Beiträge von Tobias

    Zitat

    Original von Nils
    Passt hier zwar nicht so richtig rein, aber das möchte ich euch nicht vorenthalten:
    http://www.rp-online.de/news/f…/2002-0403/rumaenien.html


    Au weia, doch soooo viele Karten im VVK abgesetzt? :kichern:


    Wie ist das denn da abgelaufen? "Sag mal, gehst du zum Fußball?" - "Nee, du?" - "Nö, wenn du nicht gehst, gehe ich auch nicht." :rofl:


    Aber mal Spaß beiseite, das ist ganz schön traurig irgendwie. Liegt das nun an der Mannschaft, daran, dass das Spiel auf neutralem Boden ausgetragen wurde, oder an den Eintrittspreisen?

    Also ich hatte mal 2 fette Gewinne beim Oddset. Einmal ca. 200 DM und das andere mal ca. 250 DM. Insgesamt hab ich also nen Gewinn gemacht, von etwa 400 DM.


    Fragt sich nur, wo das Geld abgeblieben ist. :ahnungslos:

    Zitat

    Original von campus2
    Das Spiel 96 - Saarbrücken ist gar nicht im Oddset Plan mit drinne!!


    Ähhhmmm... Ich glaube, dass der Hildesheimer das etwas früher bemerkt hat. Siehe oben.

    Zitat

    Original von Bazzi
    Mehr Zuschauer ist auch = mehr fanartikalabsatz...


    Außerdem ist der Unterschied zwischen den Einnahmen von 20.000 und 40.000 Zuschauern doch schon spürbar oder?? :lookaround:


    Prinzipiell ist das richtig, aber das bleibt weiter nuir ein recht geringer Anteil.


    Das meiste kommt ja durch Sponsoren und TV-Vertäge.


    Und die paar Zuschauer, die in den letzten spielen noch dazu kommen, bringen auch nur ein wenig mehr ein. Wenn ich an so manches Spiel denke, wo kaum relativ wenig da waren, sei es wegen dem Wetter oder dem DSF, da gleichen die letzten Spiele das nur ein wenig aus, das war es auch.

    Danke! Gruß nach D'dorf.


    Zitat

    Original von roter hildesheimer
    Warum werden wir eigentlich immer aus irgendwelchen Städten gegrüßt? Ich mein, wir wissen das wir geil sind, aber muss man es immer wieder sagen!


    Ist doch schön zu wissen, dass alle anderen in Deutschland auch endlich akzeptieren, dass wir die Geilsten sind. :lookaround:



    Aber so langsam reicht es wirklich. Die Glückwünsche sollte man alle in einen Thread verewigen und nicht in mehreren.

    Hier noch ein paar Info's über Ehres Gehalt.


    Zitat


    Ehrmantraut kassiert monatlich (inklusive Siegprämien) bis zu 40.000 Euro und eine Aufstiegsprämie von 375.000 Euro. Am Saisonende ist aber Schluss damit.


    Quelle: NP

    die Quoten von expekt.com:


    18:55 1. FC Saarbrücken - Hannover 96 Deu. 2. Bundesliga 5.95 3.80 1.45


    Bei Oddset wäre die Quoten etwas schlechter.

    Zitat

    Original von RSH-Patrick
    Die haben übrigens sogar ihre eigenen Spieler verkloppt nach der Niederlage in Bochum :nein:


    Na super, und das wollen Fans sein? :nein:


    Wenn sie nicht verkraften können, dass das Spielerpotenzial in Frankfurt nur für das Mittelfeld der 2. Liga reicht, dann sollen sie sich lieber nen anderen Verein suchen, den sie unterstützen.

    Ich rechne bei dem Spiel mit 35.000 bis 40.000. Frankfurt zieht ja auch ein paar mehr ins Stadio. Das ist zwar nur auf den Namen zurückzuführen aber egal. :]


    Ich denke, dass es in etwa auch wieder so ne Party wie beim Schweinfurt-Spiel werden wird.

    Ich denke, dass die Roten das Spiel locker mit 5:0 gweinnen werden.


    Dann hätten wir die Saarbrücker auch ordentlich aus der 2. Liga geschossen, da sie dann rechnerisch abgestiegen wären bei einer Niederlage.


    Die 96 Fans die mitfahren werden, werden sicher ne ordentlich Party veranstalten.

    Zitat

    Original von Stefan
    Rauchverbot im Stadion bedeutet nur eins :


    1000e (in Worten : TAUSENDE ) Zuschauer weniger im Stadion !


    Ich glaube nicht an ein Rauchverbot, weil Hannover96 Geld verdienen möchte/muß und auf keinen Cent der zahlenden Besucher verzichten will/kann ! :nein:



    Da hast du recht Stefan, aber ich kann schon verstehen, wenn sich einige über manche Kettenraucher im Stadion aufregen.


    Aber uns ist allen klar, dass es kein Rauchverbot geben wird. Das würde kein Verein machen.

    Zitat

    Original von bjk
    Nee, stimmt. Wir haben denen ja Lothar Sippel für 800.000 DM abgekauft. Also haben wir bei denen auf jeden Fall was gut.


    Heißt das, dass wir wenn wir Casey verpfichten Otto gleich dazu bekommen? :lookaround:

    Für Stajner sollten sie ruhig ein wenig mehr ausgeben.


    Aber 1 Million für Casey? Wieso will Dortmund soviel? Die planen doch eh höchstens im Amateur-Team mit ihm.

    Zitat

    Original von SVDicka
    Ich habe da mal was läuten hören, daß Asamoah ohne Ablöse hätte wechsel können wenn Schalke in keinem europäischen Pokal mitspielt. Werden sie aber wohl diese ******** und ********... :sauer:


    Das wäre egal, ob S04 international mitspielt oder nicht. Sie haben den Vertrag mit Gerald vor kurzem geändert. Die Ausstiegs-Klausel wurde aus dem Vertrag entfernt und seine Bezüge verbessert.

    Zitat

    Original von Nils
    Als Nichtraucher fühlt man sich direkt in einer Rauschwache nicht gerade wohl.


    Sei froh, dass es bei uns nicht ist, wie auf Schalke, wenn die das Dach zu haben. Dasist das Paradies für Ketten-Raucher. :kichern::kichern: