Beiträge von De.Lo

    Puh, gestern am Flughafen gewesen...Sowas hab ich noch nicht erlebt. Bestimmt 1000 Mexikaner, Fans aus Angola (Angolaner?;)...der ganze Flughafen war einfach voll mit denen...Alle mit Schals, Trikots ect..Dadurch auch echt mal nette Flugzeuge in Hannover (like this) zu bestaunen.


    Die Welt zu Gast bei Freunden - irgendwie hat das Motto nicht so ganz gestimmt gestern...oder warum blitzt die Polizei auf dem Flughafengelände während der WM :doh: ;).

    Zitat

    Original von Alkoholger


    Da ich mal als Gast bei einem Treffen in Clausthal (bei den Preussen) sein durfte, kann ich sagen, dass der Ruf der Burschenschaften zu Unrecht sehr sehr schlecht ist. Was ich da erlebt hab hat mich sehr positiv überrascht...viele Sachen, die man gern erzählt sind einfach Schauermärchen und Klischees.


    Ach so, na dann war das wohl vor kurzem eine Ausnahme...Stecke da nicht so drin, aber angeblich wurde da jemand recht stark verletzt usw...Aber wie gesagt - vielleicht stimmt das ja auch alles nicht. 96Jung wird uns sicher aufklären können.

    Erzähle doch mal von deinen letzten Burschenschaftentreffen. Nur damit wir wissen, was dort so los ist. Kannst von mir aus auch gern ein eigenes Thema aufmachen.


    was heisst vor kommen? du kommst schon bis zum Stadion, keine Angst. ;)


    ..aber sieh zu das es nicht irgendwann 16 Uhr ist und du hier immer noch postest...

    :hüpfen: Oh man. Ich wäre am liebsten mit dabei ...live vor Ort. Ihr erlebt die WM, ihr lebt das Fussballevent, toll wie ihr euch mit dem Fussballfieber infiziert habt, ich wünsche euch von Herzen, das alles klappt! Die Elbfischer zu Gast bei Freunden.

    Zitat

    Original von roter hildesheimer
    Ich suche eine Homepage, in der man eine eigene Homepage mit einem Homepage-Baukasten selber erstellen, verwalten und online stellen kann.


    Schon mal gegoogelt?

    Zitat

    Original von RedIndian
    wenn ich denn hinfahre.. so wie es aussieht muss ich heute überstunden schieben......scheiss inventar!


    habe grad noch paar akten zur durchsicht erhalten!


    ich sage es aber morgen!


    :D :kichern: :kopf: Aber schön das hier x Seiten über deine Karten diskutiert wird und du noch ein paar Akten zur durchsicht erhalten hast.


    Ich bin raus...


    Edit: Meinst du eigentlich nicht Inventur?


    Edit : Ich dachte du bist arbeitslos?


    Zitat

    Original von RedIndian
    habe seit wochen mich net mehr mit beschäftigt....


    aber ich denke als arbeitsloser bekommt man bestimmt keine karte!
    habe mir extra die kohle gespart..... *heul*

    Ich hoffe ich habe nichts mehr übersehen, aber was ist denn für dich "billig"? Bitte lasse uns morgen dran teilhaben ob du Glück hattest bei deiner Kartensuche.

    Zitat

    Original von RedIndian
    also bereit bin ich bis 80 € für 2 karten kurz vor beginn zu zahlen!


    :grübel: Kenne mich mit den Preisen nicht so aus, aber sind 40 EUR nicht Originalpreis so in etwa?

    Ein Thread für die (hoffentlich) zahlreichen Teefreunde unter uns!


    Zum Frühstück oder Abendessen einen schönen schwarzen (losen) Tee, sonst tagsüber Früchtetee (aus dem Beutel, damit es einfacher ist) nach dem Suff ist ein grüner Tee angebracht da er dem Körper den Alkohol entzieht und bei Magenproblemen einfach Kümmel (aus der Küche) aufkochen und rein damit. Nicht lecker aber hilft.


    Empfehlenswert ist übrigens auch Fenchel - Anis.


    Wie ist es bei euch?

    Wunderbar ist das...Morgens um 07:00 Uhr schon knapp 20 ° C, im Büro noch 10 ° C mehr und pünklich zum Feierabend gehts mit dem Regen los oder wie...:schlafen: