Beiträge von Tobias

    Zitat

    Original aus dem Gästebuch von http://www.hannover96.de
    96-webmaster [2002-03-29]: Moin 96-Fans!


    Ich habe in der Vorverkaufsstelle von 96 angefragt, die Auskunft mit 20000 Karten steht. Heute Nachmittag sind allerdings auch noch eine Menge Karten weggegangen, hoffe es werden insgesamt über 35000 Zuschauer am Samstag.


    War die Info mit den 20.000 Karten nicht schon am Anfang der Woche draußen? Ich kann mir nicht denken, dass von Montag bis einschießlich gestern keine Karten verkauft worden sind.


    35.000 Zuschauer sind das mindeste, was wir erwarten können, alles andere würde mich vom jetztigen Zeitpunkt an enttäuschen.

    Wie ich gehört habe hat der Preussag-Konzern in Betracht gezogen sich in Zukunft "World of TUI" zu nennen. Und zudem überlegen sie sich, ob sie bei 96 einsteigen wollen.


    Fände ich nicht schlecht, da es ein finanzstarker Partner wäre.

    3 Mio. für einen Spieler sind im Augenblick die absolute Schmerzgrenze, dieser meinung bin ich auch.


    Im Falles Stajner denke ich aber, dass sich Liberec und 96 im Bereich zwischen 2,7 Mio. und 3,2 Mio. treffen werden und er dann nächste Saison in Hannover spielen wird.

    Zitat

    Original von Noodie fan vom FCS05
    Ich hab doch gesagt erst lesen dann denken!!!!!!!!!! Ich hab gesagt das ihr den Aufstieg nicht perfekt machen könnt!! Von feiern war überhaupt keine Rede!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Wer hat bitte gesagt das "angeblich" 30000 Karten verkauft sind!
    So ein Schwachsinn. Wer so etwas glaubt............ . Bloß weil hier irgendjemand in Forum so was sagt ist das in REALITÄT noch lang nicht so


    Es geht darum, dass wir mit einem Sieg gegen euch rein rechnerisch kaum noch eingeholt werden können. Die anderen Aufstiegsaspiranten müssen teilweise ja auch noch gegeneinander spielen und nehmen sich dadurch gegenseitig die Punkte weg.


    Außerdem war ich einer der ersten, der geschrieben hat, dass mehr als 30.000 Karten bereits weg sein sollen. Das hab ich aber auch nur vom hören-sagen. Aber wenn Ralle mit 50.000 Zuschuern rechnet, dann wird da schon was dran sein, da er ja besser über den VVK informiert ist, als wir Fans.



    Zitat

    Original von Noodie fan vom FCS05
    Kommt man auch vom Gästefanbliock dahin wo ihr morgen feiert? Darf man dahin oder wird man von der Polizei abgewiesen? Wie siehts aus?


    Wenn du von den Grünen nicht aufgehalten nicht aufgehalten wirst, dann komm zu uns und feier mit. Das dürfte aber nicht das Problem sein, denke ich.

    Zitat

    Original von Noodie fan vom FCS05
    Ich bezweifle sehr stark das über 30000Zuschauer kommen! Ihr könnt ja schreiben was ihr wollt aber wo sollen denn die ganzen herkommen?????


    Wie gesagt, es sollen bereits mehr als 30.000 Karten verkauft worden sein. Und wo die her kommen? Der großteil aus Hannover und der Region. Dort haben wir schon ein paar Einwohner, die auch 96-Fans sind.


    Dazu kommt die Aufstiegs-Party bei einem Sieg gegen euch und dieses super Wetter.

    Ich denke, dass Jörg die nächste Saison noch spielen wird und der Laux dann langsam herangeführt werden wird. Als Sievers-Nachfolger wäre er eine gut Wahl. Als Übergangslösung wäre er nicht schlecht, nur irgendwann muß ein jüngerer Torhüter ins 96-Tor.

    Zitat

    Original von Nils
    Ich schreibe die erste Abiklausur am 16. April :(
    Gibbet hier noch mehr Leidensgenossen?


    Ach, das schaffste schon!


    Ich hab 2 Tage später meine theoretische Zwischnprüfung, da muß ich mich auch bald mal hinsetzen und ein wenig für lernen.


    Also ich würde mal stark bezweifeln, dass ihr gewinnt. 96 will die 3 Punkte, damit nach dem Spiel ordentlich gefeiert werden kann.


    Gegen Reutlingen könntet ihr evtl. einen Auswärtssieg holen, aber nicht gegen 96!


    Aber jetzt zu deiner Frage... Es sollen bereits weit über 30.000 Karten verkauft worden sein.

    Zitat

    Original von strunz
    hey, jetzt seid mal nicht so großkotzig. wir wären ja nicht der erste aufsteiger, dem von einer absoluten minimalistentruppe die vorzeitige aufstiegsparty vermiest worden wäre. ich möchte euch jedenfalls morgen nicht trösten müssen, wenn wir durch ein 0:0 bestraft worden sind.



