Beiträge von derTREUE96Fan

    Ihr alle unterschätzt Baschetti.. in der letzen Saison rückrunde wo nix mehr geklappt hat war Baschetti noch Hannovers bester Mann beim 3:0 Heimsieg gegen Saarbrücken.
    Er hat die Ruhe in die Abwehr gebracht lasst ihm noch 1monat und dann is er Stammspieler wenn er nich wieder verletzt wird.
    Rangnick hält viel von Baschetti er hat mit ihm Privat Training gemacht..


    Däbritz Ullmann und Gorges sollten gehen.


    Stendel läuft viel und ist guter vorbereiter.
    Mourad ist gerade im Formtief ,aber da kann man raus siehe Keita.


    Morinas hab ich schon abgeschrieben ,aber Rangnick hält wohl ebenfalls was von dem sonst würde er ihn nicht einwechseln..



    So das wars*g*

    loooool geiler vergleich ..einer der sichersten Abwehrspieler der letzen Polnischen Saison gegen ein Molata der nix spielt aber fast das 3fache wert ist?


    Da passt irgendwas nicht :D

    is doch egal hauptsache DSL :)


    Ich hab mein DSL früher bekommen als ich sollte :D


    Ich hab ein Brief erhalten da stand 3quartal 2001


    und naja im April wars da. :)*g*

    beantwortet mir bitte diese Frage ich kann sie einfach nicht beantworten das hat nix mit der Stadt zu tun das ich hier lebe hab früher in Bremen gewohnt und war schon seit 1991 96 Fan.


    Ich würde gerne wissen wieso ihr 96 Fans seit!


    Ich weiß es echt nich ich hab eine Symphatie zu der Mannschaft vorallem zu Sievers und die Leute die Stadt einfach alles.
    Wie gesagt ich kann sie nich beantworten also probiert ihr mal!


    :96: 4ever :96:

    Ich lebe in Hannover City (2min vom Stadion Waterloo) :)
    Und hab ne DSL Flat und die rockt derbe :)


    MP3s in 2minuten von nem FTP Server.



    Ich würd dir Compuserve empfehlen ich hatte den Provider 1monat lang zum tarif von 1,9pf pro Min.(hatte keine Probs)


    Meine Rechnung betrug 200 mark aber weil ich auch jeden tag meien 4-5 stunden im Netz war ,aber ich arbeite und kann mir das leisten :p


    Jetz is natürlich am besten 49,-
    und surfvergnügen pur!

    ich stimme roterfan zu.. ich hab für die Vereine wie Bayern,Manu,Real nix übrig weil sie das Geld haben und den Fußball verkaufen ...


    vergleicht das mal mit vor 20jahren damals ging der Spieler mit seinem Vater zur Verhandlung.


    Heute geht nichts mehr ohne Manager und 3anwälte...

    Hi Nils ich spiele Oddset wenn die Ligen in ganz Europa anfangen.
    Die NBA find ich besser ,weil bei der NBA ist es einfach sicherer weil da ist es quasi unmöglich das Lakers gegen die Clippers verliert was im Fußball oft passiert (Bayern - Cottbus) den 1ten Spieltag tippe ich grundsätzlich nicht weil da kann man nix von der Stärke wissen.


    hoffe man versteht mich*g*

    Das is ne gute idee aber wie gesagt wenn Hannover gut spielt kommen die Zuschauer (siehe Bielefeld 20000 obwohl das spiel live im DSF übertragen wurde)


    DSF SUXX!!!


    Es liegt mehr an der Leistung als ans Freibier(beispiel:Frauen hatten gegen Chemnitz freien Eintritt trotzdem waren nich grade viele da).

    bitte verbessert mich wenn der name falsch is aber er soll gegen den HSV laut NP gut gespielt haben war in dänemark konnte es leider nich sehen kann hier jemand was dazu sagen?
    Also zu seiner Leistung..


    danke im voraus.