Beiträge von utze

    Danke, donpilmon.


    Da mein Schatz auch so gerne fotografiert, wie ich, fände ich Kuba schon sehr geil. Die alten Autos, das Land, Streetlife und Havanna reizen mich schon. Ausserdem schmeckt mir der HavanaClub sehr gut und auch das Museum reizt mich. Mexico könnte ich mir sehr gut vorstellen - wird aber wohl Kuba.


    Es werden mindestens 2 Wochen - alles darunter lohnt sich nicht.
    Kulturell sicher ein Highlight.


    [Blockierte Grafik: http://www.photomediaservice.com/imagebank/images/05g-cuba-6296.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.photomediaservice.com/imagebank/images/99-cuba-180.jpg]

    werde mir heute am raschplatz "das parfüm" gönnen und dann ins misterQ gehen und denen die kohle aus den taschen pokern.


    war schon jemand bei der gabmle-woche im misterQ und kann mit die limits sagen?


    war schon jemand in der spielbank hannover und weiss, welche limits dort gespiet werden?


    mfg


    Edit:


    Toll, habe gerade bei MisterQ angerufen.


    1. es gibt nur einen Tisch
    2. man spiel alleine gegen eine Dealerin
    3. es wird ohne Einsatz gespielt
    4. man gewinnt Gutscheine


    :(

    Da ich mit meiner zukünftigen Frau ab Februar einen Spanischkurs bei der VHS (danke nochmals für den Tipp Techniker) machen werde und wir unsere Flitterwochen in Mexico oder Cuba verleben wollen, würde mich doch auch mal interessieren, ob es dir/euch in Mexico gefallen hat.


    Sach watt ;)

    Zitat

    Original von Lokutus
    Die Parkplatzwächter wollen doch tatsächlich einen von der "Lernbehinderten-WM" verpflichten...


    Und wo ist da das Problem? Wenn man bei allen Bundesligaspielern man den IQ ermitteln würde, dann würden 20% auch nicht in der "normalen" BuLi spielen. Podolski wäre mit einem IQ von 50 vielleicht sogar nicht im Behinderten-Kader.

    Habe ich noch nicht bemerkt, dass die einen Löwen haben. Bei Köln geht das ja klar. Warum muss man denn eine Raubkatze ins Stadion verfrachten? Die haben wirklich einen an der Waffel in BS. :sauer:

    Mannschaft? Abwarten. Kann auch sein, dass es eine Kooperation gibt. Aber das werden wir alle noch erfahren.


    Ich hoffe mal ganz stark, dass die Indians es endlich mal packen - das wäre geil.

    Nein, es gibt nur 2 Vereine in meinem Leben und das, seit ich denken kann.
    HSV & HSV


    Der Rest kann von mir aus in der Vorrunde untergehen und durch Lizenzentzug gegen Leipzig spielen. Warum sollte ich mich über ein 4:0 der Bayern freuen? Oder Jubeln, wenn Bremen abrockt, wo ich sie doch nicht mag?


    Schade, daß der kleine HSV gestern 80 Minuten mit 10 Mann spielen musste. Da war nix.

    Herrlich. :|
    Jungs, Rassismus und Faschismus sind genauso wenig gleichzusetzen, wie Terrorismus und Tourismus.


    Das Thema driftet mal wieder schön ab. Vielleicht sollte man das im Off-Topic diskutieren und den Zusammenhang zu den Roten und der Situation in Hannover rund um das NDS hier wieder aufleben lassen?

    Schön wär´s ja. Profis bekommen doch Geld für ihren Sport? Ok, etwas Geld fließt bei uns mitlerweile durch die Erfolge auch, aber das nennt sich dann wohl trotzdem nicht professioneller Sport. (Sporthilfe und 2 Verträge sind zwar ok - aber eher ein Tropfen auf den Heißen)


    Die Pläne zu einer neuen Mannschaft werden sicher auch vorgestellt.
    In erster Linie soll das natürlich für Nachwuchsmannschaften aus Hannover und Mellendorf, für Sledgehockey und Training der Profis sein.
    Ich freue mich auf jeden Fall drauf. Die Halle wird die modernste Halle für Behindertensport. (Abgesenkte Banden und Strafbänke, damit wir vom Eis fahren können und durchsichtige Banden, damit das Spiel verfolgt werden kann) Eine WM oder EM wird in Deutschland auch kommen.
    Erstmal ist im November der Raddison-Cup mit Tschechien, USA und Kanada in der Tui-Arena, am Turm und in der Wedemark. Auf geht´s.

