Beiträge von Tobias

    Zitat

    "Hannover ist zu weit entfernt, Braunschweigs Zuspruch hängt sehr davon ab, wie gut deren Team abschneidet", glaubt Fuchs.


    Ich denke, dass 30 Minuten nach Hannover nicht gerade viel sind und ein paar leiber mal nach Hannover fahren werden als zum VfL.


    Und Braunschweig wird ihnen sicher ein paar Zuschauer kosten, allein wegen der räumlichen Nähe.

    Man kann Simak zwar nicht auf Anhieb ersetzen. Aber ich denke, dass man mit den Verstärkungen, die man sich für die Ablöse holen kann diesen sportlichen Verlust kompensieren kann.


    Wenn also ein ordentliches Angebot vorliegt und der Jan sich mit Leverkusen einig ist, dann soll er von mir aus Wechseln. Ihn dann zu halten würde nämlich nichts bringen.

    Zitat

    Original von Techniker
    Jetzt ist er nicht mehr aktuell! Aber ich persönlich hatte das schön öfter. Erst dachte ich das es nur der Fall ist wenn sich die Beiträge überschneiden, aber heute Nachmittag war es dann mindestens eine Stunde der Fall, das man im Off Topic immer in den gleichen gelangt ist, obwohl es schon aktuellere gab!


    Da wohl noch keienr weiß, woran es lag, oder es zumindest keiner geschrieben hat, dann sag ich euch das mal.


    Also, wenn man einen Beitrag editiert, dann wird er zum aktuellsten Beitrag in der jeweiligen Rubrik. Das wird allerdings nicht in der Spalte "letzter Beitrag" auf der Startseite des Forums angezeigt. Dort sieht man nur in welchem Thread ein neuer Beitrag hinzugefügt wurde. Änderungen eines Beitrages werden dort nicht berücksichtigt.


    Ich hoffe, dass ich mich einigermaßen verständlich ausgedrückt habe... :lookaround:

    Zitat

    Original von Aufklaerer
    Hm, den Ultras würde ich auch gerne beitreten. Was kostet denn das ?


    Wie oben genannt 30€ pro Saison.

    Die Werbung stört in diesem Heft wirklich endlos. Ist es denn nötig, alle Sponsoren so genau vorzustellen??

    Zitat

    Original von Luermi


    soll die Seite neu designt werden? nötig hätte sie es ja...


    Dem Webmaster nach soll die Seite ein neues Design erhalten. Ich bin mal gespannt, was sie sich da haben einfallen lassen.

    Einen Online-Shop gibt es evtl. auf der neu designten 96-Seite. Im Augenblick ist es leider nur per Post möglich oder halt direkt in der Clausewitzstraße.

    Zitat

    Original von NINETYSIX
    Also das würde ich ziemlich gut finden, wenn die das machen. Nicht nur, weil da dann sauviele Hannoveraner mitkommen (was in WOB wohl sowieso der Fall wäre), sondern vor allem, weil wir dann ein verhältnismäßig einfaches erstes Auswärtsspiel haben, auch wenn WOB zu Hause nicht so schlecht ist. Und ein einfaches erstes Auswärtsspiel halte ich für sehr wichtig.


    Einfaches erstes Auswärtsspiel?


    Wir können nicht bis zum 14. Dezember nur zu Hause spielen.

    Dann log dich mal bei Tripod ein und geh auf WebFTP. Steht recht in der Leiste. Dann geh auf Upload und suche nach der Datei oder den Dateien, die du hochladen willst und klicke auf Hochladen. Ist eigentlich ganz simpel.

    Zitat

    Original von roter hildesheimer



    Nenn mir einen Anbieter wo man nur klick machen muss und das ist im Netz! Das ist doch alles viieeelllllllllllllllll zu kompliziert


    Wenn du T-Online als Provider benutzt, dann geh auf http://www.t-online.de drt kannst du in der Rubrik Homepage nachlesen, wie du Dateien hochladen kannst. Dort hast du nämlich schon 10 MB Speicher.


    Sonst melde dich z.B. bei Tripod an. Da ist dann alles beschrieben und du brauchst nicht mal ein FTP-Programm um Bilder hochzuladen.

    Es gibt doch genug Free-Web-Space-Anbieter da kann man sich auch anmelden und solche Bilder hochladen.

    Wie soll man den kontrollieren, was sinnvoll ist und was nich?


    Außerdem würde es den Traffic ins Endlose steigern.

    Ich hab eigentlich keine Probleme mit Mückenstichen. Nur ab und an mal ein paar. Und wenn doch, da hab ich noch so nen Mückenzeug aus Griechenland, 2 Tage später sieht man nichts mehr von dem Stich. :]