Beiträge von utze

    das ist doch jetzt nicht wahr... wie wäre es, wenn du dir deine frage nochmals durchliest? auf eine frage antwortet man mit ja oder nein.


    in diesem fall dann halt: ja! :kopf:

    Da sagst du was :)
    Mich hat es auch gewundert, dass er sich mal eben einen Handschuh über seinen abgesägten Finger gestülpt hat und alles war gut :kopf: Hätten sie mir vor 12 Jahren mal sagen sollen, dann hätte ich nicht 4l Blut verloren.


    Welcher Film auch sehr geil sein soll und welchen ich mir als nächstes gebe:


    http://www.the-hills-have-eyes.de/


    Edit: was gibt es denn noch in der Richtung SAW?

    Zitat

    Original von Hylla
    wenn es schon im netz ist, dann zeig es auch, profilneurotiker:


    Ohne Worte. Schreib lieber deinen tollen blog. :deal: :schlafen: Das kannst du nämlich auch nicht.


    Zitat

    Original von ForzaRoma
    oder er nimmt ein Stativ mit in den Urlaub.


    ich bin beeindruckt, was für helle köpfe hier anwesen sind. wie soll man denn nachtaufnahmen ohne stativ machen? ach, stimmt, wenn man so viel valium im kopp hat, wie ihr, dann kann man eine kamera sogar 10 sekunden ruhig halten.


    ihr langweilt.

    Zitat

    Original von KH-Zwingi
    So...nun sind wie versprochen die Bilder von gestern online....Utze in Aktion!!!


    http://www.wennigsen-deister.de


    [Blockierte Grafik: http://www.wennigsen-deister.de/sonstige/esc-bec/esc-bec035.jpg]


    Ja, ich habe nicht anderes erwartet. Absolut geile Fotos und ich hoffe, dass es sich für dich auch etwas gelohnt hat. Den Sport live zu sehen ist noch was anders, als in der Glotze oder aus Berichten, gell?


    Danke, dass du da warst. Einmalige Fotos :)

    Eine gleich zu Anfang wegen Behinderung :kichern: Das ist nix. ;)


    wie dem auch sei - der film ist echt hammerkrank und heute kann ich sagen, dass ich ihn nicht sooo schlecht finde. bei weitem aber nicht so gut, wie alle anderen filme des genre :D

    hm, guter film? eher total kranker film... ob der jetzt gut war, werde ich mir morgen überlegen.


    der neue tarantino: hostel


    ... mal sehen... muss noch wirken lassen... krank auf jeden fall. der tarantino muss einen an der waffel haben.


    ja-ne-is-klar. Voll geil die Bilder! :)


    die exif-daten würden mich mal interessieren. (blende und belichtungszeit)

    lol, nicht ganz dr.
    wir haben 9:1 gewonnen und war nicht das geilste spiel. zwingi war da und wird uns sicher mit geilen fotos beglücken. danke dafür nochmals ;)


    Ligaspiel ESC Hannover Scorpions Sledgeeishockey vs. Dresden Cardinals
    SA 16.12.2006 18:00:00
    Eisstadion Mellendorf


    vorher ist aber noch stockholm-turnier 8) geile stadt.


    und der radisson-cup mit canada, usa und tschechien ist auch noch:


    RadissonSAS Cup 4 Nationen
    FR-SO 17.11.2006 bis 20.11.2006
    2 Spiele Mellendorf, 2 Spiele Pferdeturm, 2 Spiele TUI-Arena
    Genaueres folgt noch.