    Zitat

    Original von andro96
    Was ich nicht begreiffen kann: Ich laufe jetzt schon fast ein Jahrzehnt durch Linden, bei Tag und bei Nacht, und hatte noch nie Sorge um meine Gesundheit.


    Das liegt am Blickwinkel. Als ich noch in Linden-Süd gewohnt habe, ist mir das auch nicht aufgefallen. Schätze mal, dass man einfach das sehen will, was man sehen will.. :badidea: - oder so.

    Einerseits ist das natürlich echt lustig und der absolute Hammer. Andererseits ist es eine Frechheit, daß Fersehbilder beweisen, daß der Balljunge sich mal ein richtig coolen Scherz erlaubt hat und das Spiel nicht wiederholt wird.


    Absolut unglaublich :kopf:

    Grünes Licht für die Eissporthalle


    Rat stimmt am Montagabend mit großer Mehrheit für das Projekt am S-Bahnhof Langenhagen Mitte


    Die Planer des Lenny Soccio Ice Centers haben am Montagabend eine weitere Hürde genommen: CDU, SPD und die Gruppe Die Liberalen stimmten für die Bestellung eines Erbbaurechts.
    von antje bismark
    langenhagen. Ein Investorenteam der künftigen Geschäftsführer Lenny Soccio und Malcolm Whelan sowie Marcus Thies von der MLP Finanzdienstleistungen AG will auf einem 9200 Quadratmeter großen Grundstück an der Tonkuhle eine moderne Eissporthalle errichten. Bei einem Grundstückspreis von 230 Euro je Quadratmeter müssten die Bauherren etwa 2,12 Millionen Euro allein für die Fläche bezahlen.
    Die Investoren haben deshalb beantragt, das Grundstück im Erbbaurecht nutzen zu können. Dann zahlen sie jährlich einen vereinbarten Zins an die Stadt, die innerhalb eines vereinbarten Zeitraums – vorgesehen sind 20 Jahre – die Eigentümerin des attraktiven Grundstücks bleibt. Nach Ablauf der Frist besteht für die Lenny Soccio Ice Center GmbH & Co KG eine Ankaufsverpflichtung. „Es liegt nicht im Interesse der Stadt eine Eishalle zu übernehmen“, begründet die Verwaltung ihren Vorschlag in einer nicht öffentlichen Drucksache. Der Erbbauzins soll nach den Vorstellungen der Stadt 4,5 Prozent betragen. Damit ergibt sich eine jährliche Zinseinnahme von mehr als 95 000 Euro.
    Über diesen Vorschlag der Verwaltung stimmten die Ratsmitglieder am Montagabend ab, nachdem Soccio und Thies ihre Planungen bereits am Donnerstagabend im Stadtplanungs- und Bauausschuss vorgestellt hatten. Eine breite Mehrheit von CDU, SPD und der Gruppe Die Liberalen sprach sich für die Bestellung des Erbbaurechtes ab. Lediglich die Bündnisgrünen, die an diesem Abend einen neuen Antrag einbrachten, enthielten sich der Stimme. Die Höhe des Zinses soll die Stadt mit dem Investorenteam aushandeln, die einen geringen Satz zahlen wollen.
    „Wir freuen uns, dass der Rat unser Anliegen so schnell und so positiv beraten hat“, sagte Thies gestern auf Anfrage. Er werte dies als klares Bekenntnis für das Projekt. „Jetzt warten wir darauf, dass die Stadt mit uns die Konditionen vereinbart.“
    Wie berichtet, wollen die Investoren in der Eissporthalle ein umfangreiches Angebot für die Nachwuchsförderung, für Freizeit- und Profi-Sportler sowie für freie Nutzer schaffen und Langenhagen als Standort etablieren.


    Quelle: Nordhannoversche Zeitung/HAZ