Beiträge von utze

    nachdem ich mir die beiden teile von saw ganz genüsslich gegönnt haben, da muss ich ja mal sagen, dass die beide geil sind. teil 1 drückt noch etwas mehr auf die psyche und teil 2 ist einfach mehr splatter. coole handlung und spannung bis zum schluss.


    "es wird viel blut fliessen..."


    mehr aus dem genre. hat wer tipps?

    glaube ich nicht. die rennen in asien werden wohl von alonso gewonnen und in brasilien darf schumi nochmals ran. soviel glück, wie alonso die saison über hatte ist ja auch fast nicht normal. die renaults sind schon sehr zuverlässig und schumi wird nochmal hektisch.


    spannung ist garantiert

    Sieben Millionen für Eishalle


    Die Investoren stellen im Bauausschuss ihr Konzept für die geplante Sportanlage vor


    Einen ehrgeizigen Zeitplan für den Bau einer Eissporthalle haben jetzt die Investoren Len Soccio und Markus Thies im Stadtplanungs- und Bauausschuss präsentiert.
    von antje bismark
    langenhagen. Sie planen mit Malcolm Whelan die Eröffnung der Eissporthalle mit dem Namen Len Soccio Ice Center für den 15. August 2007, um in die beginnende Saison und Schulzeit einsteigen zu können. „Dafür müsste bis zum 1. Februar der Spatenstich erfolgen“, sagen Investor Markus Thies von MLP Senior Consult und Mark Wechselmann von der Planervilla AG. Für die Politiker bedeutet dies, dass sie in den nächsten Sitzungen über das Projekt entscheiden müssen.
    Die Investoren und Architekten der Planervilla beabsichtigen, die Anlage auf einem mehr als 9000 Quadratmeter großen Grundstück zwischen dem S-Bahnhof Langenhagen-Mitte und McDonald’s zu bauen. „Zurzeit ermitteln wir die genauen Kosten, gehen aber von einer Investition von sechs bis sieben Millionen Euro aus“, sagt Thies. Auf Nachfrage sagt er: „Öffentliche Zuschüsse würden wir begrüßen, allerdings haben wir dabei noch keine Beträge vereinbart.“ Wechselmann fügt hinzu, dass die Halle funktionell gebaut werden soll: „Wir müssen, um wirtschaftlich sein zu können, günstiges Eis produzieren“, sagt der Planer, zugleich Präsident der Hannover Indians.
    Zurzeit gehen die Planer von einer 78 Meter langen, 50 Meter breiten und elf bis zwölf Meter hohen Halle aus. Sie soll im Bereich der Gastronomie zweigeschossig sein. Die Investoren wollen täglich Laufzeiten für Besucher anbieten, den Nachwuchs fördern und Sledge-Hockey ermöglichen. Elfmal im Jahr wollen sie die Halle für Veranstaltungen wie Messen oder Konzerte öffnen. Alle Beteiligten loben die günstige Lage: Die Anlage ist mit der S-Bahn gut zu erreichen. Autos sollen über die Tonkuhle fahren. Bei Großveranstaltungen wollen die Betreiber die Parkflächen am Flughafen mitnutzen. Mehr auf Seite 5




