Beiträge von Tobias

    Zitat

    Original von -=|Spielverderber[Resi]=-


    Ich kann mich da nur wiederholen (hab ich schon irgendwo geschrieben) : geht mal auf Sport1 in die Community, da sind diese ganzen Spinner, die schon vor Wochen von der Meisterschaft 2003 geträumt haben.


    Ich sag nur Herzlichen Glückwunsch Jungs, solche Fans braucht der Verein. *ironie*


    Das kann doch nicht war sein... Die sollen froh sein, wenn wir den Klassenerhalt geschafft haben.

    Ich halte das für sehr unwahrscheinlich.


    Es wurde an einem Feiertag veröffentlicht und dazu ist heute noch der 1. April. Das kann man - zumindest jetzt - nicht ernst nehmen.

    Addo und Gerald werden garantiert nicht zu 96 wechseln, da die schon bei großen Klubs spielen.


    Bei den ganzen anderen ehemaligen 96 Spielern sieht das teilweise zwar anders aus, aber idie brauchen wir nicht wirklich. Zumal die wohl auch nicht in unser System passen würden.

    Zitat

    Original von WeeMan
    Echt ne gute Idee! Man könnte ja auch nur die Plakate aktueller Spieler da hin hängen. Oder in den Himmel projezieren... :kichern:


    Klar, wie bei Batman... Was hier teilweise für Ideen aufkommen...

    Zitat

    Original von Psycho1
    Is doch aber fast überall so, dass die Anhänger dann anfangen zu träumen......


    Ja, aber in Hannover ist das immer besonders schlimm. Es würde mich nicht wundern, wenn einige von den sog. "Experten" hier schon die Meisterschaft fordern.


    Möglich ist in Hannover alles. Zumindest was die Erwartungen betrifft...

    Zitat

    Original von Befton
    was meint ihr, wirds vielleicht auch ein aufstiegs-video zu kaufen geben?? ich hab nämlich bisher eigentlich fast nix im tv gesehn (zu viel gefeiert ;) )


    Ofiziell wird es bestimmt kein Video geben, aber privat wird man bestimmt eins bekommen.


    Wäre nämlich auch für mich interessant, ich hab zwar einiges gesehen, würde es mir aber gerne nochmal antun. Leider hat mein Pa nur den DSF-Bericht vom Spiel aufgenommen.

    Mir ist egal, wieviele in Deutschland diese Spieler kennen. Es geht mir darum, dass wenn so eine Ehrengallerie eingerichtet wird dort Spieler vertreten sind, die über viele Jahre vie für die Roten geleistet haben. Und wie gesagt, Diouf und Krupi haben das noch bicht. In ein oder zwei Jahren vielleicht aber jetzt müssen wir erstmal abwarten, wie sie sich in der 1. Liga präsentieren.

    Zitat

    Original von Tobi2002


    Denke auch dass es stimmt. Steht ja schließlich auch auf der offiziellen 96 Homepage!:rauchen: :nein:


    Naja, ich glaube, da hat sich 96 einen Scherz erlaubt. Wieso sollte ausgerechnet am 1. April die Nachricht rausgehen? Und zudem ist heute noch Feiertag. Nee, das glaube ich nicht wirklich.


    Und was hat es denn damit zu tun, dass es auf der offiziellen Page steht? Der Verein kann sich doch auch einen Scherz mit seinen Fans erlauben...


    Wenn man da mal an den Grazer AK und Klaus Augenthaler denkt...

    Zitat

    Original von Tobi2002
    Finde die Idee auch gar nicht schlecht. Aber wie viele Spieler, die in Deutschland bekannt sind, und die es wirklich verdient haben ein Denkmal zu bekommen haben wir denn? Jörg Sievers, ok! Aber wollt ihr im ernst Bilder von Schatzschneider, Siemensmeyer etc. da hängen haben :kichern: ? Die kennt doch eh keine Sau! Finde die Idee an und für sich gut, aber ich finde da müssten Bilder von der Aktuellen Manschaft hängen!


    Hallo?


    Wenn eine Ehrengallerie gemacht werden soll, dann bitte mit Schatzschneider, Siemensmeyer und den anderen. Natürlich auch mit Sievers.


    Und Bilder von der aktuellen Mannschaft. Hmmmm... Das wäre dann nicht wirklich ne Ehrengallerie.


    In eine Ehrengallerie gehören Leute, die über längere Zeit viel für den Verein geleistet haben. Und dazu gehören Herrschaften wie Diouf, Simak und Krupnikovic nicht. Zumindest noch nicht.

    Zitat

    Original von Tobi2002
    Aber ihr Traumtänzer glaubt doch nicht im ernst das 96 das auch schaffen kann, oder???????


    Das hat ja wirklich keiner behauptet!!!


    Es wurde lediglich die Frage gestellt, ob K'lautern bei ihrem Aufstieg besser war, als 96. Wenn sie die Klasse halten bin ich auch voll und ganz zufrieden. Erstmal sollen sie ihre 40 Punkte holen, dann können wir immer noch sehen, was evtl. nach oben gehen würde.

    Wäre schön, wenn Ralle noch ein paar Jahre bleibt! Und ich glaube, dass die Chance dazu besteht.


    Vorrausgesetzt, dass 96 nicht die ganze Zeit auf nem Abstiegsplatz steht. Der Kind will ja selbst langfristig planen und wenn 96 sich zumindest im Mittelfeld der 1. Liga festsetzen kann in der nächsten Saison und dann weiter konstant spielt, dann bleibt uns Ralle noch ein Weilchen erhalten.

    Zitat

    Original von gringo132
    Wobei es cool wär, wenn das kein Fake wäre.Wir sind aufgestiegen und kriegen 8mio € für ihn.Das wär doch geil.


    Das wär wirklich geil. Aufstieg und mehr als genug Geld für neue Spieler. Das wäre absolut genial.

    Wenn es ein April-Scherz ist, dann isser nicht schlecht. Zumal er glaubwürdiger ist, als die anderen, die ich heute gelesen habe.


    Wenn es keiner ist, was solls? Dann holen wir jetzt den Stajner und noch welche für die Abwehr und dann geht's in die neue Saison.

    Schon wieder so was. :nein:


    Wir wissen, dass heute der 1. April ist, Nils...


    Wenn das wirklich so wäre, dann nicht wegen eines übersehenen Faxes, da müßte der DFB oder die DFL erstmal nachweisen, dass das Fax auch wirklich bei 96 angekommen ist.


    Und seit wann gibt es bei dir denn keine Quellenangabe? :lookaround:

    Ich hab ja nichts gegen April-Scherze, aber können die bitte nicht im Off-Topic-Bereich gepostet werden?


    Ich hab eben erst gar nicht ans Datum gedacht und hätte auch fast nen Herzinfarkt bekommen.


    Über solche Themen macht man keine Witze!


    Denkt doch bitte an meine Nerven...

    Jetzt sollten wir noch einen Offensiv-Spieler und ein oder zwei für die Defensive verpflichten und dann kann die neue Saison starten.


    Das war eine super Leistung von Ralle und Martin Kind, dass sie es geschafft haben die Aufstiegs-Elf zusammen zu halten. Respekt!

    Zitat

    Original von Kralle
    Ich hätte auch gerne auf ihn verzichtet, wir wären trotzdem aufgestiegen.


    Das glaube ich nicht unbedingt. Gerade in der Hinrunde war er ein sehr, sehr wichtiger Spieler für uns.