    Da hast du zwar eigentlich Recht, aber wer glaubt denn wirklich, dass 96 da nicht gewuínnt? Ralle wird unser Team schon heiß machen und einen schönen Vorsprung bereits in der 1. Hälfte herausholen sollen.


    Wenn man die auch die Bilanz dieser Saison sieht, dann spricht ja auch alles für Hannover 12 Siege und 2 Unentschieden zu Hause bei 40:9 Toren. Und die Schweinfurter? 13 Niederlagen und 1 Unentschieden. Auswärts noch sieglos bei 5:31 Toren. Das Hinspiel hat 96 dann ja auch noch mit 4:1 gewonnen. Und dann noch der Vergleich zur Hinrunde. 96 hatte 25 Punkte und 31:9 Tore nach den ersten elf Spielen, die Schweinfurter 12 Punkte und 8:15 Tore. In der Rückrunde hat 96 28 Punkte bei 25:11 Toren und Schweinfurt 5 Punkte bei 9:19 Toren.


    Deswegen gehe ich auch von einem sicheren Sieg der Roten aus. Das beste Heim-Team gegen die schwächste auswärts Mannschaft. Und 96 hat sich im Vergleich zur Hinrunde sogar noch gesteigert und die Schweinfurter sind wesentlich schwächer geworden.


    Dann kommt noch dazu, dass wir in Bestbesetzung spielen können. Bei Schweinfurt sieht das - glaube ich zumindest - anders aus.


    Und dann kommt auch noch das Publikum, das diese Saison nicht sofort anfängt sich gegen die Mannschaft zu stellen, wenn es mal nicht so läuft.

    Ja, nee, ist klar... :nein:


    Irgendwie kann ich mir nicht denken, dass du das ernst meinst. Würde mich zumindest sehr wundern wenn ja. Dieses Formel ist ja so ziemlich von jedem Fußball-Verstand befreit.


    Aber ist schon süß zu sehen, wie manche versuchen durch solche Einträge sich vor der Angst der Niederlage zu befreien. Die Wahrscheinlichkeit, dass unsere Roten Götter zweistellig gewinnen sehe ich höher, als die eines Schweinfurter Sieges.

    Zitat

    Original von Randy.Ripper
    Wenn ich mir so das hysterische Gejubel in Hannover anhöre und den Wetterbericht anschaue, können wir mit mindestens 40.000 rechnen.


    Das glaube ich inzwischen auch. Angeblich sollen bereits mehr als 30.000 Karten verkauft worden sein.

    Zitat

    Original von RSH-Sascha
    Ich will ja keinen was versauen, aber wir Hannoveraner sind ja ein stutres Volk und ich rechne mit nicht mehr als 25.000 Zuschauer, alles andere wäre ein Traum, zumal nur Schweinfurt kommt und nicht Leverkusen und dazu kommt noch das der DFL ja so ziemlich alles unterbunden hat, was so eine richtige Party beinhaltet. Na ja, lassen wir uns überraschen und hoffen mal das beste.


    NAja, aber wenn Ralle mit 50.000 rechnen soll, dann werden wohl auch mehr als 25.000 kommen. Er hat ja mehr Info's über den VVK als wir.


    Sollten mehr als 31.622 Zuschauer kommen, dann steht schonmal fest, dass wir in der Zuschauertabelle vor den Cottbussern stehen. Die Wolfsburger können uns jetzt schon gar nicht mehr einholen. :]

    Ich höre immer das, wo gerade was vernünftiges läuft. Wenn auf einem Sender ein Lied läuft, das ich nicht leiden kann, dann suche ich einen Sender mit nem besseren Song. Ist im großen und ganzen das Simpelste.

    Zitat

    Original von jULiAn
    aber beim letzten heimspiel darf der platz doch gestürmt werden, oder?


    Auch dann gibt es Stress mit der DFL.


    Ichs chätze, dass bei den letzten Heimspielen jetzt ziemlich viele Ordner aufgeboten werden, die einen Platzsturm zu vermeiden versuchen.

    Zitat

    Original von B@R@
    Und dann werden 40.000 das Feld stürmen und die geilste Party veranstalten, die Hannover je gesehen hat.


    Toll, dann kriegt 96 von der DFL einen auf den Sack. Und für die WM Bewerbung ist das auch nicht von Vorteil.

    Am Samstag steht unser nächstes Heimspiel gegen das Team auf Schweinfurt an.


    Da die Schweinfurter bis dato auswärts gerade mal einen Punkt holen konnten und erst fünf Törchen geschossen haben, gehe ich von einem sicheren und ungefährdeten 5:0 für unsere Roten aus.


    Wenn es wirklich so warm werden soll, wie es angesagt wurde (bis zu 16°C) wird es wohl auch recht voll werden. Dazu kommt auch noch, dass wir am nächsten Spieltag den Aufstieg auch - rein rechnerisch - perfekt machen können. Deshalb vermute ich, dass bis zu 30.000 Fans im Stadion sein werden. ICh gehe fest davon aus, dass zumindest 23.000 live mit dabei sein werden. Wenn nicht, dann wäre das wohl ziemlich enttäuschend.