Beiträge von hannovera96

    Zitat

    Original von Lumpi



    Das sieht mir gar nicht so unrealistisch aus!
    Vermutlich wird das in ca 25Jahren so oder ähnlich sein.



    es gibt nen kino schon wo du schon abstimmen kannst was jetzt passieren soll . :D ma gucken wann es beim fussball so ist . " was soll jetzt passieren" soll das stadion in brannt gesetzt werden drücken sie A und drücken sie B wenn die spieler gehenkt werden sollen :kopf:

    oh braunschweig entlich können die mal was feiern als den abstieg. wahrscheinlich werden wir das nächste mal wenn wir gegen die spielen zu hören kriegen . das wir so schlecht sind weil unser robert nicht spieler des jahres geworden ist. :D

    „Einfach unvergesslich“ fanden der siebenjährige Jonas Schaper, seine Eltern Markus (42) und Sonja (42) sowie Bruder Marco (16) ihren gemeinsamen Besuch der Partie der Roten gegen den VfB Stuttgart, zu der Hannover 96 die Familie in die AWD-Arena geladen hatte. Ausgangspunkt für das besondere Individualprogramm, das der Verein den Elzern zusammengestellt hatte, war die Sendung stern TV vom 08. März, in der das Schicksal des kleinen Jonas thematisiert wurde.


    Schlimmer Unfall
    Jonas hatte vor fast exakt einem Jahr auf einem Spielplatz neben seinem Elternhaus in Wülfingen (Elze) einen flaschenförmigen Gegenstand gefunden, der sich als scharfe Übungshandgranate der Bundeswehr herausstellte. Die Explosion zerfetzte die Hand des kleinen Jungen, der seitdem gut ein Dutzend Operationen mit Vollnarkose über sich ergehen lassen musste. Auch wenn Spätfolgen unvermeidlich sind, hat Jonas den Unfall inzwischen körperlich wie seelisch gut verkraftet. Doch immer noch klagt Familie Schaper auf Rentenanspruch und Entschädigung, bislang vergeblich…


    96 statt Bayern
    Als Moderator Günther Jauch den kleinen Jonas in seiner Sendung zu dessen Meinung angesichts des 1:4 Bayern Münchens in der Champions League beim AC Mailand befragte, das an diesem Abend das Ausscheiden des Rekordmeisters aus dem Wettbewerb besiegelt hatte, gab sich der Siebenjährige davon wenig betroffen. „Ist mir egal, ich bin sowieso Fan von Hannover 96“, so seine prompte Antwort. Grund genug für den Verein, den kleinen Fan mit seiner Familie in die AWD-Arena einzuladen. Diese hatte Jonas, der selbst in der G-Jugend der JSG Elze-Mehle kickt, im Gegensatz zu seinem Bruder Marco bislang noch nicht von innen gesehen.


    Perspektivwechsel
    Umso mehr beeindruckte Jonas das, was er am Sonntag erlebte: bei einer exklusiven Stadionführung durfte der Knirps sogar den einen oder anderen Blick in den „heiligen Spielerbereich“ riskieren, auch das Betreten des Innenraumes war heute ausnahmsweise nicht verboten. Angesichts der tollen und ungewöhnlichen Perspektive vom Spielfeldrand ließen die Schapers ihre Augen nur zu gern über die sich langsam füllenden Ränge wandern. Mit den zahlreich gesammelten Eindrücken ging es im Anschluss gemeinsam zum eigens reservierten Tisch in den großräumigen Businessbereich, wo nicht nur das umfangreiche Catering-Angebot, sondern auch die tolle Sicht, dieses Mal ins Stadioninnere, genossen wurde.


    Aus voller Kehle
    Und dem Spielanpfiff um 17.30 Uhr sollte dann das absolute Highlight folgen: aus bester Business-Seats-Sicht verfolgte das Quartett das hoch spannende Geschehen unten auf dem Rasen und fieberte merklich mit. Auch wenn die Roten am Ende knapp an einem Erfolg vorbei geschrammt sind, dreimal durfte aus vollem Herzen gejubelt werden…und natürlich gesungen. Als Jonas von der Einladung ins Stadion erfahren hatte, bat er seinen großen Bruder, ihm bis zum großen Tag unbedingt noch ein ganz besonderes Lied beizubringen: „96 - Alte Liebe“…



    finde ich richtig geil . habs auch gesehen bei stern tv. hat mich mit richtig stolz erfüllt wie der junge 96 sagte :D

    Zitat

    Original von Spielmacher
    Wie wär's denn wenn wir in diesem Thread einfach mal wieder das tun, wofür er vorgesehen ist.
    Und wenn bobob unbedingt berichten muss, wie toll er es findet, Dumbo irgendwo gesehen zu haben, dann kann er von mir aus einen Spanner-Thread eröffnen! :nein:

    gleich meinung


    Schwarme Brüder Thread. kommt eher hin ;) was ist den dabei wenn man als männer nach dem fussball , schwimmen ect duschen geht. :nein:

    Zitat

    Original von Arne
    DER Fehleinkauf schlechthin war imo Hans Wulf. Ein dreifaches und von Herzen kommendes Extra-Pfui geht an dessen Verpflichtung. Da brach nämlich mein kleines Kinderherz, als er meinem absoluten Liebling Ralle Raps vor die Nase gesetzt wurde und meiner Meinung nach nur Scheiße hielt. Höhepunkt ein 2:4 gegen Wattenscheid, als er irgendwie an der Mittlelinie rumturnte und dabei nen Treffer kassierte! :sauer:


    also kein spieler sondern ein etwas *G*
    wenn der so schlimm war