Hast du da mal angerufen?
Enercity macht nur Mist.
Bei der Qualitätssicherung der Geräteaufnahme haben sie meine Therme schon stillgelegt. Mein Monteur kam und hat mit zwei Messgeräten nicht die Werte von dem Typen hinbekommen - der hochkompetente Typ der im Auftrag von Enercity da war hat die Abgassonde vor der Messung nicht gespült, da wäre selbst reiner Sauerstoff als tödlich erkannt worden.
Angerufen hatte ich dann: Am Tag der geplanten Umstellung, 30 Minuten nach dem Termin. Ich wollte mal wissen, ob die noch kommen. "Ja, sie sind der nächste auf der Tour, die müssten bald da sein." - Vier Stunden später musste ich dann aber wirklich mal weg. Am Tag darauf werde ich von Enercity angerufen, da erzähle ich den Ablauf nochmal und bekomme zwei Zeitfenster gesagt, an denen jemand kommt, näheres per Mail.
Und dann heute dieser Brief. Mit einem Termin zu einem ganz anderen Tag.
Meine Beschwerde habe ich direkt zu Händen der GFgeschickt, bei solchen einem hausinternen Informationsfluss und einer fast schon desaströsen Dienstleistersteuerung (dein Fall bestätigt meine Erfahrungen) soll es diesbezüglich mal ein bisschen mehr Management Attention geben.