gibt es einen stream. bin in Schweden.
Beiträge von utze
-
-
gibt es einen stream. bin in Schweden.
-
Ja, einem. Mit Chiliwurst. Geil. Und im Hotel gerade Mangohuhn. Auch der Knaller.
-
Gerade einen Pölser in Kopenhagen verdrückt. Das haben sie drauf.
-
Endlich mal wieder gefülltes Schweinefilet mit Parmaschinken und Pesto-Rosso-Füllung und Basilikumblätter. Habe ich schon 2x gemacht und ist ein Traum.
-
Lieber das Sparprogramm utzen.
-
Unser Sport aus Sicht eines Schiedsrichters
-
Hm
Wasserhärte. Leerlauf mit Hitze machen wir ab und an. Ebenfalls bei 90° die Waschmaschine. Das mit den Tabs gibt mir jetzt zu denken. Entkalken tun wir auch. Tabs.... hm...
-
Leuchtet ein, Nils. Kursprogramm gibt es hier nicht. Da reichen 3 Liter Wasser und Spülmittel im Becken und 2 Hände.
-
Wieder Schnittchen
heute mit Salami.
-
Ich nutze die - wirklich guten und viel besser als andere günstige - Tabs von Lidl. Und Klarspüler. Und Salz.
So. Jetzt isses raus!
Was ist denn am denen besser als an anderen?
Haben schon häufiger bei Tests am besten angeschnitten. Wir sind damit auch sehr zufrieden. Warum dann noch Salz und Klarspüler ist mir auch nicht klar. -
Testsieger - LIDL Tabs. Wenn Du jetzt allerdings zufrieden bist ist doch gut.
-
Werde es versuchen.
Das Eröffnungsspiel ist zeitlich ja auch hier nicht so schelcht.
-
Kühlbox ist nicht mehr so. Gehe dem Scheiß z.Zt. aus dem Weg
Die Spiele werden wohl live auf Youtube übertragen. (Liegen dann auch in der Mediathek)
-
Punktgleich - mehr Tore
Direkten Vergleich am WE mit einem 0:2 vergeigt. Bremen Meister - wir Vize.
Egal, jetzt geht das los. Donnerstag bis Sonntag 3 Länderspiele gegen Schweden in Östersund.
Wochenende drauf 3 Tage Ostsee mit der Familie
Wochenende drauf ruhiges Trainingslager in Ilmenau und EinkleidungUnd dann geht das los - WM in Gangneung - Süd-Korea
Volle Halle wird es geben. Spiel 1 - Primetime - Eröffnungsspiel gegen Süd-Korea.
Was ´ne Halle.
http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=a0435c-1489484513.jpg
-
Ne, wir haben eine TAB-Funktion. Da schreit die Maschine nicht nach Salz und Klarspüler. Warum sollte ich mir den Streß machen? Weil es ein € günstiger ist? Geschirr ist sauber und ich habe keinen Streß.
-
Tcha, die Leistung der Rückrunde (auch größtenteils Hinrunde) ist so enttäuschend, dass da eigentlich nur eine Niederlage drin ist. Vorne vielleicht ein Tor und hinten gibt es dann gleich 2-3. Ich glaube nicht an einen Sieg und glaube bei dem Gegurke auch nicht an einen Aufstieg. Ein Aufstieg mit dem Team in der Verfassung wäre ein Wunder und wir würden uns in der 1. Liga lächerlich machen. Vielleicht hauen Schröder-Gazprom-Kind ja auch so viel Kohle raus, dass eingekauft wird...
-
Danke. Habe gleich ein 3m Kabel genommen 8€ und Stecker schon dran. Adapter wäre auch ok gewesen.
-
Mac Book Pro -> Thunderbolt-HDMI auf einem HDMI-TV? Läuft das gut inkl. Ton/Bild?
-
Schnittche-Bemme-Stulle-Knifte-Semmeln mit Lachsforelle.