Beiträge von utze

    Ja, die sind das. 10 Farben braucht kein Mensch. Haben bei Tests total schlecht abgeschnitten und ich habe sie sofort zurück geschickt, nachdem ich sie gesehen haben. Nach eine Zeit sind die Aufkleber auch abgerubbelt und das Hologramm kannst du vergessen.


    Ja, in meinem Koffer waren:


    1000 Chips in 5 Farben á 200 Stück
    2 Kartendecks
    5 Würfel
    1 Dealer-Button
    1 BB-Button
    1 SB-Button


    [Blockierte Grafik: http://i5.ebayimg.com/03/i/08/5d/d4/4f_1_b.JPG]

    partypoker und bet&win.com


    von cd-poker habe ich mir den 100€ check schicken lassen und mich dort abgemeldet.
    warum? :)


    Edit: Newsmaker, Chipkoffer habe ich bei e-bay auch gekauft. 100 stück (5 farben á 200 stück) ohne wert. ist besser, dann kann man sich den wert selber festlegen. ausserdem hat der "nur" 69€ gekostet.

    Naja, gesund kann man so und so sehen. Aus Van Goghs Sicht wohl eher nicht. Aber ich werde davon nicht so viel trinken, daß ich mir gleich ein Ohr abschneide. Letztes Mal habe ich mir im Rausch die Beine abgeschnitten und irgendwann reicht´s auch, oder?

    Zitat

    Original von hsvvon1896



    ...falls Du noch auf der Suche nach Absinth bist. Bei Kaufland am ZOB wirst Du auch fündig. Prost!


    Danke.


    Karstadt ist nur zu empfehlen, wenn man den TABU-Absinth mit 55% oder 70% sucht. (gut, genau den habe ich gesucht, weil er so schön nach Kräutern schmeckt)
    Ansonsten war es das dort auch schon mit der Absinth-Auswahl.

    10€ ist der BB.


    Finde ich auch etwas happig. Mit dem Potlimit kann ich mich anfreunden. Trotzdem etwas heftig. Wenn ich Online genug Geld gemacht habe, dann gehe ich da vielleicht mal hin. Das wird aber noch etwas dauern, da ich in 3 Wochen aus den geschenkten 50$ erst 110$ gemacht haben. (immerhin) Man soll ja nicht gierig werden.

    :kichern: Ja, ist doch eigentlich klar, dass ich mich für "minderbemittelte Mittmenschen" einsetze, oder? Zu Schröder bin ich ja auch nett.


    Gibt es denn wirklich Argumente, warum BS nicht einen Fussballer mit Lernschwäche zum Training einladen sollte? Ich glaube nicht, denn die Kollegen sind auch sehr gut am Ball und man sieht nicht wirklich Unterschiede. (zumindest nicht zu BS)


    Für Schröder ;)

    Vielen Danke Techniker für diesen Urlaubsbericht und auch Fuckin old man ist zu danken. Das klingt wirklich sehr interessant und es wird nicht einfach, sich zu entscheiden. Da meine Zukünftige [Blockierte Grafik: http://www.bundesligaforen.de/admins/caledonia/smilies/juchu.gif] auf Kuba so abfährt wird es nicht einfach, sie von Mechico (rarara) zu überzeugen.


    Hollidaycheck kann ich auch nur jedem Empfehlen. Sind sehr gute Hotelbewertungen und manche nehmen die Plattform auch ernst.


    Zitat

    Original von Techniker
    Aber meine Hochzeitsreise wollte ich eigentlich nicht dazu nutzen um mir Stadien anzuschauen oder um durch eine stickige Stadt zu laufen, sondern um am Strand zu gammeln, mir den eh schon mächtigen Bauch vollzuschlagen und um die Beine mal hochzulegen. Den Rest mache ich später, sofern ich mal so alt werde wie Du...


    :rofl: Kein Groundhopping mit der Ehefrau? Skandal! :kichern:


    Nochmals vielen Dank!

    :kichern: Na, das war doch einfach. Wie soll man darauf kommen? Nächstes Mal bitte ein mp3-File einsingen, damit wir ein leichteres Spiel haben, Newsmaker. :rofl:

    "Das Parfüm" ist der absolute Knaller. 2 1/2 Std. feinste Unterhaltung. Sollte man sich auf jeden Fall im Kino geben. Für viele von uns (älteren) war es ja Pflichtlektüre in der Schule. Keine Ahnung, ob das heute noch so ist.


    Zitat

    [Blockierte Grafik: http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/aktuell/2006/09/15/sueskind-parfum-portrait/mfb__5427132-das-parfum-kino-film-szene__MBQF,templateId=renderScaled,property=Bild,width=263.jpg]
    Paris im Jahre 1738: Auf einem nach Tod und Verwesung stinkenden Fischmarkt bringt eine junge Frau (Birgit Minichmayr) klammheimlich ein Baby zur Welt. Jean-Baptiste Grenouille (Ben Whishaw), wie der Junge später heißen wird, ist mit einer außergewöhnlichen Gabe gesegnet: Er besitzt die beste Nase Frankreichs und kann Millionen von Gerüchen meilenweit erschnuppern. Nach einer harten Kindheit in der Gerberei von Grimal (Sam Douglas) trifft er auf den alternden Parfumeur Giuseppe Baldini (Dustin Hoffman), der sein Talent erkennt und als Gesellen einstellt. Grenouille wähnt sich im Himmel. Unter Baldinis Anleitung lernt Grenouille, Düfte zu extrahieren und zu konservieren. Doch eines Tages merkt er, dass die Methoden seines Lehrmeisters beschränkt sind und z.B. den Duft eines Menschen nicht einfangen können. Genau das aber will der junge Parfumeurgeselle. Also begibt er sich in die Stadt Grasse, dem „Rom der Düfte“, wo er hofft, die geheimnisvolle Kunst der Enfleurage erlernen zu können, eine besondere Technik, mit der man sämtliche Düfte festhalten kann. War Jean-Baptistes Streben bis dahin eher ziellos, so gewinnt er auf der Reise nach Grasse eine für ihn schreckliche Erkenntnis: Alles um ihn herum riecht, nur er selbst besitzt keinen Geruch, weswegen er oft übersehen wird. Doch Jean-Baptiste möchte geliebt werden und beschließt deshalb ein Parfum zu kreieren, dem keiner widerstehen kann. Seine wichtigsten Ingredienzien hierfür: der Duft dreizehn junger, unberührter und bildhübscher Mädchen. Auch auf Laura (Rachel Hurd-Wood), die Tochter des Kaufmanns Antoine Richis (Alan Rickman), hat es Grenouille abgesehen.

    Zitat

    Original von majestro
    Leute ist schon OK !!!!


    ich weiß selber das das es nicht in Ordnung war OK ?


    kann ich nun nicht Löschen was ich geschrieben habe !!


    Super. Schön, daß du eingesehen hast, dass es diskriminierend war :)


    Lokutus, dann pack dir mal an die eingene nase, da oben, das war auch spam.


    BTT: Ich finde es von Braunschweig übrigens super, daß sie einem guten Fussballer die Chance geben wollten/wollen im Profisport Fuss zu fassen.

    Zitat

    Original von ExilRoter
    Also Mano Negra meine ich natürlich, dieses hier? (Der Text scheint nicht zu passen, ansonsten passt die Beschreibung.)


    Hast Recht! Das ist es mit 96%iger Wahrscheinlichkeit. Super Stück übrigens.

    Zitat

    Original von Lokutus
    Ein Witz auf Kosten der Parkplatzwächter wird wohl erlaubt sein.


    Bitte? Das war ja wohl definitiv KEIN Witz auf Kosten der Blau-Gelben...

    Zitat

    Original von majestro
    das sie so ein Trottel (IQ unter 75) eine Chance geben wollen.


    :nein:

    Zitat

    Original von majestro
    Also, ich finde es garnciht so schlecht, das sie so einem Trottel (IQ unter 75) eine Chance geben wollen. :kopf:


    IDIOT!
    Schöne Fehler in deinem Satz! IQ unter 50, oder?

    Ja doch! :kichern:


    Jetzt habe ich mich auch mal informiert, wie es in der Spielbank Hannover läuft.


    Buy-In 200€
    Min. Einsatz 10€
    Pot-Limit


    200€ ist ja mal ein Schnapper :engel:


    Die bauen gerade einen zweiten Tisch auf, weil es richtig gut laufen soll.

    Sollte ich mal 200€ übrig haben, dann mache ich das. Ist schon hart.