Zitat
Original von strunz
hey, jetzt seid mal nicht so großkotzig. wir wären ja nicht der erste aufsteiger, dem von einer absoluten minimalistentruppe die vorzeitige aufstiegsparty vermiest worden wäre. ich möchte euch jedenfalls morgen nicht trösten müssen, wenn wir durch ein 0:0 bestraft worden sind.
Da hast du zwar eigentlich Recht, aber wer glaubt denn wirklich, dass 96 da nicht gewuínnt? Ralle wird unser Team schon heiß machen und einen schönen Vorsprung bereits in der 1. Hälfte herausholen sollen.
Wenn man die auch die Bilanz dieser Saison sieht, dann spricht ja auch alles für Hannover 12 Siege und 2 Unentschieden zu Hause bei 40:9 Toren. Und die Schweinfurter? 13 Niederlagen und 1 Unentschieden. Auswärts noch sieglos bei 5:31 Toren. Das Hinspiel hat 96 dann ja auch noch mit 4:1 gewonnen. Und dann noch der Vergleich zur Hinrunde. 96 hatte 25 Punkte und 31:9 Tore nach den ersten elf Spielen, die Schweinfurter 12 Punkte und 8:15 Tore. In der Rückrunde hat 96 28 Punkte bei 25:11 Toren und Schweinfurt 5 Punkte bei 9:19 Toren.
Deswegen gehe ich auch von einem sicheren Sieg der Roten aus. Das beste Heim-Team gegen die schwächste auswärts Mannschaft. Und 96 hat sich im Vergleich zur Hinrunde sogar noch gesteigert und die Schweinfurter sind wesentlich schwächer geworden.
Dann kommt noch dazu, dass wir in Bestbesetzung spielen können. Bei Schweinfurt sieht das - glaube ich zumindest - anders aus.
Und dann kommt auch noch das Publikum, das diese Saison nicht sofort anfängt sich gegen die Mannschaft zu stellen, wenn es mal nicht so läuft.