Beiträge von utze

    Zitat

    Original von Red
    Unabhängig von einem Treffen morgen oder nicht, ist die Seite http://www.haj-spotter.de/13701.html sehr empfehlenswert.
    Dort finden sich insbesondere Infos zu Fotopositionen.


    [Blockierte Grafik: http://www.haj-spotter.de/mediac/400_0/media/HAJ-Karte.jpg]


    Aktuell muss man noch berücksichtigen, dass die Südbahn wegen Bauarbeiten bís Dezember kein attraktives Motiv ist. Für zeigenswerte Fotos sollte also die Nordbahn gewählt werden.


    Spot 11 und 12 dürften die besten sein, wenn der Wind aus Richtung O weht.
    Spot 2 war ich schon - das ist beim Knast - nicht sooo doll.

    Ich finde es eine Frechheit, dass die jetzt auch noch dafür zahlen sollen, dass sie die Stadt verschönern.
    Nägel machen Bäume nicht kaputt. Der Nachbar meiner Eltern hatte mal eine riese Kiefer im Garten, die zu viel Schatten in den Garten geworfen hat. Mein Dad hat mir gesagt, dass ich mal ein paar Kupfernägel in den Stamm jagen soll, damit der das Zeitliche segnet. Hat nicht funktioniert.

    Zitat

    Original von Nils
    Warum hat das hier eigentlich noch niemand gepostet?


    Weil es schon geklärt ist? ;)


    Sehr geile Aktion auf jeden Fall.


    Führung mitmachen? Habe ich schon 6 mal hinter mir. Und das 7. kommt sicher! :lookaround:


    Habe einen Händler bei mir umme Ecke gefunden. Mir schmeckt das Icebier sehr gut - viel besser , als das Beck´s Gold. Ok, das ist nicht schwer.

    Aha! Man muss also dabei gewesen sein, um zu beurteilen, dass Krawallmacher mit Recht Sitzschalen in den Block nebenan werfen? Man muss also daneben sitzen, wenn Leuchtspurgeschosse Kinder verletzen? Man muss also Hooligans verstehen lernen?


    Grandios, Kollege!

    DEN?


    Zitat

    Die Charakterspiele
    Indians haben etwas gutzumachen / Siege gegen die Krise


    Von Jens Hauschke
    Hannover. Wenn es ungemütlich wird, rückt man enger zusammen. Am Pferdeturm ist es derzeit verdammt ungemütlich. Und deshalb sah sich Indians-Geschäftsführer Horst Werk, der erstmals in seiner Amtszeit Gegenwind verspürt, dazu berufen, ganz eng an Trainer Greg Thomson heranzurücken. Seit dem desolaten 3:5 des ECH gegen den SC Riessersee lässt Werk keine Gelegenheit aus, seine Verbundenheit zum Trainerduo zu demonstrieren. „Ohne Greg Thomson und Joe West mache ich auch nicht weiter“, sagt Werk. Wer den manchmal starrköpfigen Bankdirektor kennt, der weiß, dass er es ernst meint. Und da eine Vielzahl von Sponsoren einzig und alleine wegen Werks Engagement den Verein unterstützen, kann es ohne ihn kaum weitergehen. Soll heißen: Der Trainer ist unantastbar. Was den Vorteil hat, dass der Mannschaft ein Alibi genommen ist.
    „Die haben gespielt, als wenn ich auf dem Eis gestanden hätte“, sprach ein Fan nach der Riessersee-Partie in sein Handy: „Nein, du hast nichts verpasst.“ Zumindest nichts Positives. Es ist immer unfair, sich aus einer kollektiv versagenden Defensivabteilung einige Spieler herauszugreifen. Trotzdem muss die Frage gestellt werden dürfen, wie Alexander Schuster mit den bisher gezeigten Leistungen in der 2. Bundesliga spielen konnte. Und wie Wade Winkler in der vergangenen Saison nach Punkten bester Verteidiger der Liga geworden ist. Robby Sandrock wurde zu Saisonbeginn kaum eine Träne nachgeweint. Nicht teamfähig, hieß es. Dazu sei er zu teuer gewesen. Außerdem habe er zu selten Spiele im Alleingang entschieden. Im Gegensatz zu allen anderen Verteidigern, die gegen den Gast auf dem Eis standen, konnte er das aber wenigstens.
    „Das war bislang und bleibt eine harte Woche für das Team“, sagt Trainer Thomson. Zumindest versuchte er gar nicht erst, etwas schönzureden. Und er weiß jetzt auch, auf welche Spieler er sich verlassen kann. Auf Jordan Webb beispielsweise. Oder auf Jan Welke. Mit wie viel Herzblut Welke zuletzt gespielt hat, war beeindruckend. Er war es auch, der immer wieder versuchte, sein Team mitzureißen. Und er wird das auch am Wochenende wieder versuchen, wenn es morgen am Pferdeturm (20 Uhr) gegen den EHC Klostersee und Sonntag bei den Heilbronner Falken (18.30 Uhr) die Chance zur Wiedergutmachung gibt. Dass es Welke und Webb allein nicht schaffen werden, steht nach dem verkorksten Saisonstart fest.

    Ja, ist klar. Die hirnlosen Vollpfosten gehören nicht ins Stadion. Wenn sie dann doch rein kommen und randalieren, dann sollen die Bullen denen mal die Knabberleiste mit ihren Knüppeln zertrümmern und den Gummilümmel so weit rekatal einführen, daß die einen Monat nicht sitzen können und nur noch mit Damenbinden aus dem Knast können.


    Edit: Das Spiel war natürlich sehr geil. Hat mir gut gefallen und ausserdem finde ich es super, dass über die Hools dann kaum ein Wort verloren wird und die Kameras nicht länger drauf halten. So geht´s.

    Zwingi, absolut geile Fotos. Wie gesagt , ich liebe Erdmänner und genau aus dem Grund, wie du sie festgehalten hast. Der hängt da ja mal richtig cool rum :kichern: Begeistert bin und mich ärgern tu (tutut), dass ich es noch nicht in den Zoo geschafft habe. :sauer:


    Edit: Gibt einen neue Version des JpgCompressor