Beiträge von Weserbergland

    Was hat der Klopp eigentlich nach dem Spiel genau von sich gegeben?


    Seiner "blitzsaubere Mannschaft" (OT Kloppo) wurde alles weggepfiffen, hat sich massiv über Christian Streich aufgeregt, der im Sky Studio vorab gesagt hat,
    dass es definitiv kein Elfer für den BVB war, außerdem hat er die 3 verletzten Spieler mit einem Unterton erwähnt, als ob die von den Roten kaputt getreten wurden.


    Dazu sein allseits bekannter Gesichtsausdruck, wenn seine brutal sympathischen Jungs wieder ein Spiel kurz vor Schluss vergeigen... :D

    Hallo zusammen, habe da mal eine Frage an die Hardware Experten,


    ich hab für meinen Dad einen älteren PC wieder fit gemacht (Intel Dualcore 2*2,2 Ghz, Ati x800 Grafikkarte). Nachdem ich Win xp prof. und den mir von der AMD-Website vorgegebenen Grafikkartentreiber installiert habe,
    ist folgendes Problem aufgetreten:


    Wenn ich im Gerätemanager die Grafikkarte aufrufe, wird mir die Ati 1800 2 mal angezeigt (beim 2. mal in Klammern secondary), außerdem zeigt mir Windows seitdem ein weiteres, unbekanntes Gerät an und will hierfür
    ebenfalls Treiber installieren, die aber nicht gefunden werden. Einen neueren anderen Treiber kann ich nicht finden.


    Hat jemand eine Ahnung, was hier schief gelaufen ist ?


    Vielen Dank für Eure Hilfe....

    Ich war damals mit meinem Bruder und 2 weiteren Bekannten im Stadion. Es war eine unglaubliche Stimmung in Berlin, das war einfach ein unglaubliches, unvergessliches Erlebnis.


    Das geilste war jedoch die Kartenbeschaffung, nach dem Halbfinale gegen Bremen war ich am nächsten Tag in der Clausewitzstr. (wie auch zahlreiche andere Leute) um irgendwie an die Tickets für das Endspiel zu kommen, an dem Tag ging jedoch erstmal nix, irgendwie später wurde dann eine Liste an die Wartenden ausgegeben, die sich dort eintragen konnten und bei der Kartenvergabe berücksichtigt werden sollten. Zu diesem Zeitpunkt war ich jedoch schon auf dem Heimweg.


    4 oder 5 Tage vor dem Endspiel konnte mein Vater dann jedoch noch Tickets von einem Arbeitskollegen zum Originalpreis bekommen, inkl. Zugtickets für den Sonderzug der
    Neuen Presse. Diese Zugtickets bestanden nur aus kopierten DIN A 5 Zetteln (oder so ähnlich) und wir dachten bis zur Kontrolle am Hbf, dass das doch nicht wirklich sein kann, Zugfahrtkarten als billige schwarz-weiss-Kopien, aber siehe da, alles hat geklappt und DIE Sternstunde von 96 wurde doch noch live im Stadion miterlebt.

    Mal ne Frage an die Experten:


    Ich hab mir 2 neue 1GB Ram - Riegel gekauft (DDR1, ja, ich hab nen älteren PC... ;) ). Vorher waren zwei 256 MB Riegel drin,
    liefen problemlos. Nach dem Einstecken der neuen Rams werden diese im Bios korrekt angezeigt, der PC fährt hoch, alles kein
    Problem. Wenn der Windows - Anmelde Bildschirm erscheint, wird ein Neustart des Systems ausgeführt, dann erscheint eine Meldung beim
    Anmelde Bildschirm, dass der Prozess "service" beendet wurde und es läuft ein Countdown zum erneuten Neustart,im abgesicherten
    Modus funzt XP, wird alles korrekt gestartet.


    So, nun meine Frage, sind die Riegel inkompatibel zu meinem Mainboard oder hilft hier eine XP Neuinstallation ?



    Danke für Eure Mühen und Hilfe....

    Es war eine klasse Aktion von Nils, den "Adventskalendar" ins Leben zu rufen.
    Vielleicht wird auf dieser Website ja ein Bereich ins Leben gerufen, wo alle
    Trikots nochmal zu bewundern sind und durch zukünftige bzw. noch weitere
    Exemplare ergänzt werden.


    Ich fänds absolut wünschenswert !

    So, die 1. Schneeschipprunde ist erledigt, wir kriegen es jetzt ordentlich, auf den Bürgersteigen bis ca. 30 cm durch
    Verwehungen, nach 5 min. ist alles wieder zu. Auf unserem Hof geht nix mehr, es wird Zeit, dass Bagger und Radlader
    zum Räumdienst aktiviert werden.... :)


    Es schneit im Moment richtig heftig, der Schneeradar verheisst nix gutes...

    Hallo zusammen,


    nach der Fertigstellung einer Hofüberdachung sind hier 3 Dach - Sandwichplatten übrig geblieben.
    Da ich dafür keine Verwendung mehr habe, kann vielleicht jemand aus dem Forum die Platten
    gebrauchen (evtl. Überdachung Holzstapel o.ä.).


    Die Platten lassen sich leicht mit einem elektr. Fuchsschwanz und einem entsprechenden
    Sägeblatt auf passende Längen schneiden. Die Dämmung ist aus PU - Schaum.


    Insgesamt habe ich 3 Platten (Jeweils ca. 1 Meter breit) in den Längen 5 Meter, 3,60 Meter
    sowie 2,20 Meter hier noch rumliegen. Die Platten sind noch mit Schutzfolie versehen, so dass
    die lackierte Schrift rückstandslos zu entfernen ist. Gebe die Platten kostenlos ab.


    Abholung in 31020 Salzhemmendorf / OT Thüste
    Bei Interesse bitte PN.....


    http://www.pictureupload.de/or…524_sonstige_pc271715.jpg

    Da kann ich Dir auch nicht weiterhelfen. Milo und Stephan haben aber definitiv Recht, ich besitze
    auch noch ein rotes Adidas aus der Regionalligasaison Nr. 1 (Hinrunde), dies war dann ohne Spielernamen
    aber schon mit dem Gilde Aufdruck. Einbecker als Sponsor ist also nur in der 2. Liga in Erscheinung getreten.