Beiträge von Günter

    auf meinem laptop ist vista installiert. das würde ich gerne runter schmeissen und win 7 installieren (betriebssystem hab ich hier). google sagt nun, das ich zum formatieren von vista eine cd brauche. ist das denn nötig bzw geht das nicht auch ohne? kann ich vista eigentlich ohne weiteres löschen und win 7 aufspielen?

    Da meine Verlobte ihn namentlich kannte und er mir auch seinen Namen genannt hat und meine Verlobte mir seine Verbindungen zu 96 schlüssig erklären kann, stellt sich mir natürlich die Frage, was das ganze sollte.


    Wir werden seit numehr fast zwei Jahren regelmäßig subtil bis eindeutig aus diesen Verbindungen bedroht bis hin zu physischen Schlägen in den Rücken mit entsprechendem Gruß bedacht. Die Polizei in Linden weiß auch schon Bescheid und hat sich die Akten aus der Region Hannover zukommen lassen. Und diese Akten sind umfangreich! Jetzt nicht von dem Menschen am Mittwoch, aber eben von demjenigen, welcher meine Verlobte Krankenhausreif und ins Frauenhaus geprügelt hat und eben diese Verbindung zu dem RHHG-Typen darstellt. Natürlich denke ich da sofort an eine geplante Provokation. Mal ganz davon abgesehen,daß soetwas schon irgendwie nach Dangerseeker riecht, gerade in diesen Zeiten!

    moin.
    da ich mich hier direkt angesprochen und diffamiert fühle, antworte ich mal.
    1. habe ich keinerlei kontakt zu irgendwelchen rhhg leute. (zumindest nicht bewusst) wenn ich mir das bei fb jetzt genauer reinziehen würde, käme mir wohl die ein oder andere nase bekannt vor. das ginge aber wohl jedem zweiten hier so.
    2. die physischen übergriffe auf deine verlobte. vielleicht solltest du mal ihre vergangenheit etwas genauer durchleuchten dann wird dir vielleicht einiges klar. hier laufen nämlich immer noch einige leute rum, bei denen sie gewisse "rückstände" hat. und damit meine ich nicht die ganzen schulden bei allen möglichen versandhäusern. (wofür übrigens mein name herhalten durfte) das gleiche spielchen hat sie 2008/2009 auch schon gemacht. glaubste nicht? hab die ganze post hier glücklicherweise noch rumliegen.
    3. ins frauenhaus geprügelt?... rausgeschmissen hab ich sie. und da sie keiner von ihren kneipenfickereien aufgenommen hätte, musste sie zwangsläufig ins frauenhaus. ganz ehrlich, wenn jemand mal welche in die fresse verdient hätte dann sie. ich frag mich bis heute, warum ich das nicht gemacht habe.
    ganz ehrlich, ich hatte kein bock den ganzen kram hier mehr oder weniger öffentlich zu machen, aber wenn man immer und immer wieder (dann auch noch hier) diese lügengeschichten von einer gewissen person hört, platzt einem der arsch.
    wenn du noch mehr hören willst, nur zu....

    zweier quote auf heimsieg hamburg. ewig nicht mehr gemacht, aber da setze ich doch mal einen fuchs drauf! klappt es nicht, freue ich mich wohl mehr als über den möglich gewesenen gewinn :)