    Eissporthalle ist große Chance


    Das Projekt kann das Areal rund um den S-Bahnhof Langenhagen-Mitte beleben


    von Antje Bismark
    Bis zu 174-mal täglich halten S-Bahn-, Intercity- und Metronom-Züge am S-Bahnhof Langenhagen-Mitte. Mehrmals stündlich steigen Reisende aus, weil sie zur Arbeit oder nach Hause fahren. Oder sie steigen in einen anderen Zug um. Kein Reisender wird vom Umfeld animiert, den Bahnsteig zu verlassen und sich die Stadt anzuschauen. Damit vergibt Langenhagen jeden Tag ungezählte Chancen, sich einen Namen bei den Passanten zu machen. Genau diese Chance aber erhält die Stadt mit dem Bau einer Eissporthalle auf dem Grundstück, das unmittelbar an das Bahnhofsgelände grenzt.
    Deshalb ist es wichtig, dass sich die Politiker weiterhin – wie in den vergangenen Wochen geschehen – mit den Investoren an einen Tisch setzen und diskutieren, welche Bedingungen genau die Stadt und welche die Investoren stellen. Denn eine solche Chance dürfte sich Langenhagen in den nächsten Jahren wohl kaum noch einmal bieten.
    Mit ihrem detaillierten und fundierten Vortrag im Stadtplanungs- und Bauausschuss sowie in den Gesprächen mit der Verwaltung und den Fraktionen haben Soccio & Co. bewiesen, dass ihnen das Projekt sehr wichtig ist. Sie haben ihre Kontakte zu Eissport-Verbänden genutzt, um Nachwuchs- und Profispieler für ihre Idee zu begeistern und einen Sport nach Langenhagen zu holen, den es dort bislang nicht gibt. Es spricht für die Betreiber und Planer, dass sie sich nicht als Konkurrenz zum bisherigen Angebot der Vereine und Institutionen sehen, sondern als eine Ergänzung. Solche Worte nehmen die Politiker und Verwaltungen in anderen Kommunen ebenfalls wahr. Und sicherlich bekommen die Investoren und Planer bald erste Angebote aus anderen Städten und Gemeinden.
    Hinzu kommt, dass diese Investition eine Initialzündung für andere Projekte sein kann, über die weder Rat noch Verwaltung bislang nachgedacht haben. Zu lange und zu kontrovers, bisweilen sogar verbissen, haben die Politiker in den vergangenen Monaten und Jahren über einen Badneubau diskutiert. Jetzt sollten alle Fraktionen an einem Strang ziehen, um dieses Projekt zu ermöglichen. Danach bleibt Raum und Zeit für einen Neuanfang beim Bad, zumal alle Beteiligten dann schon auf einen Neubau an exponierter Stelle verweisen können.
    Es bleibt zu wünschen, dass sich die Politiker im alten und im neuen Rat dieser Verantwortung bewusst sind.


    Das Thema
    Mit einem Beteiligungsverfahren und Marketingaktionen versucht die Stadt zurzeit, ihr Profil in der Region Hannover zu schärfen. Eine optimale Lösung haben weder Verwaltung noch Politik gefunden – auch weil eine Initialzündung fehlte. Als solche könnte sich die geplante Eissporthalle herausstellen. Dafür aber müssen sich die Fraktionen im alten und im neuen Rat schnell einigen, dass sie das Projekt unterstützen wollen. Denn in anderen Kommunen, so viel ist gewiss, werden solch gut vorbereiteten Investitionen gern genommen.

    [Blockierte Grafik: http://www.laut.de/bilder/laut…w/02770/cover_160x160.jpg]


    1989 kommt mit "World Downfall" ein Album auf den Markt, das schon kurz nach dem Erscheinen zur Legende wird. So roh, kompromisslos und brutal kam bis dato weder etwas aus der Death- noch aus der Thrash-Ecke. "World Downfall" kombinierte diese Genre und fügte noch ein paar gnadenlose Grindparts hinzu.
    Ein Referenzwerk für kommenden Generationen war geschaffen. Heute, 17 Jahre nachdem diese Scheibe die Metalwelt in ihren Grundfesten erschüttert hat, versuchen sich mit Jesse Pintado (Ex-Napalm Death) und Pete Sandoval (Morbid Angel) immerhin die zwei wichtigsten Songwriter des Debüts daran, diesem Überalbum einen gleichwertigen Partner zur Seite zu stellen.


    Beim AMAZON kann man reinhören! 8)

    Zitat

    Original von Perlo
    Erstes mal mit Chips gespielt. Ist echt viel besser als im Netz....


