Beiträge von Tobias

    Zitat

    Original von RSH-Patrick
    Was auch supergeil rüberkommt aber nciht unbeding tzur Anfereurung der Manschaft beiträgt ist ein richtig lautes geschlossenes ''Fußballmafia DFB'' das kam bei den Dortmundern richtig geil rüber!!!!!


    Das wäre richtig genial! Können wir ja beim Ahlen-Spiel mal anstimmen... :]

    Zitat

    Original von Nils
    btw: wie wäre es mit dem phantom der oper? gibt da einige versionen, die sich leicht voneinander unterscheiden - sind alle ganz cool :lookaround:


    Das hätte richtig Stil...

    Zitat

    Original von bjk
    Genau. Und die Haltestellen werden nach den Spielern benannt, die den Aufstieg geschafft haben. Aber in den Bahnen sollte dann nur der Vorname ertönen, damit man den Nachnamen selbst gröhlen kann. :megaphon:


    Nur ob die Süddeutschen die Spielernamen alle kennen? Z.B. wenn sie mit dem ICE in den Jörg-Sievers-Bahnhof einfahren... :]

    Ist ne gute Idee!


    Wäre aber besser, wenn es später laufen würde... Ambesten wär irgendwie, wenn am Abend vor einem Spiel die Sendung läuft, so die letzten Info's, ein paar Interviews mit den Verantwortlichen und Spielern. Und vielleicht ab und an eine Sendung, in der sich Herr Kind, Ralle oder ein Spieler die Fragen der Fans beantwortet...
    Nur ob eine Stunde dann ausreichen würde??

    Zitat

    Original von BL-Mennenga
    welce melodie wohl ich würds mal mit eine neue Liebe ist wie ein neues leben versuchen!!!!


    Okay... Mal schaun, ob ich das Lied bei meiner Mutter irgendwo finde. Ich kenne es (glaube ich zumindest) nicht.


    Asche über mein Haupt für mein Unwissen :kichern:

    Zitat

    Original von mario
    mir und unserem französischen Mitglied ist mal was nettes eingefallen!!!
    also das klatschen ist wie bei Sieg hallo :nein: und dann kommt immer Allez Allez le équipage de rouge
    ist doch ganz nett oder???


    Ist eigentlich keine schlechte Idee. Wenn du mir mal sagen könntest, wie das genau ausgesprochen wird. :kichern:

    Zitat

    Original von roter hildesheimer
    Das ist doch kein Grund da mitzumachen! Für dich vielleicht?


    Bei dem Lied singe ich seit längerem schon nicht mehr mit. Ich bezweifele auch ein wenig, dass das die Mannschaft so sehr anspornt.
    Da sind die meisten anderen Gesänge schon besser um 96 zu unterstützen.



    Zitat

    Original von roter hildesheimer
    Und zu "du kannst mich ruhig Tobi nennen", mir ist der User Name entfallen dem ich schreiben wollte;)


    Achso...

    Zitat

    Original von roter hildesheimer
    @Über mir


    Ich meine das es zu heuchlerisch(ist das das richtige wort?) ist, denn wenn es dem Verein schlecht geht kommen 60% von den Leuten nicht die es rufen...........


    Also, es stimmt auf jedenfall, was du geschrieben hast und heuchlerisch ist glaube ich auch der richtige Ausdruck. Ich hab ja selbst schon genug Leute reden gehört, wie schlecht 96 spielt und das sie nie wieder hingehen. Das war in der Rückrunde der letzten Saison. Jetzt sehe ich sie seltsamerweise bei jedem 96-Heimspiel in Hannover...
    Ich bin ja auch nicht so der Fan von diesem Gesang, mir gefällt lediglich, dass da mal viele mitmachen. Das passiert ja nicht so häufig.


    Ach ja, du kannst mich ruhig Tobi nennen ;)


    Der Vorteil bei "Steht auf, wenn ihr Rote seid" ist, dass da der Großteil der Zuschauer mitmacht. Sonst muß ich dir da aber zustimmen, sonderlich pralle ist dieser Gesang nicht gerade...


    Was die anderen Gesänge in deiner Auflistung angeht... Keine Einwände, da kann ich dir nur zustimmen!

    Zitat

    Original von Lasse-Rf
    Wir werden niemals die Rolle Wolfsburgs übernehmen!
    Wir stehen, sobald unser Aufstieg feststeht, im Ansehen und in der Einschätzung bundesweit weit weit über denen!!!!


    Wolfsburg isn Pissverein, der nur davon profitiert hat, dass wir in die 3. abgestiegen sind, und sie damit die "herrschaft" in niedersachsen erringen konnten!


    Wenn wir wieder da sind ham die gar nix mehr!!! Schon gar nicht Fans....weil die fahren glaub ich lieber hierher als ins pissige vfl-stadion


    Dem kann ich nur zustimmen!


    Wenn in WOB das Stadion nicht mal voll ist, wenn der BVB dort spielt, weiß ich auch nicht weiter...


    Und die Stimmung da ist auch echt für'n Arsch...


    Zumindest bauen sie im Moment ein neues Stadion, ich denke aber, das machesn sie mehr für die Gästefans als für die paar Eigenen.

    Zitat

    Original von strunz
    wie kommst du auf die "ja" in der letzten spalte, während in der vorletzten schon "nein" steht?


    Die vorletzte Spalte gibt an, ob es möglich wäre die Mannschaft zu übertreffen, wenn, rein theoretisch alle 96 und BL-Spiele, ausverkauft wären.
    Die letzte, ob es überhaupt noch möglich wäre...


    Ich werde aber noch etwas korrigieren müssen ist mir aufgefallen... Und noch ein wenig verbessern.



    Edit:


    Hab das ganze noch ein wenig verändert. Ist jetzt auch so ziemlich selbsterklärend.

    Alle Zahlenfetischisten können ja mal auf http://tobi.ws.bei.t-online.de/zus.htm gehen. Ich hab da mal zusammengestellt, wieviele Zuschauer die Bundesligisten im Vergleich zu 96 haben, wenn alle Spiele in der BL und bei 96 ausverkauft sind. Dann seht ihr noch, ob es im diesem Falle und wenn man die Daten der Erstligisten bis jetzt sieht, für 96 möglich ist diesen Bundesligisten von den Zuschauerzahlen her zu überholen.


    Ich denke, ich hab das zu umständlich erklärt... :kichern: Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, ich beantworte sie euch gerne.
    Und diesmal dann auch etwas verständlicher ;)