Beiträge von Tobias

    Zitat

    Original von Schaumburger


    Du meinst wohl eher Euro. 299 DM wären nämlich zu billig.


    Okay, vielleicht waren es auch 399 DM, zu 100 Prozent kann ich das auch nicht mehr sagen. Aber er war jedenfalls richtig günstig und ich bin absolut zufrieden.

    Ich denke, dass sich 96 gegen Bielefeld noch mal reinhängen wird. Um nochmal zu zeigen, was in ihnen steckt.


    Und gegen Duisburg werden sie auch gewinnen wollen, damit sie4 sich vernünftig von ihren Fans verabschieden können.

    Zitat

    Original von strunz
    is der lala eigentlich so arm, dass er sich keinen makler leisten kann?


    So arm ist er nicht, aber verheiratet. :kichern::kichern:


    Ich glaube aber auch, dass er einem Makler engagiert hat. Ist ja auch das praktischste für ihn...

    Zitat

    Original von Nils
    Tobias: Ja, in Bielefeld wurde Addo deswegen gnadenlos ausgepfiffen und hat von den DSC-Kickern auch ordentlich was auf die Stäbchen bekommen. Mit Asamoah hatten die doch auch eine Art Vertrag, der scheiterte, oder?


    Ich glaube ja, aber bei Asa war es eindeutiger formuliert, so dass es bei ihm nicht solche Streitigkeiten gab. Das Spiel gegen B'feld hab ich damals leider nur im TV gesehen. Was ich da geil fand waren die Sprechchöre der 96er "Wir haben Otto und ihr nicht" :]

    2.000 bis 3.000 wird man wohl locker zusammen bekommen. In Wolfsburg, Hamburg und Bremen rechne ich mich erheblich mehr.


    Ich werde nächste Saison möglichst viele Auswärtsspiele mitnehmen, soweit Zeit und Geld reichen.

    Zitat

    Original von Nils (away)
    Nee, der erste Spieltag war das nicht - ich glaube der zweite. War die erste Saison nach dem Aufstieg in die zweite Liga. Torschütze Stefan Blank, wenn ich mich recht entsinne.


    Jepp, da hast du recht. Das war in der Aufstiegs-Saison 98/99. DIe Bielefelder waren da doch so sauer, weil einer unserer Spieler (war glaube ich Otto Addo, bin mir aber nicht sicher) nicht zu denen wollte, obwohl er einen Vertrag unterschrieben hatte. Der war aber nicht für Liga 2 gültig.


    Ich hoffe, dass ich mich da richtig erinnert habe. :lookaround:

    Ich denke, dass 96 bald Ergebnisse präsentieren wird. Die Bild hat sich heute wunderbar wiedersprochen:


    Zitat

    Doch seitdem passierte nichts. Der Vertrag weder geschrieben, noch unterschrieben.


    Und am 18. April:


    Zitat

    >>Unterschrift. Jetzt fehlen nur noch die Autogramme. Die Verträge mit Babacar N’Diaye (bis 2005) und Carsten Linke (bis 2003) sind fertig, müssen „nur“ noch unterschrieben werden.

    Zitat

    Original von mario
    ich hab nochmal ne andere Frage die indirekt zum thema gehört...


    Setzt der Verein nicht noch andere Busse ein???
    U16 oder so was??? und wenn ja weiß jemand ob es noch Karten gibt???


    Ob ein U16 Bus fährt, kannst du auf der offiziellen Homepage nachlesen. Bis jetzt steht da jedoch noch nichts.

    Zitat

    Original von Suschi
    Zu 1. Ich denke das Sievers noch ein Jahr BuLi macht und sich dann zurückzieht und in seiner Firma arbeitet.


    Was das betrifft, da müssen wir erstmal abwarten.


    Zitat

    Original von Jörg Sievers
    13 Jahre 96. Oft werde ich gefragt: Wie lange denn noch? So ganz genau kann man das in unserem Geschäft ja nie sagen. Aber sicher ist: Mit 40 spiele ich nicht mehr. 36 bin ich jetzt, mein Vertrag läuft noch bis 2003. Mal sehen, vielleicht hänge ich noch ein, zwei Jahre dran.

    Zitat

    Original von 123werhatdenball


    Mit (richtig gesetzten) Satzzeichen hätte ich diesen Beitrag nicht erst zig-Mal lesen müssen, um ihn einmal zu verstehen... :nein:


    Da kann 123whdb nur zustimmen. Und der HSV wird ihn zurücknehmen müssen, wenn Wehlmann nicht wechseln will. Er hat immerhin noch einen gültigen Vertrag beim HSV.

    Zitat

    Original von Suschi
    Ich frach mich nur, wie ich überhaupt drauf gekommen, dass man als Aufsteiger Heimrecht hat? :ahnungslos:


    Gute Frage. Ich denke mal, dass du das mit dem DfB-Pokal verwechselst hast. Dort haben die Amateur-Vereine ja immer Heimrecht, wenn sie gegen einen Profi-Klub spielen.

    EDIT: Hab meine Antwort auch mal verschoben. :lookaround:


    Sag ich ja. Nur es drängen sich noch 2 weiter Fragen auf. Erstens wie lange spielt Sievers noch? Und zweitens wer sollte dann Wehlmanns Platz einnehmen? Wehlmann könte man als Erstatzmann noch halten, aber es sollte auch ein jüngerer Torhüter für die Zeit nach Sievers bei 96 sein.


    Wenn man sich dabei für Timo Ochs entscheinden würde, dann könnte man Wehlmann wieder nach hamburg schicken. Wenn Rangnick Timo aber nicht will, dann sollte man Wehlmann erstmal für 2 Jahre an den Verein binden.

    Zitat

    Original von Suschi


    Als Torhüter kommt er gerade erst ins "beste Alter".



    Das stimmt schon, aber langfristig kann man mit Wehlmann auch nicht planen. Als Übergangslösung wäre er aber durchaus zu gebrauchen.

    Zitat

    Original von Suschi
    Hat man als Bundesligaaufsteiger im ersten Spiel eigentlich auf jeden Heimrecht? Oder war das nur inner zwoten so? Oder gibbet das nich mal inna zwoten und ich bin total blöde?


    Ich würde mal sagen, dass du total blöde bist. :rofl::kichern::kichern::kichern::kichern:


    Leider hat man als Bundesligaaufsteiger kein Heimrecht. Hoffen wir einfach mal, dass unser erstes Spiel nächste Saison in Hannover stattfindet.