    Wir haben gestern auch mal wieder einen 5er Tisch bei mir gespielt. Es ist wirklich absolut geil, wenn man mit Kumpels spielt und ihnen beim Bluffen in die Augen sehen kann.
    Man sollte es nicht in der Woche machen - mir ist schlecht!


    Tipp: Nicht besoffen pokern. :lookaround:

    Zitat

    Original von Auftrags-Chilla
    Geiles ROTES Gespann mit Schjönberg, Sievers, Lincke und jetzt auch noch Hecking, das könnte ja was werden. :D


    Fehlt nur noch Kaufmann!


    Herzlich willkommen :)

    Geiles Bild :)


    Ja, wenn ich in der Muckibude bin, dann wird der Sitz auch arretiert, damit wir die Power nur aus Rumpf und Armen holen. Kein Geschenk - dafür Oberarme und was noch viel wichtiger bei uns ist - AUSDAUER! Rudern ohne Beinarbeit - die Hölle!

    Juhu,


    danke für den Einblick. Scheinst ja eine Menge Spass gehabt zu haben.
    Wie gesagt, ich würde schon gerne nach Peking und in der Muckibude quälen ist kein Problem, wenn man ein Ziel hat.


    Das mit den Fotos ist mal eine richtig geile Sache. Würde ich sofort machen. Beim Rudern kommt eine super Dynamik rüber und die Fotos hätten was.


    Kannst ja mal fragen, ob das geht und sicher würde ich die dem Verein zur freien Verfügung überlassen. ;)

    Rudert jemand von euch in einem der Zahlreichen hannöverschen Vereinen?


    Da Rundern ab sofort auch paralympische Disziplin ist und ich zum Lehrgang der Nationalmannschaft eingeladen wurde um ein "Schnupper- und Leistungstraining" zu absolvieren, würde mich das mal interessieren. In Hannover soll es sogar einen Ruderklub geben, wo Menschen mit körperlichen Einschränkungen rudern.


    Wäre ja mal eine geile Sache, da ich Rudern schon immer geil fand und in der Muckibude am liebsten die Rudermaschine maltretiere.
    2007 ist die WM in München und gleichzeitig Qualifikation für Peking 2008...


    Dann erzählt mal, würde mich doch interessieren, ob jemand hier schon gerudert ist. Deutsche scheinen ja ein Ruder-Gen zu besitzen.

    Oder:


    Zitat

    Beim Coitus interruptus (von lateinisch: coitus = Geschlechtsverkehr und interruptus = abgebrochen) zieht der Mann beim Geschlechtsverkehr den Penis kurz vor dem Samenerguss aus der Scheide der Frau.


    dann kannst du dir die 2. 50€ sparen. musst sie nur überzeugen, dass es sich auch für SIE lohnt. :D

    Zitat

    Original von CR1896
    Was heißt "Vaffanculo" genau? *********?


    Rufen das die deutschen Edelfans und zeigen wie geil sie sind?


    Bin auch im Boden versunken! Grandios und sehr sportlich!

    Zitat

    Original von roter hildesheimer
    wie ist das eigentlich im puff?... steckt man da seinen pimmel rein, bumst 2 minuten, kommt dann und kann wieder gehen, oder kann man die **** (nennen sich übrigens selber so, ist die berufsbezeichnung) dann auch nochmal für n zweiten bums überreden?


    ist wohl von bordell zu bordell unterschiedlich, oder?


    Probier es doch aus :kopf:
    du kannst die sicher auch noch ein zweites mal bumsen! kostet wohl extra. vielleicht macht sie bei dir aber auch eine ausnahme und heiratet dich, weil du so potent bis und der stecher vorm herrn. 8)


    Umfrage-Thema: Warst du schon im Puff?

    Zitat

    Original von Ghostrider
    Hallo,Vieleicht hilft dieses tool:

    "Partition Magic 6"


    Das könnte passen.


    Aber sag mal, was ist das denn für ein Avatar :lookaround: :D Hofmänner?