieden mit der Entwicklung und dem Saisonausgang, auch wenn die verpassten Chancen zum Ende sehr schmerzhaft waren.