Beiträge von derTREUE96Fan

    Ich finde auch, dass man über solche Art von Diagnosen diskutieren kann, Fan davon bin ich nicht.
    Aber wie es die Natur wollte, trag ich es nun einmal nicht aus und kann nicht entscheiden.
    Dann wurde es eben durchgeführt, alles scheint ok zu sein, wir freuen uns natürlich sehr darüber.
    Dementsprechend teile ich meine Freude, man muss es nicht toll finden, trotzdem sollte es jedem selbst überlassen werden, ohne den Moralapostel zu spielen.
    Einfach mitfreuen oder ruhig sein statt ne ethische Keule zu schwingen.

    Die Prime "Geschenke" sind ja auch immer nur limitiert verfügbar.
    Beispiel es gibt 1000 Civs umsonst, sind die weg, sind sie weg.
    Genau bei der PS4 gibts auch nur eine bestimmte Anzahl.


    Steht da ja auch :
    Wichtiger Hinweis
    Dieses Prime Day Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

    Habe vor lauter Freude vergessen, es meinen Lieblingsmenschen im Fanmag mitzuteilen.
    Sofern alles glatt läuft, werde ich noch in diesem Jahr Papa.
    Ich / Wir freuen uns, zum Jahreswechsel die Pille abgesetzt, paar Monate später zugeschlagen, das ging unerwartet fix. :)
    Bisher ist bei allen Untersuchungen alles top, auch die Trisomie Tests gaben keinen Grund zur Besorgnis.
    Das einzige was mich etwas stört, ist der errechnete Geburtstermin, 31.12, aber auch das wird akzeptiert , wenn alles dran ist.
    Hoffe er/sie kommt trotzdem paar Tage früher (nicht 24.12 bitte) / später.
    Bin jetzt schon verliebt bezüglich den Ultraschallbildern. :herz:

    Ich finde , man könnte mal bei Boenisch anfragen.
    Als LV in Liga oft solide gewesen, kann uns in Liga 2 bestimmt helfen.
    War oft verletzt, hat keinen neuen Vertrag bekommen, wird bald 30.. vielleicht passen die Rahmenbedigungen ja.
    Er wird ja auch wissen, dass er keinen neuen Vertrag bei einem "Top" Club bekommt.

    Ob da was dran ist wird man sehen, aber ich kann ihn mir gut beim FCB vorstellen.
    Er ist schon ein Knipser, das Spiel der Darmstädter ist auf ihn abgestimmt und er macht seine Buden, beim FCB erst Recht , bei den unzähligen Vorlagen.
    In Bremen oder Hertha kann man als Stürmer schnell mal verhungern... oder bei uns.

    cooler Typ.
    Hoffe er bleibt in der Bundesliga, allein weil ich es ihm gönne seinen Rekord auszubauen und ggf sogar in die Top 5 der Dauerbrenner zu rutschen.
    Ohne genaue Zahlen zu kennen, müsste es in etwa noch etwas mehr als 1 Saison durchspielen sein.


    Machs gut & Danke :)

    Mir war garnicht bewusst, dass Hamburg so nah am Rele Platz steht, gefühlt waren die im gesichterten Mittelfeld.
    Gewinnt Bremen am Freitag in Hamburg wären sie punktgleich, das wäre ... lustig.

    Bin gerade nicht Zuhause und habe die Tabelle vor Augen, sind wir jetzt 100% abgestiegen, also ist auch die letzte theoretische Wahrscheinlichkeit weg?
    Habe eh nicht daran geglaubt, aber es interessiert mich.

    Ich bin im Endeffekt erleichtert, dass wir nicht unter 20 Punkten abgesteigen werden, das wäre nämlich ziemlich bitter gewesen.


    Respekt an Stendel, Respekt an die Mannschaft, da ist jeder für jeden gelaufen, paar Spiele eher diesen Effekt und es hätte anders kommen können.
    Die Messe ist aber gelesen und man darf sich mit der 2 Liga befassen.


    96 hat das erste mal im Jahr 2016 Spaß gemacht.